Babys im Juni 2008???
05.01.2009 20:41
Hab mich gerade beim Thema Strippen geoutet.....bin mal gespannt wer den ersten Stein wirft
05.01.2009 20:41
Zitat von Ashena:
Ansonsten kannst du auch direkt bei Hipp bestellen, Schlecker hat den Brei auch im Onlineshop, allerdings wohl grade ausverkauft... Nicole hat bestimmt den gesamten Bestand zu Hause
Acjh jaaaa AAANNNJJAAAAAAAAAA WICHTELFOOOOTTTOOOSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.01.2009 20:55
Luki isst immer den apfel-hafer gute nacht brei von bebivita oder von bebivita angerührten grießbrei mit obstgläschen drin. Und falls es ganz schnell gehn muss weil der hunger doch zu groß ist hab ich von babylove grießbrei gläschen mit vanille da. Die sind für den notfall und hab mir nun auch so ne packung bebivita abendfläschen geholt weil es nun doch schon 2-3 mal vorkam das er einfach zu müde war um brei zu essen
05.01.2009 21:07
Zitat von Shaya:
Acjh jaaaa AAANNNJJAAAAAAAAAA WICHTELFOOOOTTTOOOSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh, stimmt da war ja noch was... Nicole, ich missbrauch dich bald als persönlichen Filofax Fotos sind natürlich immer noch nich aufm Lapi, ich hoffe Schatz hat da gleich noch Bock drauf, der sitzt eben grad an jenem und schreibt seine Diplomarbeit... Dann kann ich auch Fotos von Emilia einstellen als goldene Christbaumkugel, mit dem H&M Kleid, dass hier irgendwie alle hatten^^
Zitat von Sweety801:
Luki isst immer den apfel-hafer gute nacht brei von bebivita oder von bebivita angerührten grießbrei mit obstgläschen drin. Und falls es ganz schnell gehn muss weil der hunger doch zu groß ist hab ich von babylove grießbrei gläschen mit vanille da. Die sind für den notfall und hab mir nun auch so ne packung bebivita abendfläschen geholt weil es nun doch schon 2-3 mal vorkam das er einfach zu müde war um brei zu essen
Den hat emilia mit gaaanz langen Zähnen gegessen^^ Die Abendfläschchen hat sie vor der Beikostpause wg Husten auch abends bekommen, trinkt sie momentan aber auch nicht -.- Ich hab nu neben den herzhaften Gläschen noch Gläschen mit Abendbrei Keks da und Keksbrei zum selberanrühren, mal gucken ob sie den evtl auch mag... früher möchte sie den Gläschengrieß ja auch...
Sind diese Grießbreie die man nur mit Wasser anrührt eigentlich alle süß? in sowas kann ich ja schlecht n Gemüsegläschen reinrühren -.-
05.01.2009 21:28
Ich hab das in den süssen Griess reingepanscht und Mausi fands toll...
@ anja das viel mir grad so ein wenn ich mir mal alles merken könnte...
@Dris Packet geht morgen raus...Meinem mann gings heut ned gut und ich konnte ned zur Post weil ich Mausi ned bei ihm lassen konnte und ich noch n riesen Packet habe das haut ned hin mit KiWa...
@ anja das viel mir grad so ein wenn ich mir mal alles merken könnte...
@Dris Packet geht morgen raus...Meinem mann gings heut ned gut und ich konnte ned zur Post weil ich Mausi ned bei ihm lassen konnte und ich noch n riesen Packet habe das haut ned hin mit KiWa...
05.01.2009 21:32
Zitat von sweety801:
Morgen hat da die post bei euch auf
Geld ging gestern raus
Ja ich wohne in niedersachsen da ist der 6 ein ganz normaler Arbeitstag...
05.01.2009 21:33
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Geld ging gestern raus
Achsooo dachte des wäre ein bundesweiter feiertag
05.01.2009 21:36
Feiertag ist doch nur ind en Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung, sprich finsterstes Bayern udn so Hier in NRW ist auch n ganz normaler Arbeitstag, aber gut, dass ihr mich erinnert, wenns morgen Abend klingelt lass ich die Tür zu
Hab mich auf der alnaturaseite nich so zurechtgefunden und nur ne PDFdatei gefunden, aber in der Zutatenliste vom Grißebrei stand nix mit irgendwelchen Zusätzen drin. Meine Mama hat mir wenn ich krankw ar früher auch Grießbrei gemacht, aber bestimmt nicht mit som Fertigzeug... wie macht mand as denn noch?? Gibbet sowas wie "Grießflocken"... gibt ja auch Reisflocken
Hab mich auf der alnaturaseite nich so zurechtgefunden und nur ne PDFdatei gefunden, aber in der Zutatenliste vom Grißebrei stand nix mit irgendwelchen Zusätzen drin. Meine Mama hat mir wenn ich krankw ar früher auch Grießbrei gemacht, aber bestimmt nicht mit som Fertigzeug... wie macht mand as denn noch?? Gibbet sowas wie "Grießflocken"... gibt ja auch Reisflocken
05.01.2009 21:37
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Geld ging gestern raus
Achsooo dachte des wäre ein bundesweiter feiertag
loool neeeee der 6 war hier noch nie Feiertag... Das ist ein katholischer Feiertag und hier im Norden zählen nur die evangelischen...
05.01.2009 21:39
Also bei uns ist feiertag. Anja es gibt doch auch von POMS kindergrieß oder einfach ganz normalen weichweizengrieß statt mit milch mit wasser anrühren vielleicht geht des
05.01.2009 21:42
Zitat von sweety801:
Also bei uns ist feiertag. Anja es gibt doch auch von POMS kindergrieß oder einfach ganz normalen weichweizengrieß statt mit milch mit wasser anrühren vielleicht geht des
Mh, aber die Abendmahlzeit soll doch n Milchbrei sein, ich hab von normalem Grieß keine Ahnung Kann ich den sowohl mit MIlch als auch mit Wasser anrühren??
05.01.2009 21:45
Also soweit ich weiß muss man den mit warmer milch aufkochen. Vielleicht geht des ja mit folgemilch
05.01.2009 21:48
Ist das denn ok, wenn Folgemilch kocht? Gehen da nicht alle Vitamine etc flöten?
Hab grad mal nach Pomps Kindergriße geggoglet und da stand dass man den ab dem 6. Monat geben kann, aber mit normaler Kuhmilch zubereiten soll... sollte man Kuhmilch nicht im 1. Jahr meiden??
Hab grad mal nach Pomps Kindergriße geggoglet und da stand dass man den ab dem 6. Monat geben kann, aber mit normaler Kuhmilch zubereiten soll... sollte man Kuhmilch nicht im 1. Jahr meiden??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt