bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.01.2012 20:21
Zitat von Zoe77:
Zitat von saluki87w:
Ich hatte ja letzte Woche schon erzählt, dass eine gute Freundin von mir tot in ihrer Wohnung gefunden sein soll...
Seit Samstag ist es offiziell...meine Eltern und ich haben die Traueranzeige in der Zeitung gelesen...
So werde ich nun am Freitag zur Trauerfeier und Beisetzung fahren...
Als ob das nicht doof genug wäre, muss ich danach auch noch zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermama...
Das passt so gar nicht zusammen...
Und ich kann es immer noch nicht recht fassen...meine Freundin...sie ist einfach nicht mehr da...
Und ich weiß nicht mal warum...
Sie war grade mal 25 Jahre alt...im März wäre sie 26 geworden...
Krass
Versteht das deine Schwimu nicht wenn du ausnahmsweise nicht zur Feier kommst?
Doch ich denke, das würde sie auch verstehen...aber irgendwie mag ich das selbst nicht...also nicht zur Feier erscheinen...ich werd mich dann halt ein wenig in mich zurück ziehen...geht schon...
30.01.2012 20:27
Zitat:
uaaaaahhhhhh ich liebe Pina Colada, aber ohne Alkohol schmeckt der mir irgendwie nicht, dann warte ich lieber bis ich wieder darf.
Honey, du warst das doch glaube ich , die auch abends Schmerzen im Unterleib hat und so einen Druck nach unten?
Hab meinen FA heute drauf angesprochen und er sagte dass alles in Ordnung sei, es könnten wohl immer noch die Mutterbänder sein.
Bist du dir sicher, dass die Schmerzen vom Unterleib kommen? Könnten auch Beckenschmerzen sein...evtl. sogar eine Diastase der Symphysis. So wie es aussieht habe ich das nämlich. Da gibt es dann so einen speziellen Gürtel, der den Druck auf das Becken wegnimmt.
Beobachte es mal...also bei mir sind die Schmerzen z.B. sehr schlimm, wenn ich z.B. nur einen leeren Einkaufswagen schiebe oder Treppen laufe und ganz besonders nachts. Dann auch nach dem Blase entleeren kurzzeitig schlimmer.
Zeitweise war es auch schon so, dass ich mich nichtmal im Bett umdrehen konnte, geschweige denn aufstehen konnte
Wenn das mehrere Wochen anhält und nicht wirklich besser wird, solltest du deinen FA da mal drauf ansprechen...
ich hab u.a. deshalb ein Beschäftigungsverbot bekommen...seitdem ist es auch schon viiiieeeel besser geworden, aber bewege mich auch fast gar nicht außer 1x/Woche schwimmen und bald noch Schwangerschaftsyoga
30.01.2012 20:30
Zitat von Honeymoon85:
Guten morgen mädels hoffe ihr hattet eine angenehme nachtruhe
warum machen werdende eltern das eigetnlich mit dem namen?
das man den vor der geburt nicht verrät?
hat das ein betimmten grund
Also wir wollen es für die Anderen spannend machen und der Hauptgrund für uns ist das wir im Vorfeld auf Diskussionen verzichten wollen.
30.01.2012 20:35
Zitat von Nessie92:
Zitat:
uaaaaahhhhhh ich liebe Pina Colada, aber ohne Alkohol schmeckt der mir irgendwie nicht, dann warte ich lieber bis ich wieder darf.
Honey, du warst das doch glaube ich , die auch abends Schmerzen im Unterleib hat und so einen Druck nach unten?
Hab meinen FA heute drauf angesprochen und er sagte dass alles in Ordnung sei, es könnten wohl immer noch die Mutterbänder sein.
Bist du dir sicher, dass die Schmerzen vom Unterleib kommen? Könnten auch Beckenschmerzen sein...evtl. sogar eine Diastase der Symphysis. So wie es aussieht habe ich das nämlich. Da gibt es dann so einen speziellen Gürtel, der den Druck auf das Becken wegnimmt.
Beobachte es mal...also bei mir sind die Schmerzen z.B. sehr schlimm, wenn ich z.B. nur einen leeren Einkaufswagen schiebe oder Treppen laufe und ganz besonders nachts. Dann auch nach dem Blase entleeren kurzzeitig schlimmer.
Zeitweise war es auch schon so, dass ich mich nichtmal im Bett umdrehen konnte, geschweige denn aufstehen konnte
Wenn das mehrere Wochen anhält und nicht wirklich besser wird, solltest du deinen FA da mal drauf ansprechen...
ich hab u.a. deshalb ein Beschäftigungsverbot bekommen...seitdem ist es auch schon viiiieeeel besser geworden, aber bewege mich auch fast gar nicht außer 1x/Woche schwimmen und bald noch Schwangerschaftsyoga
Ich hab doch den Arzt heute drauf angesprochen. Er meint dass alles super aussieht und es évtl. die Mutterbänder sein könnten.
Aber so schlimm wie du die Schmerzen beschreibst ist es bei mir lange nicht und ich hab das nur abends. Es fühlt sich eher so an, als ob mir das Gewicht langsam zu schwer wird weißt wie ich meine? So Druckschmerzen halt.. ach kanns nicht beschreiben. Aber so schlimm ist es nicht und so lange alles noch gut verschlossen ist und der Doc sagt es ist alles in Ordnung, vertraue ich einfach mal drauf.
30.01.2012 20:36
Zitat von Zoe77:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Zitat von Honeymoon85:
Zitat von sunlight84:
Danke Honeymoon! Esse auch Lakritz verzichte ja schon auf mein heißgeliebtes Mett auf dem Brötchen!
Weiß von euch noch jemand wo man schöne Umstandsmode für festliche Anlässe bekommt? Sind auf zwei Hochzeiten eingeladen und ich hab keine ahnung was ich anziehen soll
ohja das waren noch zeiten sonntags das schöne mettbrötchen legga ds wird ds erste sein was ich nach der entbindung wider essen werde
Ja ich auch und nen leckeren coktail!!!
oja den pina colada trink ich ja gerne
hab sogar ein rezept für schwangere vom pina colada
Fühlt sich zwar ganz anders an als der Dehnungsschmerz vom Anfang, aber der Bauch wird ja nicht hart, deshalb können es auch keine Wehen sein. Naja, auf jeden Fall sieht alles top aus da drinne dann wirds wohl nichts schlimmes sein
ja genau diese schmerzen hab ich auch manchmal. hatte ich aber jetzt länger nicht mehr
30.01.2012 20:41
Zitat von Kruemelchen_x3:
[size=30] Noch genau 100 Tage! [/size]
Dann ist meine Prinzessin bei mir!
ein wundervolles Gefühl..gell
30.01.2012 20:43
Mädels..sammelt einer von euch diese Real Treuepunkte habe heute 12 Pkt. beim putzen endeckt & möchte sie verschenken.
30.01.2012 21:00
ich sammel die punkte leider nicht.
gute nacht mädels wünsch euch noch einen schönen abend und eine entspannte nachtruhe.
ich werd mich schlafen legen....
gute nacht mädels wünsch euch noch einen schönen abend und eine entspannte nachtruhe.
30.01.2012 21:03
Zitat von Honeymoon85:
ich sammel die punkte leider nicht.
nachti & angenehme Nachtruhe wünsch ich dir
30.01.2012 21:24
Zitat von Keksiii:
Mädels..sammelt einer von euch diese Real Treuepunkte habe heute 12 Pkt. beim putzen endeckt & möchte sie verschenken.
ich würde sagen, schmeiss die Dinger weg...
selbst wenn man genug Punkte für ne Prämie zusammen hat, dann muss man ja meist noch was dazu zahlen...
und für den Preis, den man bei den Prämien zuzahlt, bekommt man das "Geschenk" meist auch ohne Punkte im Laden...
30.01.2012 21:26
So ihr lieben, ich melde mich vorraussichtlich ab fuer unbestimmte Zeit (hoechstens 14 Tage) falls unser inet morgen schon net mehr geht. so ganz genau konnte das naemlich keiner sagen
Melde mich nach dem Umzug wieder
Machst alle gut!
Melde mich nach dem Umzug wieder
Machst alle gut!
30.01.2012 21:42
Kruemelchen ich wünsche dir einen gut funktionierenden und trotz allem Stressfreien Umzug.
30.01.2012 21:54
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder und habe das erste Mal auch darauf verzichtet, alle trölfzig Beiträge nachzulesen. Sorry also, wenn ich auf nichts eingehe, was gerade aktuell diskutiert wurde. Wir hatten leider kein so schönes Wochenende, weil meine Tochter am Samstag Morgen gemeint hat, sie müsse eine Blutdrucktablette meiner Mutter schlucken. Meine Mutter wiederum hat uns erst drei Stunden später (!) mal so beiläufig davon berichtet... und dann gings natürlich los: Giftnotruf, ab ins KH - 24 Stunden Überwachung. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert aber für meine lebhafte Kleine war es schon schlimm genug, durch die Verkabelung stark im Bewegungsradius eingeschränkt zu sein. Und ich musste schauen, wie ich sie beschäftige.... noch dazu hat man mir eine steinharte Liege für die Nacht gegeben, da konnte ich schon ein halbe Stunde später fast nicht mehr drauf liegen, alle Stunde wurde Daria der Blutdurck gemessen und mitten in der Nacht kam dann noch ein Kind mit einem akuten Pseudokruppanfall zu uns ins Zimmer... Also, an schlafen war da nicht zu denken.
Aber am meisten macht mir nach wie vor das unverantwortliche Verhalten meiner Mutter zu schaffen, ich bin immer noch fassungslos. Ich weiß gerade echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Darüber ist die aktuelle Schwangerschaft so ein wenig in den Hintergrund gerückt, aber mir gehts gut so weit, Der Kleine bewegt sich mehr und ich habe beim gehen (nur längere Strecken) Schmerzen in den pobacken....
So, das wars erst mal von uns, ich gehe bald ins Bett, das WE steckt mir immer noch in den Knochen... Ganz liebe Grüße an euch alle!
Aber am meisten macht mir nach wie vor das unverantwortliche Verhalten meiner Mutter zu schaffen, ich bin immer noch fassungslos. Ich weiß gerade echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Darüber ist die aktuelle Schwangerschaft so ein wenig in den Hintergrund gerückt, aber mir gehts gut so weit, Der Kleine bewegt sich mehr und ich habe beim gehen (nur längere Strecken) Schmerzen in den pobacken....
So, das wars erst mal von uns, ich gehe bald ins Bett, das WE steckt mir immer noch in den Knochen... Ganz liebe Grüße an euch alle!
30.01.2012 22:29
ach du schande ... Daggi ... was ein Schock ...gsd hat die kleine es gut weggesteckt
30.01.2012 22:31
Merle meine Daumen sind für morgen früh ganz fest gedrückt ...Schniepel Schniepel Schniepel
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt