Babys im Juni 2008???
28.12.2008 20:40
ja es gibt von bübchen so eine tube kindergel.. keine ahnung, ob das viel anders ist. ist wahrscheinlich nciht soviel chemie drin oder so
28.12.2008 21:44
Ich glaube ich werde mich trennen. Schwerer Schritt, aber lässt sich wohl nicht vermeiden
28.12.2008 21:56
Zitat von simi77:
Ich glaube ich werde mich trennen. Schwerer Schritt, aber lässt sich wohl nicht vermeiden
Was???oh man Simone was ist denn los???
Ich denke in Kindergel ist kein Alkohol drin..
28.12.2008 21:58
Läuft schon seit Tagen, wenn nicht Wochen. Er ist nicht der Mann den ich geheiratet hab.....leider
28.12.2008 22:00
Inwiefern hat er sich denn verändert???Vor der geburt schon oder erst danach???Ach mensch Süsse gibts denn nix zu kitten??Habt ihr mal geredet oder hat da dein Schwiegerdrachen ihren Teil zu beigetragen???
28.12.2008 22:11
Zitat von Shaya:
Inwiefern hat er sich denn verändert???Vor der geburt schon oder erst danach???Ach mensch Süsse gibts denn nix zu kitten??Habt ihr mal geredet oder hat da dein Schwiegerdrachen ihren Teil zu beigetragen???
Schwiegerdrachen war wohl bloß der I-Punkt. Das er mit Dita nicht allein klarkommt ist ja nicht alles. Manno er kann ihr nicht mal den Body anziehen
28.12.2008 22:14
Wow im Ernst stellt er sich (sry) so blöd an???? WILL er nicht oder KANN er nicht???
Mein Mann macht alles ausser Fläschchen zubereiten,mit dem Löffel füttern nur ungern und baden ist auch ned so sein Ding aber sonst alles...Anziehen sogar schon von anfang an wo sie noch so zierlich war das sah immer aus..
Ach mensch Süsse das tut mir echt sooooo leid was sagt er denn wenn du ihn drauf ansprichst??
Mein Mann macht alles ausser Fläschchen zubereiten,mit dem Löffel füttern nur ungern und baden ist auch ned so sein Ding aber sonst alles...Anziehen sogar schon von anfang an wo sie noch so zierlich war das sah immer aus..
Ach mensch Süsse das tut mir echt sooooo leid was sagt er denn wenn du ihn drauf ansprichst??
28.12.2008 22:17
Hab ich.....der arme geht doch arbeiten.... und der Bandscheibenvorfall gibt den Rest. Trau mir gar nicht zu sagen dass es mir körperlich im Moement beschissen geht
28.12.2008 22:20
Jaaaaa die lieben Männer die gehen ja arbeiten und wir machen uns zu Hause nen faulen Lenz babys machen doch keine arbeit...aaarrrgghhhh....
Hast du auch schonmal auf ne Trennung angesprochen???
28.12.2008 22:21
Zitat von Shaya:
Jaaaaa die lieben Männer die gehen ja arbeiten und wir machen uns zu Hause nen faulen Lenz babys machen doch keine arbeit...aaarrrgghhhh....
@kresi
Danke Süße
Hab ich vorgestern am Rande mal verlauten lassen. Frei nach dem Motto.....wenn man doch getrennt glücklicher wäre und so.
Ehrlich.....dann kann ich mit Dita auch allein bleiben
28.12.2008 22:23
Oh mann und hat er irgentwie reagiert??Liebst du ihn denn noch??
28.12.2008 22:26
Zitat von Shaya:
Oh mann und hat er irgentwie reagiert??Liebst du ihn denn noch??
Eigentlich ja.....aber im Moment könnt ich ihn an die Wand und soooo
28.12.2008 22:29
Hmmmm ist garned so einfach aber manchmal reicht Liebe allein ned...Mönsch son scheiss...
28.12.2008 22:31
Zitat von Shaya:
Hmmmm ist garned so einfach aber manchmal reicht Liebe allein ned...Mönsch son scheiss...
Nein un d ich erwarte ja auch nicht dass ihr meine Probleme löst. Ich bin schon immer ein Alleinkämpfer gewesen, nur das ich diesmal ne Puppi auf dem Rücken habe
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt