Babys im Juni 2008???
08.01.2009 23:55
Zitat von jas1812:
diese frau schreibt ja son mist... und wo ist jetzt der geburtsbericht....
ich habe gerade eine waschmaschne bei neckermann bestellt, udn irgendwie fühl ich mich nciht gut dabei,...weiß auch ncith warum... ist aufjedenfall die waschmaschine die ich haben wollte, ahbe die heute bei saturn gesehen, bei neckermann 120€ günstiger...aber irgendwie ist mitr komscih im magen... weiß nciht warum, die schließen die sogar an...
Ich hab meine Waschmaschine bei www.discount24.de bestellt Jas, Tochterfirma von Otto, war auch über 100€ günstiger, 6kg Trommel, Waschwirkungsklasse A, Energieeffizienz A und Schleuderwirkung B für 325€... Hersteller ist ne Firma hier aus Duisburg, kannte ich zwar nicht, aber is nah genug um sie in die Luft zu sprengen, falls die Mist ist Bisher kann ich aber nichts klagen, außer,d ass dien bißchen Wasser verloren hat, nachdem Schatzi die schief aufgebaut hatte
08.01.2009 23:56
Zitat von atomic-a:
alles gut?
evtl guckste auf der Seite auch nochma ganz fix Jas und stornierst deine Bestellung, wenn du die da noch günstiger bekommst...
08.01.2009 23:56
worum gehts eigentlich bei der laura, gabs da irgendeinen thread zu... ?
ah hab schon gefunden http://www.raeupchen.de/index.html
ohje,arme kleine laura. und sie hat dazu noch nen riesigen blutschwamm habe mich gerade erschrocken
ah hab schon gefunden http://www.raeupchen.de/index.html
ohje,arme kleine laura. und sie hat dazu noch nen riesigen blutschwamm habe mich gerade erschrocken
09.01.2009 00:01
Zitat von atomic-a:
LOL Anja vermisst du etwa etwas das ÜBELST?
also ich vermisse etwas ganz übelzt, bin darüber auch übelzt nicht traurig....
so mädels ich bin übelzt müde und muss schnell ins bett.... muss die nacht bestimmt wieder übelzt oft aufsteehn
also ich wünsch euch ne gute nacht
09.01.2009 00:01
Zitat von Ashena:
Zitat von atomic-a:
alles gut?
evtl guckste auf der Seite auch nochma ganz fix Jas und stornierst deine Bestellung, wenn du die da noch günstiger bekommst...
nööö wieso stornieren... habe die doch bei neckermann bestellt.....ist dort am günstigsten gewesen... saturn war 120€ teurer....ich glaube du hast mich falsch verstanden
oder habe ich wieder was verdreht geschrieben
09.01.2009 00:05
Îhr macht mir beide Angst
Dann schlaft mal übelzt (ich musste echt überlegen wie ich das schreib^^) gut, ihr Schnecken
Dann schlaft mal übelzt (ich musste echt überlegen wie ich das schreib^^) gut, ihr Schnecken
09.01.2009 00:05
Son Blödsinn, ist doch viel zu teuer
Wie mann nur auf solch sinnlose Threads kommt
Wie mann nur auf solch sinnlose Threads kommt
09.01.2009 00:12
Sagen wir mal so, es ist absehbar
Der Mops wird grad nochmal druckbetankt, dann wird im Normalfall noch eine geraucht und dann ist Small talk im Bett angesagt, weil tagsüber muss man ja nich reden
Du kriegst echt zu viel Schlaf, Anne
Und ich guck grad Talk Talk Talk, ich werd albträume bekommen
Der Mops wird grad nochmal druckbetankt, dann wird im Normalfall noch eine geraucht und dann ist Small talk im Bett angesagt, weil tagsüber muss man ja nich reden
Du kriegst echt zu viel Schlaf, Anne
Und ich guck grad Talk Talk Talk, ich werd albträume bekommen
09.01.2009 00:15
Nee, ich bin jetzt grad am pumpen und dann werde ich auch ins Bettchen verschwinden Mir fallen auch bald die Augen zu
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt