Babys im Juni 2008???
12.01.2009 09:16
och Mensch Nicole, das ist ja doof Aber ihr werdet sicherlich ganz bald ein anderes Haus finden! Und das wird dann sicherlich noch toller sein
12.01.2009 09:20
Ja hoffentlich..
Mönsch watt lese ich in 2 Jahren 4 Couchgarnituren und 3 Herde???? Watt machen die denn damit und das Amt bezahlt????Ich mach irgentwas falsch..
Mönsch watt lese ich in 2 Jahren 4 Couchgarnituren und 3 Herde???? Watt machen die denn damit und das Amt bezahlt????Ich mach irgentwas falsch..
12.01.2009 09:41
Ja das ist voll die Härte, aber die bekommen ständig was neues. Erst letzte Woche gab es neue Bettdecken. Was macht sie damit? Na klarm erstmal in die Waschmaschine und was ist passiert? Logisch, die Bettdecken sind kaputt und die Waschmaschine gleich mit Dann kam sie zu mir, ich solle doch ihre Bettdecken in meinem Trockner stecken... Hab ich dann aber nicht gemacht, da womöglich auch mein Trockner wegen Überladung kaputt geht... Dann sollte ich ne Reperaturwerkstatt für die Waschmaschine anrufen. Hab ich dann natürlich auch getan, ohne Waschmawschine gehts ja nicht... Die gute Frau aus der Werkstatt sagte dann nur, dass sie das erst mit dem Sozialamt abklären müssen, bevor die irgendetwas tun. Was sagt meine Nachbarin? Ich nix bezahlen, warum nicht kommen? Ich Sozialhilfe, die bezahlen Ich hab nur gedacht ich höre nicht richtig, da regt sie sich tatsächlich auf, dass die nicht sofort kommen, weil sie erst das finanzielle abklären wollen..... Grrrr
Und es geht soviel kaputt weil sie einfach nicht aufpassen. die 4 Kinder bemalen die Wände, springen auf den Garnituren rum usw. oh ich könnte da jedes mal
Und es geht soviel kaputt weil sie einfach nicht aufpassen. die 4 Kinder bemalen die Wände, springen auf den Garnituren rum usw. oh ich könnte da jedes mal
12.01.2009 10:54
Hallo Mädels,
also Hannas Erkältung ist ziemlich hartnäckig Temperatur geht auch nicht weiter runter als 37,8. Die Nacht war also wieder echt besch... morgen geht es nochmal zum Arzt, nicht dass das noch ne Lungenentzündung wird, mein Mann macht mich schon ganz verrückt.
Nicole, das mit dem Haus ist ja echt schade. Hat der Makler noch nichts erreicht?
Anne, tja Sozialschmarotzer müsste man sein, da geht es manchen besser, als denen die arbeiten. Aber das Thema hatten wir ja schon, als ich bei dir war... Mein Mann und ich sagen auch schon immer im Spass, dass wenn wir zurück nach Berlin gehen, wir auch nicht mehr arbeiten wollen, sondern schön HArtz IV beantragen werden.
also Hannas Erkältung ist ziemlich hartnäckig Temperatur geht auch nicht weiter runter als 37,8. Die Nacht war also wieder echt besch... morgen geht es nochmal zum Arzt, nicht dass das noch ne Lungenentzündung wird, mein Mann macht mich schon ganz verrückt.
Nicole, das mit dem Haus ist ja echt schade. Hat der Makler noch nichts erreicht?
Anne, tja Sozialschmarotzer müsste man sein, da geht es manchen besser, als denen die arbeiten. Aber das Thema hatten wir ja schon, als ich bei dir war... Mein Mann und ich sagen auch schon immer im Spass, dass wenn wir zurück nach Berlin gehen, wir auch nicht mehr arbeiten wollen, sondern schön HArtz IV beantragen werden.
12.01.2009 11:03
oh mann, arme Hanna- Maus Ich schick euch nochmal ein Riesen Gesundheitspaket! Thomas meinte auch, ob ich nicht einfach zum Amt gehen könnte
12.01.2009 11:15
Zitat von atomic-a:
oh mann, arme Hanna- Maus Ich schick euch nochmal ein Riesen Gesundheitspaket! Thomas meinte auch, ob ich nicht einfach zum Amt gehen könnte
DANKE!!!
tja, wir sind einfach zu blöd und "quälen" uns für unser bisschen Geld
12.01.2009 12:06
hallo mädels....
jolina liegt jetzt im bett und schläft....
habe den ganzen morgen hier aufgeräumt, gesaugt, gewischt... und jetzt habe ich kein bock mehr, ich bin sooo müde. jolina hat mcih die halbe nacht wach gehalten... udn ist gestern auch erst spät ins bett....
die ist so aufgedreht und aktiv ... weiß nciht mehr was ich machen soll... die 3 zähnchen machen sich echt bemerkbar hoffentlich kommen die jetzt bald raus...
.
anne... also von hipp habe ich noch kein päckchen bekommen, nur von alete...
da kommen die zahnbürste udn zahncreme etwas spät.... naja die zahncreme aufjedenfall....man bracuht davon ja immemr nur nen kleinen klecks...
und das mit deiner nachbarin, also da kann man sich echt nur aufregen wie unverschämt die doch ist.... die kommen echt nur hierhin wegen dem geld, arbeit? ich nix arbeiten können
wenn die neue möbel oder egeräte bekommen, bekommen die monatlich weniger alg2, das ist sogesehen nen kredit... naja aber so oft nen sofa oder egeräte,,, kann ich mir nciht vorstellen, wie macht die das....andere sitzen da und brauchen wirklich nach einigen jahren was neues undbekommen es nciht... echt ungerecht...
.
nicole...das ist ja gemein mit dem haus.... echt ne sch****...da freut man sich so darauf und dann das...
.
jolina liegt jetzt im bett und schläft....
habe den ganzen morgen hier aufgeräumt, gesaugt, gewischt... und jetzt habe ich kein bock mehr, ich bin sooo müde. jolina hat mcih die halbe nacht wach gehalten... udn ist gestern auch erst spät ins bett....
die ist so aufgedreht und aktiv ... weiß nciht mehr was ich machen soll... die 3 zähnchen machen sich echt bemerkbar hoffentlich kommen die jetzt bald raus...
.
anne... also von hipp habe ich noch kein päckchen bekommen, nur von alete...
da kommen die zahnbürste udn zahncreme etwas spät.... naja die zahncreme aufjedenfall....man bracuht davon ja immemr nur nen kleinen klecks...
und das mit deiner nachbarin, also da kann man sich echt nur aufregen wie unverschämt die doch ist.... die kommen echt nur hierhin wegen dem geld, arbeit? ich nix arbeiten können
wenn die neue möbel oder egeräte bekommen, bekommen die monatlich weniger alg2, das ist sogesehen nen kredit... naja aber so oft nen sofa oder egeräte,,, kann ich mir nciht vorstellen, wie macht die das....andere sitzen da und brauchen wirklich nach einigen jahren was neues undbekommen es nciht... echt ungerecht...
.
nicole...das ist ja gemein mit dem haus.... echt ne sch****...da freut man sich so darauf und dann das...
.
12.01.2009 12:07
@Jas
von Alete habe ich auch vor einigen Wochen nen Paket bekommen.
12.01.2009 12:20
Zitat von atomic-a:
@Jas
hahaha. ... hipp paket ist auch gerade angekommen auch schuhmesslatte,zahnbürste+zahncreme elmex.und nen gläschen reis,karotten und bio pute
der dhl legt es uns immer vor die tür und klingelt nciht...blödmann!!!
12.01.2009 12:24
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Jas
hahaha. ... hipp paket ist auch gerade angekommen auch schuhmesslatte,zahnbürste+zahncreme elmex.und nen gläschen reis,karotten und bio pute
der dhl legt es uns immer vor die tür und klingelt nciht...blödmann!!!
dann muß ich ja mal gucken gehen, bei uns wird das immer nur auf die Briefkästen gelegt, da klingelt auch keiner...
12.01.2009 12:29
ich dreh gleich durch... gibt es nirgendwo mehr normale Menschen???? jeden Tag zur Mittagszeit fängt hier irgendein Idiot an zu bohren und zu hämmern... war froh, das Hanna eingeschlafen ist und jetzt das...
12.01.2009 12:36
@Dani
bei dir dauert das bestimmt noch knapp 4 Wochen mit dem HIPP Paket Oder war es doch schon da Habt ihr bei euch keine Mittagsruhe? Bei uns darf man von 13 Uhr bis 15.30 Uhr nix lautes machen...
bei dir dauert das bestimmt noch knapp 4 Wochen mit dem HIPP Paket Oder war es doch schon da Habt ihr bei euch keine Mittagsruhe? Bei uns darf man von 13 Uhr bis 15.30 Uhr nix lautes machen...
12.01.2009 12:41
nina..... http://cgi.ebay.de/FISHER-PRICE-Traumbaerchen-Mobi le-Licht-Sound-WIE-NEU_W0QQitemZ110335957446QQcmdZ ViewItemQQptZLernspielzeug?hash=item110335957446&a mp;_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229 |66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
na toll direkt link funzt wiedermal nciht
.
.
also bei uns ist auch mittagsruhe, aber scheinbar hält sich da keiner dran, die saugen auch um halb 2... aber ich darf ja auch um 12 oder 18 uhr nciht laut sein.... für die vermieterin ahbe cih ja den ganzen tag ruhezeit...
na toll direkt link funzt wiedermal nciht
.
.
also bei uns ist auch mittagsruhe, aber scheinbar hält sich da keiner dran, die saugen auch um halb 2... aber ich darf ja auch um 12 oder 18 uhr nciht laut sein.... für die vermieterin ahbe cih ja den ganzen tag ruhezeit...
12.01.2009 12:44
ja, Mittagsruhe ist ab 13 Uhr... da kann man ja ab 12 noch fleißig bohren und das jeden Tag... ich könnte kotzen
und nein es ist nicht kurz ein Loch, es dauert jetzt schon seit ca 20 min an und wenn mal kurz nicht gebohrt wird, dann wird gehämmert... und weil es noch nicht 13Uhr ist, kann ich nichtmal was dagegen machen. Ich frag mich inzwischen echt, wofür man soviele Löcher braucht das man täglich bohren muß...
und nein es ist nicht kurz ein Loch, es dauert jetzt schon seit ca 20 min an und wenn mal kurz nicht gebohrt wird, dann wird gehämmert... und weil es noch nicht 13Uhr ist, kann ich nichtmal was dagegen machen. Ich frag mich inzwischen echt, wofür man soviele Löcher braucht das man täglich bohren muß...
12.01.2009 13:08
hmm, sind das so blöde Nachbarn das man nicht mit denen sprechen kann? Hier wissen die z.B. das Joanna ab 12.30h im Bett liegt und nehmen GsD darauf Rücksicht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt