Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
11.01.2009 22:12
Zitat von Kresinina:
hmm...ist halt die frage, ob man da noch soviel geld für investiert.. aber inzwischen krieg ich hier echt die krise mit dem kind...

vielleicht bei ebay schauen. oder es gibt von vtech auch irgendwie so en ding was man ans bett macht, hat auch licht und einschlaflieder. und ist etwas günstiger
dajana80
1164 Beiträge
11.01.2009 22:13
So verabschiede mich dannn auch mal für heute. schlaft alle gut und an alle kränklichen mäuse nochmals einen großen schwung Gesundheit. nachti
11.01.2009 22:17
nacht euch zweien! ich versuche jetzt nochmal mein kind ins bett zu bringen mit babyeinschlafmusik!
Dani1303
1712 Beiträge
11.01.2009 22:30
ich wünsch euch auch ne Gute Nacht und bin auch für heute weg... Hanna schläft nämlich auch noch nicht bzw. nicht mehr, aber bei ihr ist der Husten Schuld hat auch den ganzen Tag erhöhte Temperatur 38,2 - 38,5 , hoffe das wird bald besser.
Schlaft gut!
11.01.2009 22:31
gute nacht dani und gute besserung an hanna!
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.01.2009 22:36
ui..gute besserung an hanna..
Nina, wir haben das traumbärchenmobile auch.. du kannst da 4 oder 5 versch. melodien laufen lassen.. Hab es für 15 Euro damals bei ebay ersteigert..
Batterien frisst das ding tatsächlich.. wir haben nur den Projektor(ohne musik) laufen, und kommen damit ca 2 monate aus.. Läuft jeden Abend 1-2 mal.. Wenn man natürlich die Musik anhat, fressen die mehr
Hast Du mal versucht, Tim Nachts zu pucken??? eigentlich fängt man damit nach der Geburt an..aber vielleicht fühlt er sich einfach verloren in seinem bett...
Weint er schon immer, sobald du dich von ihm entfernst?? Oder erst seit ner zeit???
Lana hatte das vor ca 2 Wochen extrem schlimm. Mittlerweile gehts wieder..Aber im "oje, ich wachse " buch, wird das auch Im Sprung beschrieben...
Kann Dich verstehen, dass du auch mal Zeit für dich haben willst.. Lana dreht ja abends erst siet 3 tagen am Rad.. Aber ich vermisse auch die Abende ohne sie (wenn sie lieb im bett schläft)..
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.01.2009 22:38
11.01.2009 22:42
Zitat von Jarsynthia:
ui..gute besserung an hanna..
Nina, wir haben das traumbärchenmobile auch.. du kannst da 4 oder 5 versch. melodien laufen lassen.. Hab es für 15 Euro damals bei ebay ersteigert..
Batterien frisst das ding tatsächlich.. wir haben nur den Projektor(ohne musik) laufen, und kommen damit ca 2 monate aus.. Läuft jeden Abend 1-2 mal.. Wenn man natürlich die Musik anhat, fressen die mehr
Hast Du mal versucht, Tim Nachts zu pucken??? eigentlich fängt man damit nach der Geburt an..aber vielleicht fühlt er sich einfach verloren in seinem bett...
Weint er schon immer, sobald du dich von ihm entfernst?? Oder erst seit ner zeit???
Lana hatte das vor ca 2 Wochen extrem schlimm. Mittlerweile gehts wieder..Aber im "oje, ich wachse " buch, wird das auch Im Sprung beschrieben...
Kann Dich verstehen, dass du auch mal Zeit für dich haben willst.. Lana dreht ja abends erst siet 3 tagen am Rad.. Aber ich vermisse auch die Abende ohne sie (wenn sie lieb im bett schläft)..

nee, er fängt schon immer an zu weinen, wenn ich aus seinem blickfeld verschwinde.. nur mal extremer und mal weniger extrem. aber er schreit sich dann immer so in extase, dass er kaum noch luft bekjommt und ständig husten muss..pucken hatte ich schonmal probiert, aber das mag er nicht.. aber schlafen war bei ihm ja schon immer ein problem gewesen..
11.01.2009 22:42
Zitat von Jarsynthia:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=300285925714 schau mal, das is von V tech

oh danke, guck ich mir gleich mal an
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.01.2009 22:46
hmmm.. Dann frag mal deinen KIa.. Oder mal edda wegen der Schreiambulanz.. Lucas hat ja auch immer so viel geschrieen..
Ich verschwind nun auch im Bett.. Fahr morgen ne Freundin in Solingen besuchen..
Einen schönen Aben dnoch )
Schlaft gut
Ashena
3398 Beiträge
11.01.2009 22:47
Wir haben das Mobile auch, Emilia schläft damit von Anfang an ein, neu kosts ~30€ wenn du Glück hast, bei Ebay sind die oft nicht viel günstiger, wir haben jetzt die 2. Batterien drin und immer Licht und Musik an, aber die gebena uch bald ihren Geist auf^^

Pucken soll man nicht mehr sobald die sich drehen können... Ich glaub auch nicht, dass Tim das jetzt noch mit sich machen lässt wenn ers net kennt...

Wir fahren im September in nen Ferienhauspark in Holland, Haus für 6 Personen eine Woche 400€, das ist schon ok

gute Besserung an die Hanna- Maus

Das mit dem Schreien soll ganz normal sein, Mama kann die entfernung ebstimmen udn er nicht hinterher etc... falls das ein Trost ist^^
11.01.2009 22:49
danke für die tipps... ja ich hoffe das ändert sich mit dem schreien, wenn er krabbeln kann... ist ja echt schlimm..

binmorgen zur u5 und da werd ich dann den kia mal fragen.. vielleicht hat der ja noch ein paar tipps für mich..
aber danke mädels

gute nacht jarsy! viel spaß dann morgen.
12.01.2009 08:49
eeppink">GuMo Mädels
Hmm seit halb 5 bin ich wach...*gähn*Mein Mann hat irgentwie ihren rythmus in Arsch gemacht weil er ihr um 23 Uhr schon die Pulle gegeben hat anstatt sie mit Tee zu ziehen..Ka warum wenn der aufsteht gibts Beule...

Dann wurde sie um 2 wach hat den rest der Pulle ausgetrunken da sie um 23 Uhr natürlich nur 100ml getrunken hat und um halb 5 wollte sie dann noch ne Pulle... Um viertel nach 5 hab ichs geschafft sie nochmal zum schlafen zu kriegen aber auch nir noch ne Std und um viertel nach 6 sind wir ganz aufgestanden aber wirklich geschlafen hab ich ned mehr...
Naja mal sehen heute schauen wir uns das Haus in Steinhude an da bin ich ja mal gespannt...
atomic-a
7291 Beiträge
12.01.2009 09:01
Guten Morgen ihr Lieben
wie war eure Nacht? Joanna wurde 2mal wach, war aber nicht richtig am meckern, so dass ich gar nicht erst aufgestanden bin.... Ich glube nämlich das ich in den unruhigen Nächten einfach zu früh hingegangen bin... Sie wird doch immer sofort wach, wenn man an ihrem Bettchen steht. Eben war der Postbote bei mir und hat das nächste HIPP Packchen gebracht. Diesmal ist da ein großes Gläschen (Reis, Pute, Gemüse), ein Fussabmesser,eine Zahnbürste von elmex mit der passenden Zahncreme. Habt ihr das auch schon bekommen? Weiß gar nicht was ich mit den ganzen Probegläschen machen soll Joanna hatte am Samstag ja wieder deutlich gezeigt das sie die Dinger nicht mag . Hatte Thomas gesagt, dass er das Gläschen Frühkarotten von HIPP mit meinen gekochten Kartoffeln mischen soll und das Joanna füttern soll... Aber Joanna hat ihm alles wieder ins Gesicht gepustet Thomas rief mich während der Schule ganz verzweifelt an und fragte was er ihr dann geben solle Naja, auf der einen Seite bin ich ja froh das sie es nicht mag, aber ich kann nicht mal eben in der Stadt bleiben und unterweg einfach ein Gläschen kaufen.... So hat alles seine Vor- und Nachteile

Und ich habe mich eben schon wieder aufgeregt Irgendwas machen wir verkehrt. Meine Kurdische Nachbarin (ich kenne sie jetzt seit 2 Jahren) hat mir eben nen Zettel gezeigt wo drauf stand wann ihr neues Sofa und ihr neuer Herd kommt Das ist jetzt die dritte Couchgarnitur und der vierte Herd in den zwei Jahren. Ich versteh sowas echt nicht, wie kann das Sozialamt so oft neue Geräte und Möbel finanzieren und meine Nachbarn passen eh net drauf auf Grrr, ihr glaubt nicht wie sehr mich das wurm ... Ich mein ich hab ja echt nix gegen Ausländer, aber sowas geht mal gar nicht Musste mich jetzt mal eben auskotzen Bis später ihr Süßen
12.01.2009 09:12
Gerade hat die aus Steinhude angerufen und die haben Samstag spontan das Haus verkauft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt