Babys im Juni 2008???
05.01.2009 10:08
So ihr lieben
Ich melde mich auch gesund und munter zurück! Bin gestern abend gegen 20.30 in Haßloch eingetrudelt und bin froh schon gestern nachmittag losgefahren zu sein. Ich bin quasi dem Schneegestöber davon gefahren Bei uns lag super viel Schnee, da es morgens schon angefangen hat. Ab dem Ruhrgebiet, oder war es Köln naja egal, war es dann mit der weißen Pracht vorbei und ich konnte durchstarten.... Joanna hat heute nacht zwar wieder durchgeschlafen, aber sie steht derzeit so furchtbar früh auf.... Hoffe das legt sich wieder.
Heute nachmittag ist die Purzelgruppe bei mir, muss gleich noch ein wenig rumräumen, damit wir hier mit 6 Mamis und 7 Babys Platz haben Bei mir ist es doch ganz eng und schnuckelig
@Jas
Ich flitz gleich zur Post und schick dir den Beleg
Bis später ihr lieben
Ich melde mich auch gesund und munter zurück! Bin gestern abend gegen 20.30 in Haßloch eingetrudelt und bin froh schon gestern nachmittag losgefahren zu sein. Ich bin quasi dem Schneegestöber davon gefahren Bei uns lag super viel Schnee, da es morgens schon angefangen hat. Ab dem Ruhrgebiet, oder war es Köln naja egal, war es dann mit der weißen Pracht vorbei und ich konnte durchstarten.... Joanna hat heute nacht zwar wieder durchgeschlafen, aber sie steht derzeit so furchtbar früh auf.... Hoffe das legt sich wieder.
Heute nachmittag ist die Purzelgruppe bei mir, muss gleich noch ein wenig rumräumen, damit wir hier mit 6 Mamis und 7 Babys Platz haben Bei mir ist es doch ganz eng und schnuckelig
@Jas
Ich flitz gleich zur Post und schick dir den Beleg
Bis später ihr lieben
05.01.2009 10:22
also jolina hat die nacht auch sowas von schlecht geschlafen, das fing gestern abend ab 21 uhr an.... naja schreibe später weiter,...die maus macht hier wieder terror, weil sie keine aufmerksamkeit hat, obwohl der papa acuh da ist.... ahhhhh
.
.
danke anne
.
.
mit rita find ich schon alles komisch
.
.
danke anne
.
.
mit rita find ich schon alles komisch
05.01.2009 11:14
oh man, timmi und ich haben jetzt erstmal den schlaf von heute nacht nachgeholt. leider ist jetzt die temperatur wieder auf 39,2°C und ich erreiche keinen von diesen verdammten kinderärzten. mein kinderarzt zu dem ich gewechselt bin ist leider 40km entfernt und da erreich ich auch keinen. und die im krankenhaus haben mir gesagt, nein da hetue ein normaler wochentag ist müssen sie zum kinderarzt.. aaarrrgh!!! ich krieg das kotzen. und timmi will nicht richtig trinken, nicht richtig seine milchflasche trinken und die sch*** ärzte machen erst wieder um 15 uhr auf!!!!
05.01.2009 11:39
nina...bleib ruhig das hilft dem kleinen ja nciht.... habt ihr kein notdienst für die zeit wo der kinderarzt geschlossen ist, also ich habe hier die handynummer der ärzte, wenn doch mal mehr sein sollte....
gib ihm einfach noch nen zäpfchen, vielleicht kommt das fieber auch von den zähnchen
39' grad geht ja noch, wenn er die tempi bis 15 uhr behält isses noch in ordnung... wenns bei 40 ' würde ich alarm schreien.... versuch ihm mal ein paar schluck tee zu geben, der etwas kühler ist.... wenns vielleicht doch die zähnchen sind, könnte das ja ein wenig helfen
gib ihm einfach noch nen zäpfchen, vielleicht kommt das fieber auch von den zähnchen
39' grad geht ja noch, wenn er die tempi bis 15 uhr behält isses noch in ordnung... wenns bei 40 ' würde ich alarm schreien.... versuch ihm mal ein paar schluck tee zu geben, der etwas kühler ist.... wenns vielleicht doch die zähnchen sind, könnte das ja ein wenig helfen
05.01.2009 11:43
also einen notdienst gibt es heir nur freitagsnachmittags. hab ihm jetzt grad nochmal ein zäpfchen gegeben. ich denke auch, dass er gleich noch schlafen wird. hat ja bisher seit gestern abend nur 6 std. geschlafen.
timmi ist aber auch überall knalle warm nur die finger sind eiskalt..
hab ihm schon kalten tee angeboten. möchte er aber nicht. er hat jetzt noch eine miniflasche milch getrunken. dann kriegt er heute halt öfter milch und die beikost lass ich heute weg. dann kriegt er wenigstens genug flüssigkeit-
timmi ist aber auch überall knalle warm nur die finger sind eiskalt..
hab ihm schon kalten tee angeboten. möchte er aber nicht. er hat jetzt noch eine miniflasche milch getrunken. dann kriegt er heute halt öfter milch und die beikost lass ich heute weg. dann kriegt er wenigstens genug flüssigkeit-
05.01.2009 11:46
Oh Nina, gute Besserung an Timmi... Ich würd direkt n Fieberzäpfchen nachschieben, 8 Stunden sind ja fast rum und 3 darf man ja am Tag geben, ist zumindest bei den 125ern Paracetamol so, ich denk, die wirst du auch haben... Die meisten Kinderärzte machen ja schon um 11 Uhr zu, wenn sich das jetzt übern Mittag weiter verschlechtert fahr ins Kkh, wegschicken werden sie dich schon nicht...
Unsere Nacht war auch wieder durchwachsen, bis 6 Uhr 2x aufstehen, dann Pulle, dann um halb 9 aufstehen und dann hat die Dicke bis 10:15 Uhr geschlafen... Grade waren wir im Schnee draußen, hatte die ganze Nacht geschneit, so viel Schnee hab ich hier seit Jahren nicht mehr gesehen^^ Aber unser Kinderwagen ist nicht schneetauglich, war ne ganz schöne Ackerei, teilweise nichts geräumt und so^^
Wieder halb DM leergekauft (abends gibts jetzt 2er Milch hab ich beschlossen ), und neuen abendbrei etc... unser Schleckerpaket is nu auch eingetroffen, bin gespannt, wie sie die Gläschen ab dem 6. Monat so findet...
Unsere Nacht war auch wieder durchwachsen, bis 6 Uhr 2x aufstehen, dann Pulle, dann um halb 9 aufstehen und dann hat die Dicke bis 10:15 Uhr geschlafen... Grade waren wir im Schnee draußen, hatte die ganze Nacht geschneit, so viel Schnee hab ich hier seit Jahren nicht mehr gesehen^^ Aber unser Kinderwagen ist nicht schneetauglich, war ne ganz schöne Ackerei, teilweise nichts geräumt und so^^
Wieder halb DM leergekauft (abends gibts jetzt 2er Milch hab ich beschlossen ), und neuen abendbrei etc... unser Schleckerpaket is nu auch eingetroffen, bin gespannt, wie sie die Gläschen ab dem 6. Monat so findet...
05.01.2009 11:52
ja würde brei auch aufjedenfall weg lassen...lieber etwas mehr flüssigkeit, ist viel wichtiger....
gute besserung für den kleinen mann
unser kinderarzt ist etwas flexibler zum glück...sonst würde ich im notfall sicher amok laufen.
jolina hat die nacht bei uns verbracth, die 3 oberen restlichen schneidezähnchen kommen gleichzeitig durch... die nacht war schlimm, aber schlaf habe ich trotzdem noch bekommen.
draußen sind die zähnchen noch nciht, aber kurz davor....
jetzt macht sie mittagsschlaf seit 20 min.... werde jetzt ncoh ein paar telefonate erledigen .... und noch etwas aufräumen das was geht, darf ja ncithz u lauft sein, die ist ja so geräuschempfindlcih
gute besserung für den kleinen mann
unser kinderarzt ist etwas flexibler zum glück...sonst würde ich im notfall sicher amok laufen.
jolina hat die nacht bei uns verbracth, die 3 oberen restlichen schneidezähnchen kommen gleichzeitig durch... die nacht war schlimm, aber schlaf habe ich trotzdem noch bekommen.
draußen sind die zähnchen noch nciht, aber kurz davor....
jetzt macht sie mittagsschlaf seit 20 min.... werde jetzt ncoh ein paar telefonate erledigen .... und noch etwas aufräumen das was geht, darf ja ncithz u lauft sein, die ist ja so geräuschempfindlcih
05.01.2009 11:54
ich finde die gläschen ab den 6 monat nicht anders als die für ab den 4.
also wir haben zu hause nur 75mg paracetamol, wieso hast du denn schon 125 ?
also wir haben zu hause nur 75mg paracetamol, wieso hast du denn schon 125 ?
05.01.2009 12:08
welche gläschen sind denn ab 6. monat? kenn da nur den guten abend brei schoko und dann noch so frucht und getreide dinger. aber sonst? finde da aber auch nicht anders als die ab nach dem 4. . gestern hatte ich timmi mal ein mittagsmenü für ab dem 8. monat gegeben, aber so ganz begeistert war er davon nicht.. die stücke kamen ihm doch ziemlich suspekt vor *g*
naja, nun schläft der kleine und das zäpfchen scheint schon zu wirken und dann werd ich um 15 uhr die ärzte stürmen
für sowas kann ich doch zu irgendeinem kinderarzt gehen? bzw. anrufen und die müssen mich behandeln, oder? weil dann muss ich nicht extra nach hamburg reindüsen.
naja, nun schläft der kleine und das zäpfchen scheint schon zu wirken und dann werd ich um 15 uhr die ärzte stürmen
für sowas kann ich doch zu irgendeinem kinderarzt gehen? bzw. anrufen und die müssen mich behandeln, oder? weil dann muss ich nicht extra nach hamburg reindüsen.
05.01.2009 12:08
So ich hab jetzt den Weinachtsbaum abgeplündert Mausi fand den soooo toll das sie mit dem Gehfrei nicht von ihm wegzubekommen war nu isser wech...
05.01.2009 12:23
@Kresi
Gute Besserung für Deinen kleinen süßen Mann
Shaya
sag mal was hast Du denn für einen Gehfrei?
Gute Besserung für Deinen kleinen süßen Mann
Shaya
sag mal was hast Du denn für einen Gehfrei?
05.01.2009 12:25
http://cgi.ebay.de/Winnie-Pooh-Gehfrei-Walker-Spie lcenter---2-Farben_W0QQitemZ350141978690QQcmdZView ItemQQimsxZ20081218?IMSfp=TL081218118002r16869
Den der ist cool der ist Höhenverstellbar...
05.01.2009 12:25
jolina ist schon wieder wach... seit 20 min... aber im moment isse noch frölich und hört musik mit meinem handy.... die mag das lied von amy winehouse udn schreischt da mit ...
nina...also eigentlich kannste dann zu einem kinderarzt in der nähe, bevor du so weit fahren musst....
von alete gibt es zum beispiel gläschen ab den 6. monat
nina...also eigentlich kannste dann zu einem kinderarzt in der nähe, bevor du so weit fahren musst....
von alete gibt es zum beispiel gläschen ab den 6. monat
05.01.2009 12:28
Zitat von Shaya:
http://cgi.ebay.de/Winnie-Pooh-Gehfrei-Walker-Spie lcenter---2-Farben_W0QQitemZ350141978690QQcmdZView ItemQQimsxZ20081218?IMSfp=TL081218118002r16869
hui.....stolzer Preis ich überleg gerade welchen ich nehme
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt