Babys im Juni 2008???
09.01.2009 11:57
Bestimmt hat sie des auch in ihrem normalen sprachgebrauch angewandt. Anders kann ichs mir net vorstelln
09.01.2009 11:58
weiht mich aussenseiterin doch auch mal ein Was hatn das "übelzt" auf sich????
09.01.2009 12:00
oh wow, weniger als jolina... luki hatte u5 doch auch mit 6 monaten oder?
ja, jetzt nehmen die auch nciht mehr soviel zu wie am anfang, ich kann mich noch dran erinnern, wie schnell sie in den ersten 6 wochen zugenommen hat, stolze 1,5 kg...naja und jetzt...immer nur mal ein paar gramm mehr würde sie so gerne auch scho in einen größeren sitz setzen, aber geht nciht...
.
achja jolina spielt endlich mit ihren füßen,...man ist die früh dran
aber mamas füße sind viel lustiger
ja, jetzt nehmen die auch nciht mehr soviel zu wie am anfang, ich kann mich noch dran erinnern, wie schnell sie in den ersten 6 wochen zugenommen hat, stolze 1,5 kg...naja und jetzt...immer nur mal ein paar gramm mehr würde sie so gerne auch scho in einen größeren sitz setzen, aber geht nciht...
.
achja jolina spielt endlich mit ihren füßen,...man ist die früh dran
aber mamas füße sind viel lustiger
09.01.2009 12:01
Zitat von Jarsynthia:
weiht mich aussenseiterin doch auch mal ein Was hatn das "übelzt" auf sich????
rita-bunny hat in ihren beiträgen ständig übelzt geschrieben, die wurde vom übelzt virus erfasst
das ging einem echt auf dem kecks, wenn man den text vernünftig lesen wollte
09.01.2009 12:03
Ja wir hatten die u5 am 18.12 also zwei tage nachdem er 6 monate geworden ist.
Jarsy Rita hat immer übelst geschrieben. ALso in jedem satz kam das mindestens einmal vor.
Lukas spielt immer mit meinen hausschuhen. Wenn ich ihn in die Küche mitnehm und grad was mach robbt er immer bis er an meinen füssen angekommen ist.
.
Lukas schafft es immer öfter sich hinzusetzten will es die ganze zeit filmen aber sobald ich die kamera raushol macht er es net mehr und dann hat er es einmal geschafft aber dann so arg kacki rausgedrückt des wollt ich euch net grad zeigen
Jarsy Rita hat immer übelst geschrieben. ALso in jedem satz kam das mindestens einmal vor.
Lukas spielt immer mit meinen hausschuhen. Wenn ich ihn in die Küche mitnehm und grad was mach robbt er immer bis er an meinen füssen angekommen ist.
.
Lukas schafft es immer öfter sich hinzusetzten will es die ganze zeit filmen aber sobald ich die kamera raushol macht er es net mehr und dann hat er es einmal geschafft aber dann so arg kacki rausgedrückt des wollt ich euch net grad zeigen
achso.. Hab die letzten Wochen hier nicht so viel mitbekommen Wahrscheinilch besser so
Lana hatte bei der U4 schon 6500gramm Man habt ihr fliegengewichte
Lana hatte bei der U4 schon 6500gramm Man habt ihr fliegengewichte
das neue profil bild von lana ist so süß, die haare sind ja mal geil
09.01.2009 12:05
jas..das is noch von Weihnachten
Gestern hat die schnegge, doch tatscählich ihr Brötchen zerplfückt und im ganzen Wozi verteilt
Gestern hat die schnegge, doch tatscählich ihr Brötchen zerplfückt und im ganzen Wozi verteilt
09.01.2009 12:07
Voll die Süße Maus
.
Apropo Brötchen. Darf ich schon Milchbrötchen geben Weil irgendwie irittiert mich die Milch
.
Apropo Brötchen. Darf ich schon Milchbrötchen geben Weil irgendwie irittiert mich die Milch
09.01.2009 12:10
wie süß.... dann haste sicher gut zu tn gehabt,
sie fliegt ja schon übers laminat stößt sich lana beim drehen vielleicht auch den kopf ein am boden? also jolina ist so tollpatschig, die tut sich ständig weh, muss sie wohl von mir haben
die schmeißt sich immer vom bauch auf den rücken und der kopf fliegt dann nur so mit... kann sie nur ins bett legen, und selbst da stößt sie an die gitter... menno
sie fliegt ja schon übers laminat stößt sich lana beim drehen vielleicht auch den kopf ein am boden? also jolina ist so tollpatschig, die tut sich ständig weh, muss sie wohl von mir haben
die schmeißt sich immer vom bauch auf den rücken und der kopf fliegt dann nur so mit... kann sie nur ins bett legen, und selbst da stößt sie an die gitter... menno
09.01.2009 12:12
Zitat von sweety801:
Voll die Süße Maus
.
ich hatte jolina ja schon 2-3 milchbrötchen gegeben, aber das ist total die sauerei, schlimmer als mit nem normalen brötchen... bei uns klebten hinter die krümel überall...
wegen der milch war ich auch iriitiert, aber nach so einer sauerei, bekommt sie die nicht mehr
09.01.2009 12:13
ahhh ok. Dann lass ich das wohl
So stinki ist wach. Geh etz einkaufen
So stinki ist wach. Geh etz einkaufen
09.01.2009 12:15
viel spaß.... ich muss jetzt auch noch etwas in der wohnung machen... meine schwiegerma hat mir heute morgen gewaschene wäsche gebracht, die ich dann hier in den trockner geschmissen habe...
nächste woche kommt unsre neue waschmaschine *freu*
nächste woche kommt unsre neue waschmaschine *freu*
09.01.2009 12:17
Jacky, Lana ist sooooo süß
Ihr hättet eben mal Joanna's Gesicht sehen müssen Habe ihr Karotte-Kartoffelbrei gemacht, allerdings die Kartoffeln nur mit nem Stampfer klein gemacht So nach dem Motto: Mama was ist denn das da in meinem Mund? Oh, wenn ichs kaue gehts Zu geil...
Ihr hättet eben mal Joanna's Gesicht sehen müssen Habe ihr Karotte-Kartoffelbrei gemacht, allerdings die Kartoffeln nur mit nem Stampfer klein gemacht So nach dem Motto: Mama was ist denn das da in meinem Mund? Oh, wenn ichs kaue gehts Zu geil...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt