Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
10.01.2009 22:06
Ich verkauf hier nix..Und gekauft hab ich auch noch nix...
Ich habe grad nen thread weil ich noch n Terrarium hier rumstehen habe aber der ist für Abholer und ich will cash das Geld...
10.01.2009 22:16
So Mädels ich verschwinde ins Bettchen..nachti ihr Süssen und schlaft schön...
10.01.2009 22:18
Linda freut mich das die bücher so gut ankommen
Also ich hab einen verkaufsthread eröffent und hab schon bissi was verkauft. Aber geh im februar auf nen babybasar und werd da nochn bissi was verkaufen.
Nachti nicole
Steffi_1985
3095 Beiträge
10.01.2009 22:19
Zitat von Shaya:
So Mädels ich verschwinde ins Bettchen..nachti ihr Süssen und schlaft schön...

nachti danke fürs aufklären
10.01.2009 22:33
gute nacht!

nee anne, den haben wir online bestellt. kann es sein, dass vielleicht die kopfstütze zu weit unten ist?? ich werd das nochmal austesten. aber ich bin total begeistert, weil von timmi kein mucks beim autofahren kam. sonst im maxi cosi ist er nur am schreien mit wenigen ausnahmen und jetzt ist er ganz stolz gewesen, dass er gucken kann.
also die gurte sind schon fest, aber nicht so wie es halt sein sollte. nicht dass ihr glaubt ich fahre mit ihm unangeschnallt
Ashena
3398 Beiträge
10.01.2009 23:41
Soo, da sind wir wieder Sind doch mit dem Auto hingefahren, weil wir uns heut Nachmittag hingelegt haben udn bis 17:40 Uhr geschlafen haben Dann mussten wir noch Emilias Schlaanzug rumbringen weil wir den vergessen hatten und einkaufen und um 19:15 Uhr spätestens schon die Karten abholen... und nur einer was trinken war unfair... Also gehen wir heut gaaaanz früh schlafen, bzw zumindest ins Bett

Das ja fein, dass es dir wieder gut geht und du wieder ganz offiziell "Milchkuh" bist

Nina, ich weiß nicht ob das beim Nachfolger auch so ist, aber wir haben ja n MaxiCosi von Römer und da muss man zum Lösen der Gurte unten bei der Schnalle reingreifen und nen Knopp drücken... wenn man dann da - auch von außen - beim strammziehen festhält geht das nicht... evtl liegts ja auch an sowas, dass du anders greifst wenn Tim drinsitzt...
11.01.2009 09:04
GuMo Mädels...
arkmagenta">Heute nacht war wieder alles wie immer um 19 Uhr geschlafen um 1 Uhr die Pulle um 6 Uhr aufstehen...KA was das die beiden letzten Nächte war...
arkturquoise">Heute zockt mein Mann den ganzen Tag die haben Battel und wenn man da gewinnt bekommt man 10000€...Prima nur das muss noch geteilt werden und max haste dann noch 5000€..Voll dumm irgentwie...löl...Dafür ist er den ganzen tag Out of Order....hmpf....
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.01.2009 09:05
guten morgen ihr süßen!

anja, schön, dass ihr noch einen netten abend hattet!

hm, na ich werd mir überlegen, ob ich mir die arbeit antue u sachen von zara reinstelle!

zara hat heute die erste nacht komplett durchgeschlafen!!!!

sie ist um 9 ins bett u erst um halb 7 kam der erste kurze mucks! hat dann aber bis halb 9 weitergeschlafen!
hach...bin stolz wie oskar!
11.01.2009 09:06
arkred">Ohhh prima Linda glückwunsch...Na war ja doch ne Gute Idee sie auszuquartieren..
11.01.2009 09:17
Super Zara
Mädels Krabblt nun auch vorwärts,zwar nochn bissl tapsig und nur kurze strecken aber er krabbelt
atomic-a
7291 Beiträge
11.01.2009 09:21
Moin Mädels
soviele tolle Neuigkeiten Glückwunsch ihr beiden Wahnsinn wie die Zeit rennt, wenn man bedenkt das sie vor 4-5 Monaten nboch so ARME KLEINE Mäuse waren und nix konnten
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.01.2009 09:22
danke!!!

waaaaaaaaaahnsinn!! lukas ist echt der hammer!!!
echt supertoll!!!!!
11.01.2009 09:22
Ich lad grad ein video davon hoch. Des schaut soooooooo süß aus
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.01.2009 09:40
waaaaaaaaahnsinn!!! mehr fällt mir dazu nicht ein!!!

wenn ich dran denke, was ich für ein faules mausi hab...unglaublich der kleine luki!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt