Babys im Juni 2008???
30.12.2008 15:24
Spätestens am 7.5. Da haben wir U6 und am 8.5 haben wir 2 runde Geburtstage hier
30.12.2008 15:29
ok spätestens dann komme ich mal rum, ist ja sogesehen nur nen katzensprung und wir haben den stressigen umzug auch hinter uns
30.12.2008 16:48
Mönsch Mädels schaut euch das an ich kann meine maus jetzt nichtmal mehr in der Wippe alleine lassen ich brauche gaaaanz dringent n Babyknast....
30.12.2008 16:49
das foto schaut total brutal aus irgendwie!
wir haben zwar so nen laufstall, aber da mag zara überhaupt nicht drin liegen bleiben
wir haben zwar so nen laufstall, aber da mag zara überhaupt nicht drin liegen bleiben
30.12.2008 16:54
Ja das sah es auch und sie fand es lustig... Eben hat sie das wiecder gemacht nur nach VORNE... Ich werd bekloppt echt....
30.12.2008 16:55
tja, svea hat scheinbar nen ordentlichen bewegungsdrang....
hast du keine krabbeldecke???
hast du keine krabbeldecke???
30.12.2008 16:56
hihi... nicole das kenne ich irgendwoher... setze jolina jetzt nur noch zum essen darein...
also jolina liegt gerne in ihrem laufstall... aber im moment ist der so voll gepackt mit spielzeug muss mal aussortieren und die hälfte wieder ins zimmer zurück bringen
also jolina liegt gerne in ihrem laufstall... aber im moment ist der so voll gepackt mit spielzeug muss mal aussortieren und die hälfte wieder ins zimmer zurück bringen
30.12.2008 17:00
Doch aber hier ist es soooooo dolle fusskalt das geht vllt ne halbe Std und dann ist sie ganz kalt... Und vom Sofa kullert sie runter weil sie jetzt in alle Himmelrichtungen kullert...aaaarrrrggghhh.... Babyknast Svea kommt......
30.12.2008 18:57
Oha was macht den svea da. Aber ich musste lachen als ich des foto gesehen hab
.
Also wir haben nun auch in jedem zimmer Laminat und ich find es toll. Der boden ist auch net sooo kalt und wir haben im Flur und im Schlafzimmer so kleine teppichbrücken liegen.
.
AM 13.01. hab ich meinen tattoo termin
.
Jas manchmal wackelt Luki auch nochn bissl weil er glaub ich da grad erst bemerkt das er da alleine sitzt Deswegen tu ich etz immer in Sofakissen hinter seinen rücken falls er mal umkippt er weich landet. Und wenn er zur seite kippt, kippt er irgendwie immer auf seinen Bauch und spielt weiter als ob nix geschehen wäre
.
Linda ich schreib dir einfach hier schnell zurück. Freut mich das dir die bücher gefallen und das sie nun endlich bei dir angekommen sind
.
Also wir haben nun auch in jedem zimmer Laminat und ich find es toll. Der boden ist auch net sooo kalt und wir haben im Flur und im Schlafzimmer so kleine teppichbrücken liegen.
.
AM 13.01. hab ich meinen tattoo termin
.
Jas manchmal wackelt Luki auch nochn bissl weil er glaub ich da grad erst bemerkt das er da alleine sitzt Deswegen tu ich etz immer in Sofakissen hinter seinen rücken falls er mal umkippt er weich landet. Und wenn er zur seite kippt, kippt er irgendwie immer auf seinen Bauch und spielt weiter als ob nix geschehen wäre
.
Linda ich schreib dir einfach hier schnell zurück. Freut mich das dir die bücher gefallen und das sie nun endlich bei dir angekommen sind
30.12.2008 19:01
Doris wir waren in meinem alten Markt wo ich gearbeitet hab und da hatten sie den Pooh ned mehr aber hier wo ich wohne der Real hat den noch ich denke wir werden da samstag nochmal hin um Fleisch zu kaufen dann schau ich da...
30.12.2008 19:03
Ok Wenns keinen mehr gibt ist auch net so schlimm dann kugg ich mal bei Ebay oder ich schick mal wieder ne Bestellung nach Amerika Da gibts ja alles
30.12.2008 19:06
bestellung nach amerika???
luki ist hart im nehmen jolina hätte geweint vor schreck
luki ist hart im nehmen jolina hätte geweint vor schreck
30.12.2008 19:09
Ja Saschas Mama wohnt doch in Amerika und ich brauch ihr nur sagen ich will des und des und sie schickt es hierher
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt