Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.12.2008 09:49
Zitat von Shaya:
uups...Meinst er hat sich die ganzen jahre irgentwie verstellt und jetzt mit Dita ist alles zuviel und sein leben vorbei??(denkweise mancher Männer)

das vielleicht nicht, nur scheint er die letzten jahre verschlafen zu haben. Ich bin fürs Kind zuständig und er geht arbeiten oder wie?
fchhrefgggggggggggnbbsddbcbb g nnnkjb b Dita wollte auch mal
29.12.2008 09:52
hihi Mausi quatscht grad ihren Lernhund voll..
Hmm echt ne schwierige Situation da hilft nur laut Klartext reden und wenn er es ned kapiert tjaa..Männer...tztztz...
29.12.2008 09:56
in der ss war er doch auch nicht so oder?
29.12.2008 09:56
Zitat von Shaya:
Hmm echt ne schwierige Situation da hilft nur laut Klartext reden und wenn er es ned kapiert tjaa..Männer...tztztz...

ich werde mich erstmal für kurze zeit von ihm trennen, vielleicht merkt er es ja dann endlich
29.12.2008 10:11
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:

ich werde mich erstmal für kurze zeit von ihm trennen, vielleicht merkt er es ja dann endlich

Vllt kapiert er es ja dann ioch drück dir die Daumen Süsse...
sandmaeusle
2976 Beiträge
29.12.2008 10:37
oh man, simi, dass tut mir total leid! halt die ohren steif!
u wie nicole schon geschrieben hat, wenn du was brauchst, dann gib bescheid!
hätte andreas nie so eingeschätzt, in kirchheim kam er eigentlich als engagierter vater rüber!

anne kommt heute nicht zu uns nach berlin...wir sind total traurig!
hatten uns schon so gefreut
29.12.2008 10:52
Oh nein Linda warum ned gehts Joanna immer noch so mistig??
atomic-a
7291 Beiträge
29.12.2008 10:58

Warum muss mein Kind gerade jetzt ihre erste Erkältung haben????
@Nicole
Komme eben von der KIÄ, sie riet mir sehr davon ab nach Berlin zu fahren Dann wäre Joanna erst richtig krank hat sie gemeint

@simi
Oh mann, das hört sich ja bescheiden an Hätte Andi so auch net eingeschätzt Lass dich mal drücken Red mal Tachelez mit ihm, das kanns ja nicht sein
29.12.2008 11:00
Och Mönsch son mist ich schicke HJoännchen mal n riesen Gesundheitspacket und die virenpolizei...
29.12.2008 16:34
hallo mädels
ohjee simi... das ist ja totale sch****
kann dich auch wohl verstehen, so ganz alleine in so einem kuhdorf und dann ein mann der dich nciht unterstüützt, schwiegermonster, doofe kommentare darf man sich anhören, dabei ist ein leben mit kind nicht so einfach...
ich denke dita braucht beide elternteile, wobei man auf manche väter auch sehr gut verzichten kann...
ich würde auch nciht so schnell aufgeben, vielleicht erstmal trennen und nachmal von vorne beginnen...
und wenn du dich dort so unwohl fühlst, vielleicht bringt ein umzug nochmal was positives...
ich wünsch dir viel kraft und das sich das bald alles wieder einränkt oder zumindestens ein gutes ende hat... lieb drück
.
.
war vorhin großeinkauf machen(pampers, gläschen, brei, feuchtttücher) und bei meiner arbeit, und habe den omis meine maus mal gezeigt... oh man hat jolina sich gefreut... so viele omis,,...gutschi gutschi guhhh ... und wie beweglich die alten damen aufeinmal waren *staun * kann man mal sehen....
und jetzt sitze ich zu hause und habe eben jolinas flasche mit mineralwasser abspülen müssen, da bei uns kein tropfen wasser aus der leitung kommt, da 3 häuser weiter ein rohbruch ist... wird wohl noch 3 stunden dauern... na toll , wollte jolinchen heute baden
jetzt mache ich gleich nen haushaltsbuch...da uns heute morgen mal aufgefallen ist, wieviel geld wir am monatsende eigentlich über haben müssten komischerweise bleibt ncihts davon über...an wen das wohl liegt naja, müssen ja jetzt sparen... also keine so schlechte idee...
also bei rossmann habe ich wegen pampers und so, schonmal ne menge gelassen aber was muss das muss... jolinchen macht gerade nen kurzen schlaf, und sie schläft auf dem bauch wunder...
.
ohje anne und linda das tut mir ja leid, dabei habt ihr euch ja so gefreut aber wunder gibt es immer wieder, und wer weiß vielleicht helfen die ganzen gesundheitspakete ja doch ncoh...
puste gute besserung an joännchen rüber
atomic-a
7291 Beiträge
29.12.2008 16:39
Danke Jas Leider wird das dieses Jahr wohl nix mehr Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Linda, eins verspreche ich dir, Wir werden irgendwann nach Berlin fahren
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.12.2008 16:53
Oh, mensch.. Simi -Maus.. Dasis ja doof.. *knuddel*
lIch hoffe, es klappt nochmal mit Euch.. Vielleicht ist eine kleine "Pause" wirklich gut für euch..
Als Lana geboren wurde, war carsten nicht anders, als dein Mann.. Aber mittlerweile, klappts alles ganz gut..
Wenn Du jmd zum quatschen brauchst, sag bescheid
Wohnen ja nicht allzuweit von einander entfernt

Jas, das kenne ich,mit dem Geld Hab uns ne Exel Tabelle angelegt, wo alles sofort eingetragen wird..
inkl. einnahmen, Fixkosten etc. So kann ich immer nach schauen,wieviel Geld wir noch aktuell zum ausgeben haben

dajana80
1164 Beiträge
29.12.2008 17:09
@ simi von mir auch mal ein ganz dickes mutpacket- weiß gar net wozu ich dir da raten soll- wobei ich ja grundsätzlich schon finde das kinder beide teile brachen mama und papa aber wenns net geht dann sollte man das natürlich nciht krampfhaft probieren das ist für niemanden gut.
@ anne /@linda - och menno das tut mir ja für euch beide total leid das das mit dem silvester net klappt- aber daran könnt ihr euch schonmal gewöhnen, denn Kinder haben die dumme angewohnheit dann krank zuwerden - wenns terminlich am schlechtesten passt.

Ach ja und dann wollt ich euch mal fragen wieviel obstbrei ihr nachmittags gebt? nen ganzes gläschen oder wieviel? Ich hab bei Lea im Moment das gefühl das sie nen ganzes glas verputzen würde (und sie isst ja zum mittag auch ihre 190gramm) aber ich hab angst das sie dann abends nicht mehr ausreichend mumi trinkt ?? Also was empfehlt ihr mir. hab vorher immer nen apfel und ne banane gerieben und zermanscht und ihr gegeben aber irgendwie hat ich das gefühl das sie nach na halben stunde wieder hunger hat??
29.12.2008 17:23
dajana...also ich habe vor einer woche angefangen jolina jeden tag ein halbes gläschen obst zu geben um ca15 uhr. ich denke das reicht, also habe ein glas für 2 tage, die können ja bis zu 3 tagen im kühlschrank aufbewahrt werden.. jolina bekommt 1/2-1 stunde später dann ihre flasche(trinkt allerdings nur 130ml) und abends dann den griesbrei.
von den vitaminen her ist sicherlich genug in der milch und so im brei... würde nur ein halbes gläschen füttern, aber kannst ja mal ausprobieren mit einem ganzen...vielleicht tut ihr das ja auch ganz gut...
.
.
jolina knirscht seit gestern abend ständig mit den zähnchen das macht mich warnsinnig
stopf ihr dann immer den schnulli in den mund, was ich eigentlich garnciht will
29.12.2008 17:26
lol Jas wie hört sich das denn an??? Wie gut das Mausi noch keine Zähne hat..
Mausi isst nachmittags nix die isst um 13 Uhr ihr ganzes gemüsegläschen plus einem viertel oder auch nem halben Obstgläschen und dann erst wieder um 19 uhr ihre Abendpulle oder Brei je nachdem watt ich mache..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt