Babys im Juni 2008???
11.01.2009 10:40
@Doris
da gehts dir wie mir Thomas ist auch nicht wach zu bekommen. Ich wollte Joanna mit ihm nach draußen schicken, damit ich hier durchwischen kann, aber Staubsaugen hilft auch nüscht, Monsieur schläft immer mit Ohropax
da gehts dir wie mir Thomas ist auch nicht wach zu bekommen. Ich wollte Joanna mit ihm nach draußen schicken, damit ich hier durchwischen kann, aber Staubsaugen hilft auch nüscht, Monsieur schläft immer mit Ohropax
11.01.2009 10:41
Herzlichen Glückwunsch Linda... hoffe das bleibt so, das Zara so schön schläft
Luki,ist ja echt der Wahnsinn, voll süss...
unsere Nacht wär wieder bescheiden, der Hustenstiller hat nichts geholfen. Hanna war nur am Husten.Temperatur ist dann auch noch auf 38,5 gestiegen... hoffe das wird bald besser, ist ja nun doch schon ziemlich langwierig und anstatt besser, geht es der Maus immer schlechter...
Wir haben es gestern auch endlich geschafft Hanna einen Hochstuhl zu kaufen, eigentlich sollte es einer von Herlag werden, aber der Papa hat dann doch den Stokke Tripp Trapp gekauft, in schwarz mit rosa Bügel und rosa Lehne
Luki,ist ja echt der Wahnsinn, voll süss...
unsere Nacht wär wieder bescheiden, der Hustenstiller hat nichts geholfen. Hanna war nur am Husten.Temperatur ist dann auch noch auf 38,5 gestiegen... hoffe das wird bald besser, ist ja nun doch schon ziemlich langwierig und anstatt besser, geht es der Maus immer schlechter...
Wir haben es gestern auch endlich geschafft Hanna einen Hochstuhl zu kaufen, eigentlich sollte es einer von Herlag werden, aber der Papa hat dann doch den Stokke Tripp Trapp gekauft, in schwarz mit rosa Bügel und rosa Lehne
11.01.2009 11:49
Zitat von Kresinina:
gute nacht!
nee anne, den haben wir online bestellt. kann es sein, dass vielleicht die kopfstütze zu weit unten ist?? ich werd das nochmal austesten. aber ich bin total begeistert, weil von timmi kein mucks beim autofahren kam. sonst im maxi cosi ist er nur am schreien mit wenigen ausnahmen und jetzt ist er ganz stolz gewesen, dass er gucken kann.
also die gurte sind schon fest, aber nicht so wie es halt sein sollte. nicht dass ihr glaubt ich fahre mit ihm unangeschnallt
menno ich will auch schon nen richtigen sitz
11.01.2009 12:07
huhu heute morgen war ja schon was los hier
linda.....zara hat ja echt super die nacht geschlafen, drück dir die dauemn das es weiterhin so gut klappt....
.
doris... kann einfach nur wow sagen ... und das ncoh auf laminat, das ist ja dann viel schwieriger als auf dem teppich... jolina schaft es noch nciht... sie kann zwar die beine ranziehen aber dann versgaen die arme... laufen ist viel toller...
.
weiterhin gute besserung an hanna
.
also aus jolina kommt kein wort raus, also wie mama oder papa.... dabei übe ich imemr fleißig mit ihr, aber sie guckt mich nur an, wie ein auto...
wir haben hier richtig tolles sonnen wetter
und auf die neue mamcommunity freu ich mcih schon, bin ganz gespannt, was sich markus alles überlegt hat...
wünsch euch nen schönen sonntag
11.01.2009 12:29
Tag zusammen
Ohwei Linda, überleg mal, das hätte schon n paar Wochen eher geklappt, was du dir da angetan hast Dann hoffen wir mal, dass das nu weiterhin so bleibt, bis halb 9 klingt nach seeehr viel Schlaf für dich^^
Luki sieht soooo niedlich aus, tapsig ist da echt das richtige Wort Emilia schaffts immer noch nicht in den Vierfüßlerstand, wenn der Popo oben ist wollen die Arme nicht und wenn sie sich vorne hochstützt kommen die Beinchen nicht nach... und dann wird geschimpft^^
Die Dicke wird gleich um 14 Uhr abgeholt, mal schauen ob sie Oma und Opa in den Wahnsinn getrieben habt
Hier ist jetzt erstmal noch fix putzen angesagt, hab gesehen, dass meine Heizkörper ganz dreckig sind -.-
Ohwei Linda, überleg mal, das hätte schon n paar Wochen eher geklappt, was du dir da angetan hast Dann hoffen wir mal, dass das nu weiterhin so bleibt, bis halb 9 klingt nach seeehr viel Schlaf für dich^^
Luki sieht soooo niedlich aus, tapsig ist da echt das richtige Wort Emilia schaffts immer noch nicht in den Vierfüßlerstand, wenn der Popo oben ist wollen die Arme nicht und wenn sie sich vorne hochstützt kommen die Beinchen nicht nach... und dann wird geschimpft^^
Die Dicke wird gleich um 14 Uhr abgeholt, mal schauen ob sie Oma und Opa in den Wahnsinn getrieben habt
Hier ist jetzt erstmal noch fix putzen angesagt, hab gesehen, dass meine Heizkörper ganz dreckig sind -.-
11.01.2009 16:52
Ich war mit Mausi spazieren wir wollten eigentlich Entenfüttern aber als wir beim Teich ankamen war sie schon eingeschlafen...
Mein Marshmallow....
Und das habe ich heute morgen geschossen man beachte die lässige Beinhaltung...
Mein Marshmallow....
Und das habe ich heute morgen geschossen man beachte die lässige Beinhaltung...
11.01.2009 16:56
ooooh süße bilder shaya. und so dick eingemummelt.. süß
sie sieht immer so relaxt aus auf den fotos
achja timmi kullert sich jetzt auch endlich wie wild durch die gegend eeeendlich.. aber luki toppt ja momentan keiner..
sie sieht immer so relaxt aus auf den fotos
achja timmi kullert sich jetzt auch endlich wie wild durch die gegend eeeendlich.. aber luki toppt ja momentan keiner..
11.01.2009 17:00
Dafür macht stinki bestimmt bald nen stop und eure zwergis ziehn nach
.
Sascha ist nun mit Lukas zu seinen eltern nachdem ich den ganzen tag mit ihm kein wort geredet hab. Soll er ruhig merken das es sich net einfach der verantwortung entziehn kann
.
Sascha ist nun mit Lukas zu seinen eltern nachdem ich den ganzen tag mit ihm kein wort geredet hab. Soll er ruhig merken das es sich net einfach der verantwortung entziehn kann
11.01.2009 17:16
Zitat von sweety801:
Dafür macht stinki bestimmt bald nen stop und eure zwergis ziehn nach
.
hö? hab ich etwas verpasst?
11.01.2009 17:17
lol Doris hätte ich auch gemacht watt geht er einen saufen und kommt ned aus dem Bett wir müssen schliesslich auch aufstehen...
11.01.2009 17:19
Ja und dadurch hat er Lukis erste krabbelversuche verpasst. Er verpasst eh schon so viel durch die arbeit und dann wegen der scheiß sauferei dann des auch noch. Dann hatten wir ausgemacht das wir zusammen zu meine eltern gehen was war er ist daheim geblieben und hat lieber ps3 gezockt. Ich bin stocksauer
11.01.2009 20:15
bin jetzt da...
die Fotos von Svea sind ja mal wieder goldig
den Winnie Pooh Pullover haben wir auch, find den voll schick
die Fotos von Svea sind ja mal wieder goldig
den Winnie Pooh Pullover haben wir auch, find den voll schick
11.01.2009 20:16
bin hier!!!
Lea liegt brav im bett und schläft- bin mal gespannt ob sie heut wieder um 1.50 wach wird wie die letzten 3 tage.
Ich surfee gerade ein wenig wegen urlaub. Wir wollen im März das erste mal zu 3 verreisen und ich hab noch gar net so richtig ahnung wohin und was mit kind dann anders ist.
Lea liegt brav im bett und schläft- bin mal gespannt ob sie heut wieder um 1.50 wach wird wie die letzten 3 tage.
Ich surfee gerade ein wenig wegen urlaub. Wir wollen im März das erste mal zu 3 verreisen und ich hab noch gar net so richtig ahnung wohin und was mit kind dann anders ist.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt