Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
11.01.2009 20:16
Danke.. Ja den musste ich einfach haben ich finde die Mütze dazu auch so süss... Und er ist kuschelig warm...
11.01.2009 20:20
hiiier
11.01.2009 20:22
Prima da seit ihr ja...
@Dajana wo soll es denn hin gehen??
dajana80
1164 Beiträge
11.01.2009 20:31
Zitat von Shaya:
Prima da seit ihr ja...

naja wir dachten so im umkreis von ca 400km rund um berlin wobei osten ausfällt weil wir noch net ins ausland wollen- also das wären ja dann polen bzw Tschechei. wir wollen die erste Märzwoche fahren und grübeln zwischen Küste oder Erzgebirge/Thüringer Wald oder so. Gibts wat schönes bei euch in der Nähe (Lüneburger Heide??)
11.01.2009 20:35
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
Prima da seit ihr ja...

naja wir dachten so im umkreis von ca 400km rund um berlin wobei osten ausfällt weil wir noch net ins ausland wollen- also das wären ja dann polen bzw Tschechei. wir wollen die erste Märzwoche fahren und grübeln zwischen Küste oder Erzgebirge/Thüringer Wald oder so. Gibts wat schönes bei euch in der Nähe (Lüneburger Heide??)

Ja kennt ihr Center Parks???Ein Häuschen ist ned teuer und in Bispingen ist ein super tolles mit einem supertollen Spa so richtig was für gestresste Mamas.. Wir wollen da auch mal wieder hin die haben jetzt sogar Hausboote und baumhäuser wie cool-...
dajana80
1164 Beiträge
11.01.2009 20:59
Zitat von Shaya:
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:
Prima da seit ihr ja...

Ja kennt ihr Center Parks???Ein Häuschen ist ned teuer und in Bispingen ist ein super tolles mit einem supertollen Spa so richtig was für gestresste Mamas.. Wir wollen da auch mal wieder hin die haben jetzt sogar Hausboote und baumhäuser wie cool-...

klar kenn ich center parks und ne kollegin von mir war letzten sommer in der bispinger heide- aber ich denk das fetzt noch mehr wenn Lea etwas größer ist- trotzdem danke für den tip nicole.
11.01.2009 21:01
center parks hätte ich da jetzt auch vorgeschlagen.. oder ostsee... oder nordsee auch sehr schön st-peter ording oder so.. aber märz ist es da natürlich noch ziemlich kalt.

mein kind bringt mich nochmal irgendwann um den verstand. er meint jetzt immer die nacht zum tage machen zu müssen und umgekehrt! und es wird auch nicht vorher geschlafen, bevor mama nicht ihren pyjama anhat und zugedeckt im bett liegt und die brille ab hat. sie könnte sich ja sonst davonschleichen!! ahhhhhhhhhhh ich dreh durhc und wenn er wach ist macht er in einer tour nur terror!!! momentan könnt ich echt vor den zug springen!!! grml
11.01.2009 21:02
@Dajana naja mit so einem kleine Mäuschen ist das aber auch oki das Hallenbad ist megageil..
@Nina vllt hilft ja bei euch auch wenn er in seinem eigenen zimmer schläft...
11.01.2009 21:04
Zitat von simi77:
@Lissy
Madita hat bis vor ein paar Tagen auch nicht getrunken. Seit mir Anja den Tip gegeben hat, sie aus einem normalen Becher trinken zu lassen, subbelt sie alles aus was ich ihr gebe

Okay dann kauf ich morgen sofort so einen Becher Dank euch Mädels
11.01.2009 21:07
Zitat von Shaya:

@Nina vllt hilft ja bei euch auch wenn er in seinem eigenen zimmer schläft...

dazu müssten wir erstmal eins haben
dajana80
1164 Beiträge
11.01.2009 21:10
Naja wir wollen ja eigentlich nur von donnerstag bis sonntag fahren und wenn ich das auf der homepage vom center park jetzt richtig gelesen hab dann ist anreise montags oder freitags und das ist dann etwas knapp. Und Ostsee da fahren wir im Sommer schon hin und machen großen urlaub und vorher gehts ja hoffentlich noch nach Kirchheim.
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.01.2009 21:11
huhu Mädels...
Ic will mein Kind zurück
Lan macht seit drei tagen jeden Abend von 19 - mind 22 uhr terror..
Habe mich nun heute zu Ihr gelegt, dann at sie sich beruhigt.. Als ich raus ging, hat e sich wieder so rein gesteigert, das ich wieder zu ihr musste
Sie schläft übern tag viel weniger als sonst..
Ob da sschon wiedern Schub is?! Schrecklich... So mag ich sie gar nicht..
Wir hatten heute Besuch von Bekannten, die auch eine Tochter (5Monate) haben.. Als Lana sie "entdeckt" hat, war das geschreie groß.. So hysterisch und "ängstlich" habe ich sie noch nie weinen gehört..
man man man...
11.01.2009 21:13
@ Nina oki wollte ich grad nach fragen..Mönsch des ist doof...
@Dajana also ich weiss das es da auch halbe Wochen gibt... Bzw verlängerte Wochenenden ich würde mal im Park anrufen ich denke das müsste gehen..
So ihr lieben ich geh jetzt ins Bett ich bin irgentwie Hundemüde...*gähn*
Nachti ihr Süssen und schlaft schön...
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.01.2009 21:14
nacht Nicole.. Schlaf gut
11.01.2009 21:16
Ach mensch jacky willkommen im Club Mausi macht immer nachts son geschrei aber ich geb ihr dann ne Vibrucol sie brauch ja auch ihren schlaf..Und im schlauen Buch steht das der 6monats schub bis zur 30 woche gehen kann wir haben es bald geschafft...
So nu bin ich aber wech...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt