Babys im Juni 2008???
04.01.2009 11:34
rita keine sorge, das ist normal.... der eine früher der andere später...
manche bekommen ihren ersten zahn mit einem jahr und andere werden schon mit einem zahn geboren jolina bekommt jetzt zahn 4 und 5 mit 7 monaten,...also alles easy
.
wow svea hat ja für ihre verhältnisse echt lange geschlafen, hat das daumen drücken wohl geholfen
manche bekommen ihren ersten zahn mit einem jahr und andere werden schon mit einem zahn geboren jolina bekommt jetzt zahn 4 und 5 mit 7 monaten,...also alles easy
.
wow svea hat ja für ihre verhältnisse echt lange geschlafen, hat das daumen drücken wohl geholfen
04.01.2009 12:32
Emilia hat heut bis 10:45 Uhr geschlafen insgesamt^^ Die Lady meinte gestern Abend Parties in ihrem Bett feiern zu müssen, bis 22 Uhr immer mal wieder erzählt, gequietscht etc, alles ohne weinen, ganz alleine für sich
Gestern der Abendbrei war wieder ein Drama, diesmal gabs Grieß. ein Gebrülle, als ob ich sie vergiften will. Heute wird Honigschleim ausprobiert
Arbeiten gehen, mal schauen, wies bei uns mit dem Geld hinkommt, wenn Dominik nu bald anfängt zu arbeiten. Ich müsse mir eh was Neues suchen, und hab hier ja niemanden für die Maus (Dominiks Mama arbeitet selber bis ca 14:30 Uhr) und Kita bzw Tagesmutter seh ich nicht ein, dafür dann noch Geld zu bezahlen, da kann ich auch selber zu Hause bleiben. Aber evtl findet sich ja ein mamafreundlicher 400€job
Wow Nicole, 7 Uhr ist ja quasi schon Rekord, drück die Daumen, dass Svea es sich nu nich wieder anders überöegt und 5 Uhr viel cooler fand oder so
Gestern der Abendbrei war wieder ein Drama, diesmal gabs Grieß. ein Gebrülle, als ob ich sie vergiften will. Heute wird Honigschleim ausprobiert
Arbeiten gehen, mal schauen, wies bei uns mit dem Geld hinkommt, wenn Dominik nu bald anfängt zu arbeiten. Ich müsse mir eh was Neues suchen, und hab hier ja niemanden für die Maus (Dominiks Mama arbeitet selber bis ca 14:30 Uhr) und Kita bzw Tagesmutter seh ich nicht ein, dafür dann noch Geld zu bezahlen, da kann ich auch selber zu Hause bleiben. Aber evtl findet sich ja ein mamafreundlicher 400€job
Wow Nicole, 7 Uhr ist ja quasi schon Rekord, drück die Daumen, dass Svea es sich nu nich wieder anders überöegt und 5 Uhr viel cooler fand oder so
04.01.2009 12:51
wenn ich auf 400€ arbeiten gehe, dann ja nur 2 wochenende im monat.... sonntags ist mein mann zu hause und samstags lässt sich regeln mit den schichten... finde ich bei mir sehr mamafreundlich
achja udn die doofen feiertage gehören natürlich auch dazu, aber dann ist mein mann ja zu hause...
frühschicht beginnt um 6...dann bin ich spätestens um 14 uhr zu hause, habe dann nciht viel verpasst.
.
anja... vielleicht probierst du es mit diesen getreide flocken die in die in ihre milch(folgemilch) eingerührt werden....geschmack bleibt fast gleich(milchgeschmack) und du kannst die konsistenz ja selber entscheiden, machst am anfang etwas mehr flüssig und dann immer dickflüssiger, so kann sie sich langsam an den brei gewöhnen....
achja udn die doofen feiertage gehören natürlich auch dazu, aber dann ist mein mann ja zu hause...
frühschicht beginnt um 6...dann bin ich spätestens um 14 uhr zu hause, habe dann nciht viel verpasst.
.
anja... vielleicht probierst du es mit diesen getreide flocken die in die in ihre milch(folgemilch) eingerührt werden....geschmack bleibt fast gleich(milchgeschmack) und du kannst die konsistenz ja selber entscheiden, machst am anfang etwas mehr flüssig und dann immer dickflüssiger, so kann sie sich langsam an den brei gewöhnen....
04.01.2009 12:56
http://www.milupa.de/de/produkte/bio_getreidebreie /bgb_ab_dem_6monat/BGB_ab_dem_6_monat.html#
schau mal, da gibt es gries und 7 korn...
ne packung kostet 2-3 € und reicht für 10-12 mahlzeiten
ohne zuckerzusatz(schmeckt man aber kaum, da die michnahrung ja auch etwas süßlich schmeckt)
ökotest sehr gut
also diese werde ich das nächste mal auch wieder kaufen, irgendwie hat die jolina auch mehr gesättigt
schau mal, da gibt es gries und 7 korn...
ne packung kostet 2-3 € und reicht für 10-12 mahlzeiten
ohne zuckerzusatz(schmeckt man aber kaum, da die michnahrung ja auch etwas süßlich schmeckt)
ökotest sehr gut
also diese werde ich das nächste mal auch wieder kaufen, irgendwie hat die jolina auch mehr gesättigt
04.01.2009 13:02
Luki hat von 18:30 bis 6:45 geschlafen dann hatte er ne volle windel hunger und hat dann bis kurz vor neun weitergeschlafen. Um halb vier bin ich erstmal richtig hochgeschreckt weil er da eigentlich immer wach wird aber nix. Hoffe des bleibt auch so. Hab auch des erste mal für die nacht pampers gehabt weil er die letzten nächte immer ausgelaufen ist mit den babylove. Vielleicht ist er deswegen immer aufgewacht
04.01.2009 13:07
pampers baby dry sind super ... jolina schläft ja immer 12-14 stunden durch und auslaufen tut da ncihts... aslo kann die nur empfehlen... bei uns isses super glatt auf den straßen und es schneit es schon den ganzen tag ...
nächste woche soll es ja sooo kalt werden..ich friere jetzt shon
nächste woche soll es ja sooo kalt werden..ich friere jetzt shon
04.01.2009 13:09
Bei uns hats auch voll geschneit und alles weiß.
Sind die pampers baby dry die grünen? Weil die hab ioch etz gekauft für die nacht
Sind die pampers baby dry die grünen? Weil die hab ioch etz gekauft für die nacht
04.01.2009 13:14
juppp grüne packung mit extra schlaflage ... haben die für den ganzen tag ...habe keine lust zich unterschiedliche packungen zu kaufen
04.01.2009 13:17
ja genau die hab ich auch. Hab halt etz babylove für den tag und pampers für die nacht. Weil ich muss ihn sooft wickeln da würde es auf dauer ganz schön teuer werden wenn ich nur pampers hätte
04.01.2009 13:22
wickel jolina ca. 4 mal... kommt immer drauf an, manchmal macht sie ein haufen in die windel wenn ich sie gerade gewickelt habe dann muss natürlich ne ne pampers her...
hatte immer gutscheine von pampers, deswegen waren die recht günstig, doch jetzt sind die alle wech... bin gespannt ob ich wieder welche zugeschickt bekomme
habe die auch auf vorrat gekauft, da die gutscheine am 31.12. alle abgelaufen sind
hatte immer gutscheine von pampers, deswegen waren die recht günstig, doch jetzt sind die alle wech... bin gespannt ob ich wieder welche zugeschickt bekomme
habe die auch auf vorrat gekauft, da die gutscheine am 31.12. alle abgelaufen sind
04.01.2009 13:38
Jas, eben die Getreidedinger dadrin sind ja das Problem, hab das Gefühl, Emilia mag die "Stückchen" nicht Hatte ihr ganz am anfang mal Abendgläschen gekauft, auch Grieß, der is ja total flüssig, den hat sie auch gegessen... alte Ziege
Also wir haben die Pampers Active Fit tagsüber und Pampers Baby Dry nachts, Emilia bekommt ihre letzte Pampers abends gegen 12, vor der letzten Mahlzeit und morgens zwischen 9 udn 10, je nachdme wann sie aufsteht ist die so vollgepunkelt, dass der Body schon leicht klamm ist, am Anfang war das nicht so... Aber sie trinkt ja auch um 12 Uhr ca 200ml und heut morgen um 6 hat sie 230ml getrunken, da darf auch Pampers fast versagen
Also wir haben die Pampers Active Fit tagsüber und Pampers Baby Dry nachts, Emilia bekommt ihre letzte Pampers abends gegen 12, vor der letzten Mahlzeit und morgens zwischen 9 udn 10, je nachdme wann sie aufsteht ist die so vollgepunkelt, dass der Body schon leicht klamm ist, am Anfang war das nicht so... Aber sie trinkt ja auch um 12 Uhr ca 200ml und heut morgen um 6 hat sie 230ml getrunken, da darf auch Pampers fast versagen
04.01.2009 14:27
eeppink">mmmhhh ich glaube bei uns waren keine stückchen drin,,,,vielleicht ist nicht richtig aufgelöst...
04.01.2009 14:27
Also wir nehmen schon von Anfang an Pampers und ausgelaufen ist mausi nur einmal als sie krank war und fast nen Liter Tee weggezogen hat da war sie dann durch bis zum Schlafi... Aber sonst hält die Babydry con abend 18,30 Uhr bis morgends um 7...
04.01.2009 14:30
eeppink">achja, nicole.... ahbe heute versucht die flecken mit oxy zu entfernen, leider vergebens...habe es erst eingeweicht, und dann nochmal ne creme damit gemacht und direkt auf die flecken gegeben, die flecken sind jetzt etwas helller, aber alle noch da....
das waren auch nciht einfach karotten sondern karotten mit tomaten.... vielleicht nen unbesiegbares duo ...son mist
das waren auch nciht einfach karotten sondern karotten mit tomaten.... vielleicht nen unbesiegbares duo ...son mist
04.01.2009 15:16
also wir haben auch die pampers baby dry. abends bekommt er so um halb acht die letzte und dann morgens so gegen 9:00 uhr die erste windel. und bisher ist er erst einmal ausgelaufen. habe die pampers auch mit gutschein gekauft. das ging dann immer. 13 euro dann für 2 pakete...und am tag bekommt timmi so ca. 4 neue windeln.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt