Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.01.2009 20:06
Mönsch die Zeit rast aber auch oder... Svea wird nächste Woche auch 7 monate wo sind die nur hin... Und dein kleiner ist soooo süss...
Montag hat Mama Geburtstag.. Ich glaube ich möchte zum Grab bin mir aber noch ned so sicher...
08.01.2009 20:44
Happy 7-Monatiges Orlando

@Anja
Werd das Experiment morgen machen heute ist nicht mein Tag
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.01.2009 21:01
wieso bist du so im zwiespalt nicole?
08.01.2009 21:04
Ich habs ned so mit Mams Grab irgentwie... Ich war in den 2 Jahren genau 2 mal da und zwar als wir erfahren haben das ich schwanger bin haben wir das erste US bild einlaminiert und an ihr Grab gestellt und bevor wir geheiratet haben waren wir hin und sonst war ich noch ned da...
Es ist irgentwie komisch mit ihrem Bild was ich hier stehen hab rede ich immer und es ist okay sie zu sehen aber wenn ich ihren Namen auf dem Grabstein lese wird mir ganz anders und ich muss weg...
08.01.2009 21:06
@nicole
Das geht mir mit meiner Oma ihrem Grab auch noch so. Wie lange ist Deine Mom denn schon tot?
08.01.2009 21:08
2 Jahre erst und ich hab das gefühl es war gestern oder so.. Manchmal echt doof...ich denke dann immer mönsch stell dich ned so an aber wenn es soweit ist gehts mir voll dreckig...
Ashena
3398 Beiträge
08.01.2009 21:08
Keinen Stress Simi Nur kurz reinposten, wenn dus erledigt hast, damit ich ihm Bescheid geben kann, dass er einen Probanden mehr hat

Alles Liebe zum 7monatigen Orlando

Nicole, ich würd mich da nicht unter Druck setzen, wenn dir danach ist, gehste zum Grab deiner Mama und wenn du meinst besser nicht, dann schnappste dir vielleicht die Hunde und die Maus und gehst irgendwohin, wo deine Mama evtl gerne war oder so
08.01.2009 21:15
Zitat von Shaya:
2 Jahre erst und ich hab das gefühl es war gestern oder so.. Manchmal echt doof...ich denke dann immer mönsch stell dich ned so an aber wenn es soweit ist gehts mir voll dreckig...

Das kann ich gut verstehen. Jetzt wo ich hier in NRW wohne, stell ich mir manchmal einfach vor, dass sie in Leipzig noch lebt und es ihr gutgeht. Voll bescheuert.... ich weiss Fühl Dich für die nächsten Tag mal dolle gedrückt
08.01.2009 21:18
Nee unter Druck sezt ich mich ned wenn ich ned kann fahr ich ned habe ich ja an ihrem Todestag auch ned gemacht... Aber immer diese blöden gedanken vorher mensch ich bin 30 und erwachsen und kein Kind mehr das muss doch mal gehen...
Naja meine Schwester nimmt mich mit also ich fahr ned alleine und Mausi kommt auch mit damit Opa sie mal wieder sieht er hat sie das letzte mal im KH geshen.. Und für Mausi muss ich ja stark sein...
Naja ihr Süssen ich geh ins Bett heute war wieder ein anstrengender tag mausi will nur nioch sitzen oder im gehfrei laufen ich glaube das Ding war doch ned so ne tolle Idee... Dafür ist sie mir vorhin auf dem Schoss eingeschlafen...lol...Und das voor dem Bett fertig machen und Abendessen na prima...Dann hab ich sie nur vrsichtig umgezogen und es hat ne 2er Pulle gegeben statt Brei dabei hat sie auch glatt weiter geschlafen...
08.01.2009 21:19
Danke Simi..
08.01.2009 21:51
habe das experiment gerade auch gemacht,...15 12 16....schon komisch das bei den meisten so ein ergebnis war ...

.
happy 7 monatiges, orlando
.
ich weiß nciht, ich gehe immer gerne zum friedhof, weil ich dann das gefühl habe, der person nahe zu sein..aber jeder geht anders damit um... mein onkel war nie bei dem grab von meinem opa, acuh nciht auf der beerdigung... ich denke jeder weiß am besten wie er selber damit umgehen kann...
08.01.2009 21:54
Danke Danke, ihr seid alle sooo süß hier!!

Also ich muss echt sagen, bin froh dass ich jetz öfter hier reinschaue, hier gibts keinerlei Gezicke, nur liebe Mädels und wenn man was fragt, antwortet nicht nur einer, sondern gleich alle! =) Das ist so schön hier!

08.01.2009 21:57
achja siehste ich woltle auch noch auf deine frage antworten, also jolina schläft nachmittags auch oft nur ne halbe stunde , manchmal auch 1 stunde . vor ein paar wochen waren es immer genau 2 stunden(doch das ist irgendwie verflogen)
aber dafür schl#äft sie nachts 12-14 stunden druch...
danke, finde unseren juni thread auch am besten.... es geht auch ohne gezicke... bei uns hat auch jeder seine eigene meinung, und aussprechen darf man sie auch
08.01.2009 22:13
ja Orlando schläft nachts auch von ca 21 bis 9 uhr
Ich bin echt froh eine Juni-Mama zu sein =)
atomic-a
7291 Beiträge
08.01.2009 22:15
Na Lissy Wenn dein Orli nachts auch schon soviel schläft kann er doch tagsüber auch nicht mehr so lange schlafen Der muss doch auch was entdecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt