Babys im Juni 2008???
08.01.2009 22:49
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Oh je männer Dann wollt ich grad ansetzen mit " und da kommt auch einer" ER: " Ist mir egal ob da einer kommt der keinen bock hat, so alt ist wie ich oder sonstwas"
das ist ja nen sturer bock
Ohja........ HAb ja nochn bissl zeit ihn zu bearbeiten
08.01.2009 22:50
ich kann nciht schlafen wenn ich direkt neben einem wecker schlafe
08.01.2009 22:50
Ohje Jas, da kannst du nur die Batterienwecker haben??? Ich glaub da hätte ich ständig Angst das die Batterien versagen
08.01.2009 22:51
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
Oh je männer Dann wollt ich grad ansetzen mit " und da kommt auch einer" ER: " Ist mir egal ob da einer kommt der keinen bock hat, so alt ist wie ich oder sonstwas"
das ist ja nen sturer bock
Ohja........ HAb ja nochn bissl zeit ihn zu bearbeiten
mmmhhh... erpress ihn doch...
08.01.2009 22:51
@Doris & Jas
Wovon sprecht ihr eigentlich? Ich will mitlachen
08.01.2009 22:53
Zitat von atomic-a:
Ohje Jas, da kannst du nur die Batterienwecker haben??? Ich glaub da hätte ich ständig Angst das die Batterien versagen
ja genau nur die mit batterien....das glück hatte ich schonmal, als ich frühschicht hatte,,, naja... aber eigentlich halten sich die batterien sehr lange in meinem wecker, man kann schon an der anzeige sehen wann die batterien leer gehen... ahbe den wecker schon seit 8 jahren
08.01.2009 22:54
Anne wir müssen doch unsre männer noch überreden wegen dem treffen in kirchheim.
.
Jas erstmal versuch ich ihn anders zu bearbeiten
.
Jas erstmal versuch ich ihn anders zu bearbeiten
08.01.2009 22:54
Zitat von atomic-a:
@Doris & Jas
wegen dem treffen, unsere männer sind scheue rehe
08.01.2009 22:55
Zitat von atomic-a:
Kennst das nicht? Es gibt Menschen die können nicht schlafen, wenn unter ihnen eine Wasserader ist (Wasserrohr, Quelle o.ä.) Naja solang er direkt weiter schläft ist es ja kein Drama. Wie ist es denn wenn du ihn tagsüber ins dunkle Zimmer legst?
Ne das wusst ich echt nicht aber wie findet man sowas raus? indem man das Bett verschiebt?
Hm er hatte das Problem in seinem Zimmer und jetz auch in meinem, er schläft einfach nicht gern allein...obwohl ich ja sooo nah daneben bin...
Hm ich hab halt immer Angst, wenn er dann wach wird, dass er voll Angst hat dann
08.01.2009 22:58
Doris viel Spaß dabei und ein gutes Nächtle
Ach das *vorStirnklopf* Ich muss Thomas auch bearbeiten. War ja so glücklich das ich ihn überzeugen konnte Silvester mit Rafael und Linda zu verbringen und habe mich furchtbar aufgeregt das es nicht geklappt hat Denke, bzw gehe davon aus das sich die beiden Männer gut verstehen So Informatiker unter sich
Ach das *vorStirnklopf* Ich muss Thomas auch bearbeiten. War ja so glücklich das ich ihn überzeugen konnte Silvester mit Rafael und Linda zu verbringen und habe mich furchtbar aufgeregt das es nicht geklappt hat Denke, bzw gehe davon aus das sich die beiden Männer gut verstehen So Informatiker unter sich
08.01.2009 22:59
Zitat von Lissy:
Zitat von atomic-a:
Kennst das nicht? Es gibt Menschen die können nicht schlafen, wenn unter ihnen eine Wasserader ist (Wasserrohr, Quelle o.ä.) Naja solang er direkt weiter schläft ist es ja kein Drama. Wie ist es denn wenn du ihn tagsüber ins dunkle Zimmer legst?
Ne das wusst ich echt nicht aber wie findet man sowas raus? indem man das Bett verschiebt?
Hm er hatte das Problem in seinem Zimmer und jetz auch in meinem, er schläft einfach nicht gern allein...obwohl ich ja sooo nah daneben bin...
Hm ich hab halt immer Angst, wenn er dann wach wird, dass er voll Angst hat dann
Ja einfach mal probieren das Bett in eine andere Ecke zu stellen.
08.01.2009 23:05
Zitat von atomic-a:
Zitat von Lissy:
Zitat von atomic-a:
Ja einfach mal probieren das Bett in eine andere Ecke zu stellen.
Ist in meinem Zimmer nicht so einfach. Grade das sein bett noch reingepasst hat...
08.01.2009 23:07
also das glöckchen hat schon nen komsichen schreibstil, ich meine ich schreibe auch manchmal unfug,udn alles durcheinander, aber die...
.
gute nacht doris....
.
gute nacht doris....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt