Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
07.01.2009 22:22
ja klar, müssen die svea als familienmitglied kennenlernen(sie beschützen), sonst denken die sonst was.werden eifersüchtig oder was weiß ich...
wenn man das kind immer vom tier(hund) fern hält, passiert eher was , als wenn man denen beibringt miteinander zu leben... ach vergess die olle. die hat echt keine ahnung, die redet jetzt so, aber wenn ihr kind da ist, macht sie es warscheinlich nciht anders....
07.01.2009 22:23
Zitat von Shaya:
Vorallem weiss ich garned wer das ist ich hab mit der noch nie geschrieben geschweige denn was von ihr gelesen und wenn Milasan mich ned per PN drauf Aufmerksam und vorbereitet hät wär ich ausgerastet aber mein mann hat mich ruhig gehalten..lol..

mach platz...... fein!!!
07.01.2009 22:24
Ja eben ich denke je weniger man Hunde mit einbezieht und immer sagt Nein Ab,geh weg,aus,pfui dann müssen die doch das Kind irgentwann als böse und Bedrohung ansehen oder ich habe keine Ahnung von Hunde...
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.01.2009 08:58
guten morgen mädels!
heute war unsere nacht wieder ein bisschen besser...um 8 ins bett, um halb 4 gestillt u bis halb 9 geschlafen! wird immer besser...bin sehr stolz! jetzt muss sie nur noch das ständige aufwachen unterlassen! bin froh, dass sie sich da immer gleich beruhigen lässt, nicht so wie in unserem bett...aber wie gesagt, ich denke, das hängt damit zusammen, dass sie meine milch nicht riecht!

heute steht wohnungsgroßputz an
damit für morgen wieder alles schick ist!

wie gehts euch heute?
atomic-a
7291 Beiträge
08.01.2009 09:01
Guten Morgen
Joanna hat heute nacht wieder nicht durch geschlafen Bin gestern abend auf Couch eingeschlafen und gegen 1.30 Uhr wieder wach geworden. Wie ich mit dem Abpumpen fertig war fing Joanna an zu jammern. Hab nur den Schnuller wieder rein. Bin dann selbst auch zu Bett gegangen und irgendwann fing sie wieder an zu jammern. Bin nicht direkt hin und dann wars auch wieder gut. Geschlafen hat sie letzten Endes bis um 7.17 Uhr Damit kann ich ja leben, aber Nachts das wach werden... Ich glaub ich bin wirklich zu verwöhnt. Gestern hat sich die arme Maus beim Käckern sich so quälen müssen und ich weiß gar nicht warum Sie trinkt doch genug, aber miene Freundin meinte das ihre Jolina auch erst mit dem Abendbrei die Probleme beim Stuhlgang hatte...
atomic-a
7291 Beiträge
08.01.2009 09:51
Ihr Lieben PSSSSST *flüster* alle mal hier her: http://www.mamacommunity.de/forum/happy-birthday-j olie04.html-0
08.01.2009 10:25
huhu zusammen,

das ist ja toll dass zara jetzt so toll schläft.

@ anne: ja man wird wirklich verwöhnt. timmi schläft ja eigentlich auch durch, aber wenn er mal eine nacht nicht durchschläft bin ich am nächsten tag sowas von gerädert, als wenn ich die nacht durchgemacht hätte. echt schlimm..

ansonsten hatte timmi heute wieder krankengymnastik. er fand das heute gar nicht gut und nun ist er totmüde ins bettchen gefallen. ansonsten hab ich nicht so viel zu berichten.
08.01.2009 12:02
Also die Nacht war wie immer aber seit sie wach ist ist sie unausstehlich... Einen Tag gut anderen Tag mist...hmpf...Ich war um 10 schonmal fertig mit den Nerven weil alles mist war..Liegen,stehen,sitzen alles plöd...
08.01.2009 12:47
Huhu Mädels
Also Luki hat noch bis 23:00 gejammert und geweint und gequängelt und kurz danach ist er eingeschlafen aber hat im schlaf immer noch bissl gemeckert. Und dann um 4:00 wieder des gleiche spiel hab ihn dann zu uns geholt und dann habn wir nochmal von 5:00 bis 7:00 geschlafen. Und seitdem hat er bis 12:30 net mehr geschlafen. Jetzt liegt er zum glück in seinem bett und macht mittagsschlaf. Hab heut nochmal gekuggt und nix mehr weißes gesehn. Vielleicht doch der nächste Schub
Linda ich hab heut auch schon den ganzen vormittag geputzt. Etz glänzt wieder alles bis Sascha heimkommt
08.01.2009 12:49
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe, viell muss ich dann nicht extra einen Thread eröffnen

Und zwar geht es darum, dass Orlando am Tag immer sooo wenig schläft.
Eine halbe Stunde, wenns gut geht auch 45 Min...länger nicht.
Meist ist er dann so grantig weil er mir immer noch sehr müde vorkommt, aber er schläft einfach nicht wieder ein.

Ist das denn normal? Wie lang schlafen eure Mäuse am Tag?
08.01.2009 12:52
Lissy Lukas schläft auch net viel länger insgesamt am tag so 1 1/2 stunden. MEistens mittags ne stunde und ne halbe sted nochmal nachmittags. Leg ihn halt einfach mal in sein bettchen wenn er so grandig ist? Was bei Luki auch hilft ist wenn ich mich mit ihm auf die couch leg und ihn auf meinen bauch tu und seinen rücken streichel, dann schläft er auch nochmal ein
atomic-a
7291 Beiträge
08.01.2009 13:09
@Lissy
Ich lege Joanna morgens um 9.45 Uhr hin. Meistens kommt sie ne 45min später schon wieder. Nach dem ME gegen 12.30 Uhr gehts nochmal ins Bettchen, da schläft sie dann auch wieder ne gute Stunde oder eineinhalb. Manchmal schläft sie dann auch nochmal von 17 Uhr bis ca. 17.45.
Würd sie, wie Doris schon gesagt hat, einfach in ihr Bettchen legen...
Jolie04
1966 Beiträge
08.01.2009 13:21
Lissy, ich weiß ja, wir zwei ham ja das gleiche Problem. Ich war bzw. bin mit Lucas bei der Kinderambulanz in Großhadern wg. den Schlafproblemen. Das hat beim allerersten Besuch gleich geholfen. Wenn du interesse hast, schreib mir ne PN,dann kann ich dir bissi ausführlicher davon berichten bzw. die Telefonnummer geben. Nachtschlaf klappt jetzt suuuuper, Tagschlaf nehmen wir nach dem Termin nächste Woche in Angriff.

08.01.2009 13:23
Zitat von Lissy:
Mädels, ich brauch mal eure Hilfe, viell muss ich dann nicht extra einen Thread eröffnen

Und zwar geht es darum, dass Orlando am Tag immer sooo wenig schläft.
Eine halbe Stunde, wenns gut geht auch 45 Min...länger nicht.
Meist ist er dann so grantig weil er mir immer noch sehr müde vorkommt, aber er schläft einfach nicht wieder ein.

Ist das denn normal? Wie lang schlafen eure Mäuse am Tag?

Wenn Dita bloß ne halbe Stunde oder so schläft, dann geb ich ihr meistens nochmal den Nuckel und sie schläft dann nochmal für ne halbe bis Stunde ein. Probiers doch mal
kleineswunder08
1130 Beiträge
08.01.2009 13:27

@lissy

ich hab das gleiche problem meiner schläft am tag auch höchstens mal ne stunde verteilt auf 2 mal ne halbe vielleicht. schläft abends irgendwann um 11 ein und kommt nachts 3 mal ungefähr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt