Babys im Juni 2008???
05.01.2009 21:49
Allergiegefährdete Kinder sollten kuhmilch erst mit nem jahr bekommen...
05.01.2009 21:50
Aer die milch wird ja abgekocht. Udn deswegen meinte ich ja vielleiht mit folgemilch. Oder du kochst es mit wasser auf und mischt des folgemilch pulver drunter oder so
05.01.2009 21:51
Ich hasse Abendbrei, hab ich das schon erwähnt?^^ Alles soooo kompliziert
05.01.2009 21:51
Zitat von sweety801:
Aer die milch wird ja abgekocht. Udn deswegen meinte ich ja vielleiht mit folgemilch. Oder du kochst es mit wasser auf und mischt des folgemilch pulver drunter oder so
Die Idee hatte ich auch grad...
05.01.2009 21:52
Mach ihr doch mal ne Stulle mit leberwurst oder so vllt ist sie ja n Stullenkind....
05.01.2009 21:54
Lukas isst auch schon brot bei uns am frühstückstisch mit Ich glaub ich werd wenn er 8 monate ist die nächste mahlzeit ersetzen. Weil wir frühstücken ja nur sonntags zusammen weil Sascha unter der woche arbeiten muss und da kriegt er dann immer sein Brot.
Achwas ich noch fragen wollte ab wann kann man den zwergis ne Laugenbrezel geben so zum drauf rumnullen
Achwas ich noch fragen wollte ab wann kann man den zwergis ne Laugenbrezel geben so zum drauf rumnullen
05.01.2009 21:57
Das lutscht sie doch..nimmst frisches Weiss oder toastbrot und schneidest den rand ab..Probieren geht über studieren... Mausi ist ne Käsemaus die mag lieber käse...
lol Mädesl wenn ihr was zum lachen braucht geht in den Blasen Thread...
lol Mädesl wenn ihr was zum lachen braucht geht in den Blasen Thread...
05.01.2009 21:59
Lässt du ihn dann das Brot lutschen oder beisst er ab??
Lugenbrezel weiß ich nicht, ist ja schon recht salzig und oft sind ja auch Salzkristalle drauf... gib ihm doch n normales Brötchen oder n Milchbrötchen, Emilia hat auch schon Brötchen weichgesabbert ^^
Wasn das fürn Thread Oo Ab nem 5stelligen Entgeld mach ich ihr das an ihrem Kerl vor Süß solche Forentrolle...
Lugenbrezel weiß ich nicht, ist ja schon recht salzig und oft sind ja auch Salzkristalle drauf... gib ihm doch n normales Brötchen oder n Milchbrötchen, Emilia hat auch schon Brötchen weichgesabbert ^^
Wasn das fürn Thread Oo Ab nem 5stelligen Entgeld mach ich ihr das an ihrem Kerl vor Süß solche Forentrolle...
05.01.2009 21:59
Ja er kriegt toastbrot des schneid ich in scheiben und an denen schnullt er dann rum wie auf seinen babykeks.
Also ich mein ich back mir manchmal selber brenzln auf und da kann ich ja selber bestimmen o´b ich salz drauf tu. Weil irgendwie such ich ne alternative zu den keksen und brot ist halt doch was herzhaftes. Und den zwieback kann ich ihn so noch net geben
Also ich mein ich back mir manchmal selber brenzln auf und da kann ich ja selber bestimmen o´b ich salz drauf tu. Weil irgendwie such ich ne alternative zu den keksen und brot ist halt doch was herzhaftes. Und den zwieback kann ich ihn so noch net geben
05.01.2009 22:01
Zitat von sweety801:
Ja er kriegt toastbrot des schneid ich in scheiben und an denen schnullt er dann rum wie auf seinen babykeks.
Emilia hat schon Zwieback bekommen,w ieso kann Luki den noch nich haben? Dinkelzwieback von Alnatura haben wir...
05.01.2009 22:04
Ich hab auch den babyzwieback von alnatura aber da steht hinten drauf das man ihn ab dem 6 monat nur aufgelöst in folgemilch geben soll und erst ab den 8 monat als snack. Und der löst sich ja net auf die kekse zum beispiel hab angst das er sich da verschluckt
05.01.2009 22:09
@Anja
du kannst ganz normalen Weichweizengrieß nehmen und den vorher quellen lassen. Dann einfach in warmer Folgemilch einrühren und verrühren.
du kannst ganz normalen Weichweizengrieß nehmen und den vorher quellen lassen. Dann einfach in warmer Folgemilch einrühren und verrühren.
05.01.2009 22:10
Also Zwiback ist für Mausi auch nix der löst sich im mund ned ganz auf und ich habe angst das sie n brocken in den falschen Hals bekommt...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt