bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
30.01.2012 22:32
bei mir sticht und drückt es heute auch überall
wir waren heute zur Kreisssaal besichtigung vom GVK ..als wir uns den OP Bereich angeschaut haben ,musste ich irgendwie mit den Tränen kämpfen
wir waren heute zur Kreisssaal besichtigung vom GVK ..als wir uns den OP Bereich angeschaut haben ,musste ich irgendwie mit den Tränen kämpfen
30.01.2012 22:38
Zitat von fluse79:
Merle meine Daumen sind für morgen früh ganz fest gedrückt ...Schniepel Schniepel Schniepel
ich drück ganz fest mit
30.01.2012 22:40
Zitat von Daggi:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder und habe das erste Mal auch darauf verzichtet, alle trölfzig Beiträge nachzulesen. Sorry also, wenn ich auf nichts eingehe, was gerade aktuell diskutiert wurde. Wir hatten leider kein so schönes Wochenende, weil meine Tochter am Samstag Morgen gemeint hat, sie müsse eine Blutdrucktablette meiner Mutter schlucken. Meine Mutter wiederum hat uns erst drei Stunden später (!) mal so beiläufig davon berichtet... und dann gings natürlich los: Giftnotruf, ab ins KH - 24 Stunden Überwachung. Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert aber für meine lebhafte Kleine war es schon schlimm genug, durch die Verkabelung stark im Bewegungsradius eingeschränkt zu sein. Und ich musste schauen, wie ich sie beschäftige.... noch dazu hat man mir eine steinharte Liege für die Nacht gegeben, da konnte ich schon ein halbe Stunde später fast nicht mehr drauf liegen, alle Stunde wurde Daria der Blutdurck gemessen und mitten in der Nacht kam dann noch ein Kind mit einem akuten Pseudokruppanfall zu uns ins Zimmer... Also, an schlafen war da nicht zu denken.
Aber am meisten macht mir nach wie vor das unverantwortliche Verhalten meiner Mutter zu schaffen, ich bin immer noch fassungslos. Ich weiß gerade echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Darüber ist die aktuelle Schwangerschaft so ein wenig in den Hintergrund gerückt, aber mir gehts gut so weit, Der Kleine bewegt sich mehr und ich habe beim gehen (nur längere Strecken) Schmerzen in den pobacken....
So, das wars erst mal von uns, ich gehe bald ins Bett, das WE steckt mir immer noch in den Knochen... Ganz liebe Grüße an euch alle!
oh man das hört sich nach einem richtig anstrengenden WE an Gut das es deiner Maus gut geht. Tja was hat denn deine Mutter dazun gesagt? Ich meine wir machen alle mal Fehler auch wenn so was nicht passieren sollte wir sind alle nur Menschen. So was kommt doch hoffentlich nicht öfter bei ihr vor, oder?
30.01.2012 22:41
Zitat von fluse79:
Merle meine Daumen sind für morgen früh ganz fest gedrückt ...Schniepel Schniepel Schniepel
Ich drücke mit
31.01.2012 07:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Buttercake:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Hallo Mädels,
bin zurück vom FA-Termin . Mein Louis ist 600g leicht und ca. 29 cm groß. . Meine FA ist an sich ganz zufrieden, aber leider hab ich wirklich zu wenig Fruchtwasser, aber ich soll mir noch keine Gedanken machen, weil es ja täglich neu gebildet wird und vielleicht in 4 Wochen wieder ganz anders aussieht. US-Bild gibts leider diesmal kein schönes, weil er sich nicht richtig zeigen wollte. Am Freitag hab ich routinemäßig den Zuckerbelastungstest. Bin mal gespannt drauf.
Erst mal schön, dass mit Louis soweit alles in Ordnung ist!
Ich weiß noch wo wir gescherzt haben, dass wenn Du zu wenig FW hast, dann habe ich zu viel! Und jetzt ist das tatsächlich so!!
Meine FW-Grenze ist im oberen Bereich. Also ein bisschen viel!!
Daher wird jetzt auch der Zuckerbelastungstest gemacht!
Aber wie andere Dich hier schon beruhigt haben; mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich hatte das bei meiner 1. SS auch und das hat sich dann innerhalb von ein paar Wochen wieder gelegt!!
hattest du heute auch FA-Termin oder voher weißt du das jetzt mit deiner Fruchtwassermenge?? Das beruhigt mich jetzt noch mehr, dass sich das bei dir wieder gegeben hat.
Hatte doch letzte Woche Donnerstag den Termin. Und aus dem FW-Grund und dem etwas zu großen Bäuchlein vom Baby in dieser Woche, muss ich doch morgen auch zum Zuckerbelastungstest.
Ich mache mich jetzt aber mal auch nicht verrückt. Weil es in der 1. SS doch auch so war und sich dann wieder ergeben hat!
31.01.2012 07:34
@Daggi: Ach Du liebe Güte! Erstmal gut, dass nichts weiter passiert ist. Aber ich würde da auch am Verantwortungsbewusstsein meiner Mutter zweifeln...schwierige Situation!!
**
@Merle: Wann ist Dein Termin heute? Ich drücke Dir gaaaaaaanz doll die Daumen für einen kleinen Prinzen
**
@Kruemelchen: Wünsche Dir einen stressfreien Umzug und komm schnell wieder
**
@Merle: Wann ist Dein Termin heute? Ich drücke Dir gaaaaaaanz doll die Daumen für einen kleinen Prinzen
**
@Kruemelchen: Wünsche Dir einen stressfreien Umzug und komm schnell wieder
31.01.2012 07:35
Woooohoooo! Unglaublich wie die Zeit bis jetzt vergangen ist!!
**
Mir ist heute Morgen total schlecht
Weiß gar nicht woher das kommt...und jetzt hocke ich auf der Arbeit und würde am liebsten wieder nach Hause gehen...
31.01.2012 08:12
Zitat von Buttercake:
**
Weiß gar nicht woher das kommt...und jetzt hocke ich auf der Arbeit und würde am liebsten wieder nach Hause gehen...
Mir war heut Nacht so unglaublich schlecht..schätze weil ich auf dem Rücken gelegen hab
31.01.2012 08:17
@Daggi: Stand deine Mutter vielleicht leicht unter Schock, dass sie nicht sofort was unternommen hat? Dann kann es passieren, dass man nicht klar denken kann.
31.01.2012 08:17
Ich bin momentan wieder sooooooooo müde - das ist total ätzend, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.
31.01.2012 08:26
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
**
Mir war heut Nacht so unglaublich schlecht..schätze weil ich auf dem Rücken gelegen hab
In der Nacht ging es bei mir. Nur seit ich aufgestanden bin fing das an
31.01.2012 09:29
Zitat von Buttercake:
**
wow die letzten 99 Tage . Das nächste Etappenziel ist u50 zu werden
31.01.2012 09:30
@Merle: Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt das du heute dein Schniepel-Outing bekommst *drück drück drück*
31.01.2012 09:32
Guten morgen mädels ich hab so super geschlafen war einmal auf heut nacht um zum klo zu rennen aber ansonsten hab ich eien himmlische nacht gehabt.
@Buttercake glückwunsch zum uhu da sein. ich muss noch 14 tage warte
mir tut mein bauch heute um den bauchnabel bissl weh ist unangenehm aber nicht schmerzhaft und nach 2 tagen ruhe phase tobt mein kleiner bauchbewohner heute wieder ordentlich rum
@Buttercake glückwunsch zum uhu da sein. ich muss noch 14 tage warte
mir tut mein bauch heute um den bauchnabel bissl weh ist unangenehm aber nicht schmerzhaft und nach 2 tagen ruhe phase tobt mein kleiner bauchbewohner heute wieder ordentlich rum
31.01.2012 09:36
Sonnenstrahl und Honeymoon :
Dankeschön
Die Zeit bis "50 Tage bis ET" vergeht sicher auch rasend schnell
Dabei genieße ich die SS doch so sehr...auch wenn sie weitaus anstrengender ist als die erste.
Dankeschön
Die Zeit bis "50 Tage bis ET" vergeht sicher auch rasend schnell
Dabei genieße ich die SS doch so sehr...auch wenn sie weitaus anstrengender ist als die erste.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt