Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
05.01.2009 20:07
Können die Mäuse eigentlich auch zu viel trinken? Joanna hat heute 750ml Tee und 420ml Mumi plus die 200ml Mumi im Abendbrei, den sie ja nicht ganz geschafft hat...
05.01.2009 20:10
Zitat von atomic-a:
Joanna hat soeben auch ihren ersten Abendbrei bekommen. Habe ihr den Bio-Getreidebrei Dinkelflocken von Milupa geholt und den mit Mumi angerührt. Die volle Portion hat sie nicht geschafft, aber ich denke es reicht Das sättigt doch mehr wie die normale Mumi.......

@Anne
Hab heute abend auch das erste Mal Vollkorn-Hafer -Apfelbrei gegeben und die Dicke hat es aufgefuttert Ich denke schon, dass es mehr sättigt......sonst würden wir ja nicht mit der Milch aufhören

@Linda
Was gibst Du ihr denn sonst noch ausser dem Abendbrei zu essen und wieviel insgesamt trinkt sie (am Tag) ?????
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.01.2009 20:14
naja schwierig zu sagen! ich stille sie ja immer noch...weiß es also nicht! sie trinkt jedenfalls in der nacht alle 2-3 std...dann still ich sie in der früh u am vormittag! mittags gibts gläschen u anschließend obst oder manchmal das obst erst am nachmittag u abends gibts dann brei! je nachdem, wann sie hunger hat, wird evtl noch am nachmittag gestillt!
an tees u säften hab ich jedenfalls schon alles ausprobiert, was es so gibt!
Ashena
3398 Beiträge
05.01.2009 20:16
Zitat von atomic-a:
Können die Mäuse eigentlich auch zu viel trinken? Joanna hat heute 750ml Tee und 420ml Mumi plus die 200ml Mumi im Abendbrei, den sie ja nicht ganz geschafft hat...

Hatte ich dir ja schonmal geschrieben, dass ich das persönlich recht viel finde... Der Sohn von meiner Freundin hat früher auch so viel getrunken, da hatten sie Verdacht auf Diabetes, was sich GsD nicht bestätigt hat... der hat sich teilweise am Tag alleine 1,5 Liter Tee reingehauen, seit einem Jahr ist es jetzt besser udn er trinkt normale Mengen, ders nu 3 Jahre alt. Was das war konnte aber niemand sagen. Abklären lassen würd ichs trotzdem mal.

Den Erdbeerbrei gibbet bei usn gar nicht... oder is das auch n Gläschen Nicole?
05.01.2009 20:17
Zitat von sandmaeusle:
naja schwierig zu sagen! ich stille sie ja immer noch...weiß es also nicht! sie trinkt jedenfalls in der nacht alle 2-3 std...dann still ich sie in der früh u am vormittag! mittags gibts gläschen u anschließend obst oder manchmal das obst erst am nachmittag u abends gibts dann brei! je nachdem, wann sie hunger hat, wird evtl noch am nachmittag gestillt!

Da hast Du also gar nicht so den Überblick was sie so trinkt. Zara hält Dich aber schon noch ganz schön auf Trab Hoffe Du kommst mal irgendwann bissel zur Ruhe knuddel
05.01.2009 20:21
@ Anja der ist von HIPP zum selber anrühren.. http://www.hipp.de/index.php?id=132&detail=186 &alter_id=7

Mausi liebt ihn aber sie wird auch ne Erdbeertante im Sommer wie ich..Sie liebt alles mit Erdbeeren ob Obstgläschen oder Erdbeersahnetorte...
05.01.2009 20:29
Zitat von Shaya:
@ Anja der ist von HIPP zum selber anrühren.. http://www.hipp.de/index.php?id=132&detail=186 &alter_id=7

Mausi liebt ihn aber sie wird auch ne Erdbeertante im Sommer wie ich..Sie liebt alles mit Erdbeeren ob Obstgläschen oder Erdbeersahnetorte...

Ohhhhhhhhhhh des probier ich mal aus obwohl meine kleine Fressraupe alles futtert....GsD
Ashena
3398 Beiträge
05.01.2009 20:30
Mh nöö den gibbet bei uns nicht, bzw müsst ich da evtl mal bei Kaufland gucken gehen, DM und Rewe haben den zumindest nicht, da habsch heut geguckt... und wenn sie den auch nicht mag, hab ich n Päckchen mehr hier stehen, fällt also nich auf
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.01.2009 20:32
Zitat von simi77:
Zitat von sandmaeusle:

Da hast Du also gar nicht so den Überblick was sie so trinkt. Zara hält Dich aber schon noch ganz schön auf Trab Hoffe Du kommst mal irgendwann bissel zur Ruhe knuddel

stimmt, überhaupt keinen überblick!
ja ich hoffe auch schon sehr, dass die nächte endlich besser werden, aber irgendwie ist da momentan nix zu machen!
hatte ja so au fen abendbrei gehofft
05.01.2009 20:32
Zitat von Ashena:
Mh nöö den gibbet bei uns nicht, bzw müsst ich da evtl mal bei Kaufland gucken gehen, DM und Rewe haben den zumindest nicht, da habsch heut geguckt... und wenn sie den auch nicht mag, hab ich n Päckchen mehr hier stehen, fällt also nich auf

ach den gibts gar nicht überall??
Ashena
3398 Beiträge
05.01.2009 20:35
Also wir haben hier direkt gegenüber nen echt gut ausgestatteten DM, auch mit Stillbedarf etc und die haben ihn nicht. Unser Rewe hat nur ne kleine Babynahrungreihe und da gibts den auch nich... Ich denke, so große Kaufhäuser wie eben Kaufland, Famila, Real etc werden den eher haben...
05.01.2009 20:35
Zitat von Ashena:
Also wir haben hier direkt gegenüber nen echt gut ausgestatteten DM, auch mit Stillbedarf etc und die haben ihn nicht. Unser Rewe hat nur ne kleine Babynahrungreihe und da gibts den auch nich... Ich denke, so große Kaufhäuser wie eben Kaufland, Famila, Real etc werden den eher haben...

Na gut, Real hamma
05.01.2009 20:39
Jop ich hab den von Real... Und Anja wenn Emi den ned mag schicksten mir mausi oder ich futtern den schon.... Ich finde den nämlich auch super lecker..
Ashena
3398 Beiträge
05.01.2009 20:40
Ansonsten kannst du auch direkt bei Hipp bestellen, Schlecker hat den Brei auch im Onlineshop, allerdings wohl grade ausverkauft... Nicole hat bestimmt den gesamten Bestand zu Hause
05.01.2009 20:40
@Linda sag mal nimmt Zara nen nuckel???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt