Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
04.01.2009 19:25
@jas oh mann das kenne ich uns haben sie 2 mal evakuiert da war ich hochschwanger im 9 Monat und das mit 3 hunde das war was...Oh mann.... Wir wohnen in der Nähe einer Kaserne und hannover liegt eh noch so voll...
Also Mausi hat das garnicht sie ist eigentlich ein total ruhiges,ausgeglichenes fröhliches Kind was natürlich mal meckert oder zickt aber wenn ich das so lese hält sich das bei ihr im Rahmen... Klar will sie viel gehalten werden und auf den schoss aber wenns mir zuviel wird kommt sie ne virtelstd in den gehfrei dúnd dann ist erstmal Ruhe..Dadrin powert sie sich aus...Ich liebe dieses Ding...
04.01.2009 19:34
ja bis jetzt sind wir verschont geblieben...wundert mich eigentlich, da wir die kaserne gleich neben an haben... aber lange wohnen wir hier ja nciht mehr in der ecke... die vermuten das hier noch nen dutzend blindgänger liegen...bibbber
ja osnabrück und hannover sind auch auf einer höhe, fluglinie
haben hier momentan noch 5 britische kasernen... aber davon wurden schon 4 der stadt übergeben...
und die ganzen engl. siedlungen sind fast leer, jetzt fangen die an, zu suchen....
.
.
gehfrei powert jolina leider nicht mehr aus, muss was neues finden... bin vorhin schon mit ihr an den händen durch die wohnung gelaufen... haha würde sie alleione laufen, würde sie ständig über ihre füße stolpern... die setzt manchmal fuß vor fuß
NadineSchafi
25 Beiträge
04.01.2009 19:56
Zitat von Kresinina:

ja, tim ist ab und an auch total überdreht.. da denk ich manchmal schon ich hab ein hyperaktives kind. meist ist das bei ihm so, wenn er übermüdet ist.

GsD habe nicht nur ich so gedacht. Hatte echt auch schon Angst wegen Hyperaktivität.

Unsere vor einer Stunde bestellte Pizza ist immer noch nicht da. Der "Witz" ist, dass wir den Boten schon gesehen haben, der uns scheinbar nicht gefunden hat und dann einfach wieder gefahren ist. Wette, die Pizza ist kalt. Habe Hunger!!!
04.01.2009 20:01
Also Luki ist eigentlich ein sehr pflegeleichtes kind. Bis auf den letzten schub sind alle andren ohne zeichen an uns vorbei gegangen. Abends leg ich ihn ins bett und er schläft oder macht seine turnübungen aber meckert net oder so. Manchmal hat er halt nen schlechten tag aber der geht dann auch wieder vorbei.
.
Lukas bekommt die letzte windel um 18:30 und die hält dann bis ca. 4:00 dann issa wach will essen und ich wickel ihn dann schnell. Aber in den letzten tagen ist er echt jede nacht übergelaufen was vorher net der fall war und gestern nacht hat er wie immer 18:30 seine windel umbekommen und die hat bis 6:45 gehalten ohne überzulaufen. Und er bekommt fast 10 windeln pro tag Weil er soviel pipi macht und statt einmal richtig zu kackern kommts immer so klecksweise
04.01.2009 20:02
Jas wie gings die rote wand zu übermalen. Wir haben auch eine Rote wand im Schlafzimmer aber zum glück auf rauhfaser und die müssen wir eh abmachen falls wir iwann ausziehen
04.01.2009 20:12
wir haben die rote wand auch auf rauhfasern...aber die farbe war glanzend, nicht matt
habe 2 mal streichen müssen , mit einer guten deckkräftigen farbe... hätte nciht gedacht, das das so gut klappt.... haben ja noch ne ganz dunkel braune wand , mal gucken wie es da so deckt
NadineSchafi
25 Beiträge
04.01.2009 20:59
...so Pizza ist da....endlich!
Werde jetzt also erst einmal essen.

Mal noch ne Frage: Gucken eure Mäuse eigentlich schon halbwegs interessiert Bilderbücher an? Versuchs mit Yanni, allerdings findet er es eher interessant, auf dem Buch herumzukauen.

Wünsche euch ne angenehme Nacht. Bis dann.

04.01.2009 21:09
crazybunny wurde gesperrt....
04.01.2009 21:36
Zitat von NadineSchafi:
...so Pizza ist da....endlich!
Werde jetzt also erst einmal essen.

Mal noch ne Frage: Gucken eure Mäuse eigentlich schon halbwegs interessiert Bilderbücher an? Versuchs mit Yanni, allerdings findet er es eher interessant, auf dem Buch herumzukauen.

Wünsche euch ne angenehme Nacht. Bis dann.

also tim ist immer ganz interessiert beim buch angucken. er bewegt sogar seinen kopf mit beim umblättern. drauf rumkauen möchte er da nicht.

wieso ist crazybunny gesperrt?
04.01.2009 21:52
oh man, was soll man dazu sagen? das forum hier wird echt immer schlimmer
04.01.2009 22:21
Wow was gehten ab da bin ich mal 2 Std zocken und dann sowas...
Naja ich gehe jetzte ins bettchen..nachti ihr süssen...
Ashena
3398 Beiträge
04.01.2009 23:33
Ich hab ja auch so ne alte Hexe zu Hause, es gab heut wieder ein Theater beim Abendbrei, erst hab ich ihr Honigschleimg emacht, wieder nur Gebrülle, dann gabs Apfel-Haferbrei, der zwar mit langen Zähnen aber wenigstens n bißchen gegessen wurde, aber heut auch no chance... hat mir mehrmals den Löffel aus der Handgehauen etc
Naja morgen Abend gibbet herzhaften Abendbrei ma gucken ob das der Madame eher mundet...
05.01.2009 06:55
guten morgen mädels,

ich hab schon die horror nacht schlechthin hinter mir. nachdem timmi gestern abend sowieso schon ständig wach war und gestern den tag über auf einmal völlig grundlos anfing zu weinen, wurde er dann heute nacht auch ständig wach und war am nölen. naja ich ihn dann zu mir rübergeholt und dabei merkte ich, dass er ziemlich warm war. also fieber messen -> 39 °C
das war so ca. um 4 uhr. naja, dann erstmal fieberzäpfchen gegeben. und ins wohnzimmer mit tim gewandert. dort fing dann das theater an. durchgeschrien bis jetzt hiiilfeee... nun ist er gott sei dank grad ruhig und er ist auch schon wieder kühler geworden. dazu kommt, dass sich sein husten ziemlich röchelig anhört. hat sich wohl erkältet die arme wurst.

mal schaun, was der tag so bringt...
05.01.2009 08:13
Oh weh Nina da würde ich aber zum KiA... Ich habe soviele Mittelohrentzündungen gelesen in letzter Zeit lass ihn lieber durchchecken.... Gute Besserung an Timmi....
Mausi hat heute auch so unruhig geschlafen sie muss fies geträumt haben,sie hat immer wieder aufgeweint,hat aber geschlafen... Hmm ka...Um viertel vor 5 war sie der Meinung wach zu werden aber die Augen ned richtig aufmachen können da hab ich ihr nen Vogel gezeigt und gesagt Mama hat noch kein Bock aufzustehen und dann ist sie auch nochmal eingeschlafen bis halb 7 aber ich fühle mich trotzdem wie gerädert..ich glaube ich habe die ganze Nacht nichteinmal tief geschlafen.. Naja kann immer nur besser werden...
Und das mit Rita versteh ich ned ganz...Diese Lina soll ihr Cousine gewesen sein aber Markus hat verdacht auf die selbe Person und hat deswegen beide gesperrt???Ja sagt mal hat die uns die ganze Zeit verarscht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt