Babys im Juni 2008???
10.01.2009 19:11
Zitat von atomic-a:
@Nina
Doch kann man eigentlich ganz leicht festziehen, du darfst nur nicht die Gurtpolster dabei festhalten
hmm..komisch. halte die gurtpolster nicht fest, aber ziehe mir da ein wolf und nichts bewegt sich ab einem gewissen punkt nicht mehr. und der witz ist ja, wenn tim nicht drin sitzt geht das total leicht. sobald er aber drin sitzt nicht mehr.
10.01.2009 19:13
Zitat von jas1812:
ich wohne eindeutg im irrenhaus
mir fällt sichts mehr ein zu der hexe...
jedesmal wenn ich jolina in der küche iin ihren hochstuhl gesetzt habe, zum essen oder um mir nen brot zu machen, kam geklopfe, weil die kleine mit ihren zarten kleinen händen auf den tisch gehauen hat hab dann immer zurück gestampft, und dann die olle deren wohnungstür so dermaßen zugeknallt...ich werde dem vermieter aufjedenfall am montag(hoffentlich kommt der auch) anbieten das wir zum 1.2. ausziehen(und für februar keine miete dann mehr zahlen, und die wohnung wieder weiß streichen können die sich auch abschminken), der arme mann hat sone frau...kann einem echt nur leid tun... die kleine liegt im bett, und gerade leise sind die jetzzt auch nicht
ohh du arme. ja versuche es einfach mal. denke auch immer bei uns, dass jeden moment etwas von den nachbarn kommt, wenn tim im hochstuhl sitzt und wie wild auf den tisch klopft. das hört man unten bestimmt auch. aber die sollen mal ankommen.
soviel zum "kinderfreundlichen" deutschland!!
10.01.2009 19:22
der mann ist total kinderfreundlich, der kam am anfang immer gleich angesprungen und wollte die kleine sehen...auch als meine 2 cousinen für 4 tage mal hier waren (2,3) hat der unmengen spielzeug hochgebracht...aber die tante hat sich imemr rausgehalten, jetzt weiß ich ja warum.... olle hexe...zur geburt haben die uns was geschenkt, und zur hochzeit...letztes jahr weihnachten haben die kekse vor die tür gestelllt,...da hätte man nie gedacht das das mal so endet
naja...will mich nciht aufregen, bin aber jedesmal auf 180...das macht die auch nur wenn mein mann arbeiten ist
naja...will mich nciht aufregen, bin aber jedesmal auf 180...das macht die auch nur wenn mein mann arbeiten ist
10.01.2009 19:57
Huhu
Linda und Lea gute besserung.
.
Lissy also Lukas steht meistens so um 8:30 auf dann um 9:30 bekommt er eine Flasche 100-120 ml. Um 12 oder halb eins Menü dann Mittagsschlaf. Wenn er dann wach ist kriegt er so um 14:30 nen Keks oder ein stück brezel. Um 16:00 Früchte mit getreide oder aufgeweichten zwieback und um 18:15 abendbrei. Dann meistens um 23:30 noch ne flasche und manchmal kommt er dann nochmal so gegen 5:00 und will was essen. Trinken tut er Tee zwischndurch
.
Jasmin ich drück die daumen das ihr da sobald wie möglich rauskommt.
.
Anja viel spaß
.
Heute waren wir in der Ikea nach nem neuen Sofa kuggen aber irgendwie haben wir nichts schönes gefunden. Morgen früh geht papi mit Stinki und opa auf den trödelmarkt und ich werd hier kochen. Schweinekrustenbraten lecka. Und montag haben wir endlich Pekip , Dienstag lass ich mich tätowieren und grad eben hat mich meine nachbarin aus dem Gvk angesprochen das wir am mittwoch babytreff haben.
.
Shaya vielleicht isses doch ein schub weil Lukas hat das auch die letzten paar tage das er einfach aufwacht und einfach net mehr zu beruhigen ist bis ich ihn rausnehm
.
Stinki setzt sich jetzt immer öfter hin. Probier es mal die Tage zu filmen. Des schaut voll süß aus
Linda und Lea gute besserung.
.
Lissy also Lukas steht meistens so um 8:30 auf dann um 9:30 bekommt er eine Flasche 100-120 ml. Um 12 oder halb eins Menü dann Mittagsschlaf. Wenn er dann wach ist kriegt er so um 14:30 nen Keks oder ein stück brezel. Um 16:00 Früchte mit getreide oder aufgeweichten zwieback und um 18:15 abendbrei. Dann meistens um 23:30 noch ne flasche und manchmal kommt er dann nochmal so gegen 5:00 und will was essen. Trinken tut er Tee zwischndurch
.
Jasmin ich drück die daumen das ihr da sobald wie möglich rauskommt.
.
Anja viel spaß
.
Heute waren wir in der Ikea nach nem neuen Sofa kuggen aber irgendwie haben wir nichts schönes gefunden. Morgen früh geht papi mit Stinki und opa auf den trödelmarkt und ich werd hier kochen. Schweinekrustenbraten lecka. Und montag haben wir endlich Pekip , Dienstag lass ich mich tätowieren und grad eben hat mich meine nachbarin aus dem Gvk angesprochen das wir am mittwoch babytreff haben.
.
Shaya vielleicht isses doch ein schub weil Lukas hat das auch die letzten paar tage das er einfach aufwacht und einfach net mehr zu beruhigen ist bis ich ihn rausnehm
.
Stinki setzt sich jetzt immer öfter hin. Probier es mal die Tage zu filmen. Des schaut voll süß aus
10.01.2009 20:00
danke doris... also ich liebe ikea. aber ein sofa würde ch da auch nciht finden, ist nicht ganz so mein geschmack was die dort haben... hatten unseres bei porta gekauft...
10.01.2009 20:02
ooocchh ich will auch mal wieder nach IKEA mein Mann fährt das so ungern mit mir hin...
@jas ach mensch du kannst duie tage zählen Augen zu und durch...
@jas ach mensch du kannst duie tage zählen Augen zu und durch...
10.01.2009 20:06
Ja ich kugg etz dann auch mal bei Roller online. Und wenns da was schönes gibt fahren wir die woche mal dahin.
.
Mensch hab ich heut wieder was verpasst. ABer warum lässt man sich löschen nur weil jmd sagt das man schlechte zähne hat
.
Mensch hab ich heut wieder was verpasst. ABer warum lässt man sich löschen nur weil jmd sagt das man schlechte zähne hat
10.01.2009 20:06
augen zu und durch, schluss aus und vorbei...
.
.
mein mann fährt auch nciht so gerne zu ikea. der meint er bekommt dort imemr schlecht luft
.
.
mein mann fährt auch nciht so gerne zu ikea. der meint er bekommt dort imemr schlecht luft
10.01.2009 20:11
@Nina
hmm Habt ihr das im Babyfachmarkt nicht getestet? Oder haste dem im Netz bestellt?
hmm Habt ihr das im Babyfachmarkt nicht getestet? Oder haste dem im Netz bestellt?
10.01.2009 20:25
Die hat nicht nur geschrieben das mglady schlechte Zähne hat sondern das sie sich die nicht putzt und nur noch faule Zähne hat aber auf fiese Art ich finde es unter aller sau..Was bildet die sich ein?? Und mach sich dann noch lustig weil sie von mglady ne PN bekommen hat..
10.01.2009 20:28
Hm ja des ist net grad schön. Aber was solls einfach drüber stehen. Und ganz ehrlich was soll der aufriss etz mit dem zurückhol thread für sie. Irgendwann wird sie eh wieder kommen, spätestens dann wenn sie wieder mal was verkaufen will
10.01.2009 20:29
Naja mies ist es trotzdem sowas kann man denken aber ned schreiben...
10.01.2009 20:31
naja soll net unser problem sein
Ich biete grad auf voll den süßen taufanzug für Luki und unsre taufkerze haben wir auch schon die wird am montag bestellt wenn wir den Termin ausgemacht haben
Ich biete grad auf voll den süßen taufanzug für Luki und unsre taufkerze haben wir auch schon die wird am montag bestellt wenn wir den Termin ausgemacht haben
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt