Babys im Juni 2008???
07.01.2009 20:32
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
da kann ich ja noch froh sein das jolina das nicht macht mit dem tisch,, unser tisch ist ne ablage für alles zeitschriften, kataloge, stetoskop, kulli ,...
Seitdem ist unser tisch auch wesentlich leerer Des hat er nämlich schonmal gemacht und alles abgeräumt. Warum habt ihr ein stetoskop
hihihi, ja das liegt schon seit der schwangerschaft dort, wollte doch das herzchen schlagen hören, aber habe nie was damit hören können... jolina hat nur ständig dagegen geboxt
07.01.2009 20:33
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Ohhh wie süss er fäht genauso auf den Pooh ab wie Svea... Das hat mir grad den Abend gerettet nach der blöden kuh im Hundethread danke Süsse... Ich zitter immer noch vor Wut...
Ach süße steiger dich da net rein. Die ist bestimmt so ne alte frustrierte hausfrau und schwabbelig noch dazu deren mann sie net mehr anfasst weil sie so eklig ist und nun ihren frust woanders rauslassen muss. Und ihr hundetrainier ist bestimmt so ein alter verweißter greis der ne dicke fette hornbrille trägt und trotzdem nix sieht
jetzt würde es mir aufjedenfall besser gehen
07.01.2009 20:37
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Ohhh wie süss er fäht genauso auf den Pooh ab wie Svea... Das hat mir grad den Abend gerettet nach der blöden kuh im Hundethread danke Süsse... Ich zitter immer noch vor Wut...
Ach süße steiger dich da net rein. Die ist bestimmt so ne alte frustrierte hausfrau und schwabbelig noch dazu deren mann sie net mehr anfasst weil sie so eklig ist und nun ihren frust woanders rauslassen muss. Und ihr hundetrainier ist bestimmt so ein alter verweißter greis der ne dicke fette hornbrille trägt und trotzdem nix sieht
Danke Süsse aber sich zu wünschen das meinem kind was passiert kans doch ned sein oder??ich habe sie auf jeden fall gemeldet..
07.01.2009 20:39
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Danke Süsse aber sich zu wünschen das meinem kind was passiert kans doch ned sein oder??ich habe sie auf jeden fall gemeldet..
Die wird bestimmt gesperrt. Solche leute sind einfach niveau los die kennt dich net mal persönlich und erzählt so nen mist. Einfach net weiter draufeingehen auch wenns schwer fällt
07.01.2009 20:42
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
hab den beitrag auch gerade gelesen, und war erschrocken, wie kann man jemanden nur sowas böshaftes wünschen,...olle hexe
07.01.2009 20:44
So meld mich auch mal kurz. nachdem die letzte nacht doch sehr bescheiden war hoff ich das es heute besser wird. Letzte nacht ist sie andauernd aufgewacht und hat sich nur sehr schwer wieder beruhigen lassen- schätze mal der 2 zahn ist bald da- beim letzten war sie auch ein paar nächte ungenießbar.
Hab heut morgen dann doch fast überraschend meine tage bekommen- schöne bescherung- hab ja auch gestern nen termin beim Frauenarzt für freitag gemacht- naja den hab ich jetzt erstmal verschoben.
@anne Lea bekommt nach dem mittag auch kein obst mehr- da sie ja die vollen 190gramm ist ist sie dann auch satt. Aber gegen 15 Uhr bekommt sie dann nochmal nen Obstgetreidebrei.
@ Linda - ja den besuch meinte ich. mensch wenn du in der nächsten zeit soviel besuch hast ist doch schön dann bist du net so allein. Was hast du denn mit Zara angestellt das sie jetzt so gut geschlafen hat??
Ich brauch mich net nach nem Buggy umschauen da wir einen Kiwa haben den man zum Sportwagen umbauen kann und sobald Lea richtig sitzt werden wir das dann auch tun.
@doris - manomann dein kleiner hats ja richtig eilig. Daran merkt man erstmal wie die zeit vergeht und wie schnell die mäuse doch groß werden.
Hab heut morgen dann doch fast überraschend meine tage bekommen- schöne bescherung- hab ja auch gestern nen termin beim Frauenarzt für freitag gemacht- naja den hab ich jetzt erstmal verschoben.
@anne Lea bekommt nach dem mittag auch kein obst mehr- da sie ja die vollen 190gramm ist ist sie dann auch satt. Aber gegen 15 Uhr bekommt sie dann nochmal nen Obstgetreidebrei.
@ Linda - ja den besuch meinte ich. mensch wenn du in der nächsten zeit soviel besuch hast ist doch schön dann bist du net so allein. Was hast du denn mit Zara angestellt das sie jetzt so gut geschlafen hat??
Ich brauch mich net nach nem Buggy umschauen da wir einen Kiwa haben den man zum Sportwagen umbauen kann und sobald Lea richtig sitzt werden wir das dann auch tun.
@doris - manomann dein kleiner hats ja richtig eilig. Daran merkt man erstmal wie die zeit vergeht und wie schnell die mäuse doch groß werden.
07.01.2009 20:45
@ nicole gabs denn eigentlich schon ne rückmeldung von markus wegen deiner bewerbung?
07.01.2009 21:12
Es wird hier einige Veränderungen geben und dan wird markus überlegen ob er Mods nimmt aber mehr weiss ich auch ned..
07.01.2009 21:35
guckt jemand von ecuh zufällig grad die ausreisser?? ich kann das gar nicht fassen!!!! unverantwortlich
07.01.2009 21:35
Ne hab dir vorschau gesehn und hab mir gedacht das tu ich mir lieber net an
07.01.2009 21:37
boah ich könnt mich aufregen!!! das arme kind.. und dann ist das schon unterversorgt und die kifft noch weiter
07.01.2009 21:37
Naja das sind ja immer solche Hammerdinger..ich habs hier im Hintergrund laufen..Die ist doch nur schjwanger damit sie ihre eigene heile Familie hat..
07.01.2009 21:51
Osanit habsch noch garned hier nur Dentinox...
Wenn Mausi so unruhig ist dann habe ich Chamomilla Globulis hier...
Wenn Mausi so unruhig ist dann habe ich Chamomilla Globulis hier...
07.01.2009 21:56
Ich hab thuja globulis noch da die hab ich damals beim impfen bekommen. Aber ich denk echt das es ein zahn ist wiel nen roten popo hat er ja auch.
Naja werd etz mal ausmachen. Morgen komm ich glaub ich net on. Weil abends gehn wir essen und so.
Tschüssi
Naja werd etz mal ausmachen. Morgen komm ich glaub ich net on. Weil abends gehn wir essen und so.
Tschüssi
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt