Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.01.2009 23:34
@ nina weiß jetzt nciht ganz genau was du meinst.... aber wenn ich das zahnfleishc angucke sehe ich genau wie weit die zähncehn eingeschossen sind... und bei zahn 4 und 5 , sehe ich ne weiße stelle von unten gesehen, also eher ein punkt, so war es bei den anderen zähnchen auch, aber wann die jetzt rauskommen, keine ahnung... wenn die rauskommen, sehe ich meist son weißen strick irgendwie doof zu beschreiben
03.01.2009 23:37
ja genau.. also ich sehe unterm zahnfleisch auch schon die weißen zähne durchschimmern. aber da ist ungefähr noch ein millimeter bis er halt oben rauskommt...
03.01.2009 23:42
ja dauert bestimmt nur noch stunden oder ein paar tage udn dann isser draußen...
rechne bei jolina auch damit, aber wer weiß...
crazybunny88
1102 Beiträge
03.01.2009 23:46
huhu mädels, na wie gehts euch und euren kleinen sonnenscheins??
ich selber bin grad vonr arbeit gekommen..
und mein kleiner hat papa auf 180 gebracht ( war für papa voll stressig)
ich selber bin jetzt tootal kaput von der arbeit,, MMMH und hunger hab ich auch..
wo ich nachhause kam hat mein kleiner geschlafen, is kurz wach geworden ( hat mama gesehen und so fröhlich gegrinst) ich würde den gern auf arm nehmen und kuscheln aber geht ja net der war müde und wieder einegschlafen
naja kuscheln is dann morgen erst angesagt
also jetzt mein kleinen zu wickeln auf wickelkamode is viel schwieriger geworden , ich finde jetzt wickeln auf dem bett praktischer( bequemer)
meiner hat schon zwei zänchen,, aber zum glück überstehen wir das ohne probleme
03.01.2009 23:47
und wie gefälllt dir die arbeit so. werde ab mai oder juni auch wieder anfangen zu arbeiten, aber erst nur auf 400€ basis
03.01.2009 23:48
also mädels, ich gehe jetzt auch mal ins bett
wünsche euch ne gute und ruhige nacht
crazybunny88
1102 Beiträge
03.01.2009 23:50
Zitat von jas1812:
und wie gefälllt dir die arbeit so. werde ab mai oder juni auch wieder anfangen zu arbeiten, aber erst nur auf 400€ basis

arbeit is ganz gut, nur eben stressig is klar bei solchen job .
naja aber auf dauer würde ich so was nicht machen..
ok süße gute nacht schlaf schön
03.01.2009 23:56
also bei timmi geht das noch mit dem wickeln auf der wickelkommode. er stemmt sich zwar immer hoch, aber es geht noch

also ich geh erst in 1 1/2 jahren wieder arbeiten. und dann denke ich mal auch erstmal ein jahr auf 400 euro. mal schauen.

ja hoffentlich dauert das nicht mehr solange mit den zähnen.. er ist sehr weinerlich und quakig momentan. manchmal fängt er auch aus heiterem himmel an zu weinen arme wurst
03.01.2009 23:56
gutes nächtle jas. bis denni
crazybunny88
1102 Beiträge
04.01.2009 00:19
Zitat von Kresinina:
also bei timmi geht das noch mit dem wickeln auf der wickelkommode. er stemmt sich zwar immer hoch, aber es geht noch

also ich geh erst in 1 1/2 jahren wieder arbeiten. und dann denke ich mal auch erstmal ein jahr auf 400 euro. mal schauen.

ja hoffentlich dauert das nicht mehr solange mit den zähnen.. er ist sehr weinerlich und quakig momentan. manchmal fängt er auch aus heiterem himmel an zu weinen arme wurst

ooooo der armer tut mir so leid..
wünsche das ihr mit zänchen alles gut übersteht.,.
04.01.2009 00:51
danke dir
crazybunny88
1102 Beiträge
04.01.2009 00:53
nichts zu danken
04.01.2009 08:16
Mönsch neues Spielzeug wie cool... Mädels Daumen drücken hat geholfen mausi hat um halb 2 die Pulle getrunken und hat dann bis 7 geschlafen....juhu........
Also wickeln auf der Kommode ist noch kein Problem,Mausi dreht sich zwar hin und wieder auf den bauch aber es geht noch und Zähnchen sind auch ei uns noch in weiter Ferne...
Arbeiten will ich auf jeden Fall dieses jahr schon wieder nach der Elternzeit weil sonst doch n bissi Kohle fehlen würde.. Aber nur nen Minijob auf 400€ mal sehen was ich so finde bin ja recht flexibel und kann einiges da ich schon einige Jobs gemacht hab..
04.01.2009 09:51
mensch shaya, dass ist doch toll, dass svea jetzt wieder länger schläft.. die zeiten sind dann ja schon human im gegensatz zu fünf uhr
tim hat gott sei dank seinen rythmus beibehalten, trotz blöder zähne. er ist halt nur tagsüber anders.. naja, auch das geht vorbei..
crazybunny88
1102 Beiträge
04.01.2009 10:03
Zitat von Shaya:
Mönsch neues Spielzeug wie cool... Mädels Daumen drücken hat geholfen mausi hat um halb 2 die Pulle getrunken und hat dann bis 7 geschlafen....juhu........
Also wickeln auf der Kommode ist noch kein Problem,Mausi dreht sich zwar hin und wieder auf den bauch aber es geht noch und Zähnchen sind auch ei uns noch in weiter Ferne...
Arbeiten will ich auf jeden Fall dieses jahr schon wieder nach der Elternzeit weil sonst doch n bissi Kohle fehlen würde.. Aber nur nen Minijob auf 400€ mal sehen was ich so finde bin ja recht flexibel und kann einiges da ich schon einige Jobs gemacht hab..

freut mich für dich das deiner kleine mehr schläft
mädels ich werde verückt is es normal das mit 6 monaten schon dritte zahn kommt?? weil gestern nacht vor einschlafen war die hölle,, hab erst gedacht bauchschmerzen oder sonst was..
dann auf einmal merke ich das der dritte zahn raus will .. ( mmm deswegen haben wir erst um zwei erst eingeschlafen)
jetzt bin ich so müde , aber muss jetzt arbeiten fahren erste schicht, bis um 14 uhr.. dann komme ich zu euch. so gegen abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt