Babys im Juni 2008???
09.01.2009 12:28
huhu mädels,
süße bilderchens und gute besserung an hannah.
mein kind ist momentan echt übelst anstrengend!! der ist nur am meckern und am weinen und am schreien!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! könnte mir schon einen strick nehmen! das ist seitdem er krank war so. ich dreh echt durch und meine nerven sind schon dünn wie draht! ich hoffe das bessert sich jetzt bald mal.
hatte nicht irgendjemand hier so ne kügelchen gegen unruhe zustand?? oder was kann man da am besten machen? weil er kann eigentlich gar nichts haben, außer dass ihm grad irgendetwas nicht passt. wenn man ihm spielzeug gibt schmeisst er das gleich weg und er ist irgendwie total bockig! hiiilfeee
süße bilderchens und gute besserung an hannah.
mein kind ist momentan echt übelst anstrengend!! der ist nur am meckern und am weinen und am schreien!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! könnte mir schon einen strick nehmen! das ist seitdem er krank war so. ich dreh echt durch und meine nerven sind schon dünn wie draht! ich hoffe das bessert sich jetzt bald mal.
hatte nicht irgendjemand hier so ne kügelchen gegen unruhe zustand?? oder was kann man da am besten machen? weil er kann eigentlich gar nichts haben, außer dass ihm grad irgendetwas nicht passt. wenn man ihm spielzeug gibt schmeisst er das gleich weg und er ist irgendwie total bockig! hiiilfeee
09.01.2009 12:32
@Nina
Nicole hatte doch was in dem Hausapothekenthread Linda hatte da glaub ich auch was zu geschrieben Mom ich schau mal ob ich das jetzt spontan finde
Nicole hatte doch was in dem Hausapothekenthread Linda hatte da glaub ich auch was zu geschrieben Mom ich schau mal ob ich das jetzt spontan finde
09.01.2009 12:35
So ich bin auch wieder da =)
Orlando macht grad Mittagsschlaf....Hallöchen Mädels!
Orlando macht grad Mittagsschlaf....Hallöchen Mädels!
09.01.2009 12:38
* bei Unruhe/ Zahnen:
Viburcolzäpfchen
Osanitkügelchen
Hi Lissy
Viburcolzäpfchen
Osanitkügelchen
Hi Lissy
09.01.2009 12:41
ja osanit hab ich hier.. dann hol ich mir nochmal diese viburcolzäpfchen.. und babix auch noch, weil er ja noch husten hat
09.01.2009 12:43
empfehl dir zu dem Husten noch Bronchipret Tropfen Hat bei Joanna gut geholfen
09.01.2009 12:43
Dentinox hab ich gegens Zahnen
Man, Orlando ist heute Nacht um 3 plötzlich aufgewacht und hat voll geschrien....
Man, Orlando ist heute Nacht um 3 plötzlich aufgewacht und hat voll geschrien....
09.01.2009 12:56
Lana ist ja mal voll süss
Nina, kannst gegen Unruhe auch Chamomilla Globulis nehmen... Osanit ist ja nur fürs Zahnen
anstelle von Babix hab ich Soledum Balsam, kann man direkt einschmieren, als Badezusatz nehmen, zum Inhalieren geeignet
Nina, kannst gegen Unruhe auch Chamomilla Globulis nehmen... Osanit ist ja nur fürs Zahnen
anstelle von Babix hab ich Soledum Balsam, kann man direkt einschmieren, als Badezusatz nehmen, zum Inhalieren geeignet
09.01.2009 13:05
hab gerade mal meinen Küchenschrank aufgeräumt und noch Proben von 2er Folgemilch gefunden. Hat jemand Interesse??? ansonsten wandert das Zeug in den Müll...
3x Nestle BEBA Folgemilch 2
2x Aptamil Folgemilch 2
1x Milupa Milumil Folgemilch 2
1x Bebivita Folgemilch 2
3x Nestle BEBA Folgemilch 2
2x Aptamil Folgemilch 2
1x Milupa Milumil Folgemilch 2
1x Bebivita Folgemilch 2
09.01.2009 13:15
Willste die nich selber irgendwann zwischendurch geben?
Ich hab das mit meinen Proben so gemacht und Emilia hat das gut verpackt...
Ansonsten geb ich abends die 2er Beba, bevor du die also weghaust gib mir lieber deine Kontodaten dann überweis ich dir das Porto
Ich hab das mit meinen Proben so gemacht und Emilia hat das gut verpackt...
Ansonsten geb ich abends die 2er Beba, bevor du die also weghaust gib mir lieber deine Kontodaten dann überweis ich dir das Porto
09.01.2009 13:18
Dani, das habe ich heute morgen auch gemacht. Ich habe die 2er Proben meiner Nachbarin gegeben
09.01.2009 13:20
nee, da ich immernoch stille, brauch ich ihr das nicht zwischendurch geben. hab also wirklich keine Verwendung dafür... schick dir das gerne. muß heute oder morgen eh noch zur Post. schickst mir deine Adresse per PN??? willst dann alle haben, zum Zwischendurch geben oder nur die Beba???
09.01.2009 13:22
Zitat von atomic-a:
Dani, das habe ich heute morgen auch gemacht. Ich habe die 2er Proben meiner Nachbarin gegeben
2 Doofe ein Gedanke
09.01.2009 13:24
Zitat von Dani1303:
Zitat von atomic-a:
2 Doofe ein Gedanke
allerdings Wenn das Wetter wieder besser ist könnte ich mal bei euch vorbei schaun Wo es in B schon nicht geklappt hat
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt