Babys im Juni 2008???
31.12.2008 10:43
hm.. dann mla Gute Besserung..
Aber genau das hat Lana auch seit 4 Tagen.. Immer abends ab 7.. is schon komisch..
Werd mir später mal mein buch "oje, ich wachse" schnappen und drin studieren
Aber genau das hat Lana auch seit 4 Tagen.. Immer abends ab 7.. is schon komisch..
Werd mir später mal mein buch "oje, ich wachse" schnappen und drin studieren
31.12.2008 11:07
danke...ich denke es sind einfach nur die zähne(hoffe ich). weil oben sind alle 4 zähne eingeschoßen einer von denen ist ja schon draußen und ich denke das die anderen sich jetzt auch auf den weg nach draußen machen... aber osanit hat nciht mehr geholfen.
sie schläft immer noch, mal sehen... wenn sie wach ist gehe ich mit ihr an die frische luft..
ahhh und geknirscht hat sie den ganzen morgen mit ihren zähnchen....
habe ihr immer was zu kauen gegeben, aber knirschen war wohl besserr
sie schläft immer noch, mal sehen... wenn sie wach ist gehe ich mit ihr an die frische luft..
ahhh und geknirscht hat sie den ganzen morgen mit ihren zähnchen....
habe ihr immer was zu kauen gegeben, aber knirschen war wohl besserr
31.12.2008 12:43
So ihr Süßen, wollte euch noch nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
Wir veschwinden nämlich nach Emmys Mittagsschlaf zu meiner besten Freundin und feiern da gaz gemütlich mit den Kindern, raceletten, nem Gläschen Sekt etc
Hoffe ihr feiert auch schön und wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder
Wir veschwinden nämlich nach Emmys Mittagsschlaf zu meiner besten Freundin und feiern da gaz gemütlich mit den Kindern, raceletten, nem Gläschen Sekt etc
Hoffe ihr feiert auch schön und wir lesen uns dann im neuen Jahr wieder
31.12.2008 13:47
*nur mal kurz reinwusel
Dem Mupf gehts wieder besser ... kein Fieber mehr, nur noch bissl Schnupfen, aber das geht.
Dafür hats mich heute so richtig aus den Socken gehaun. Schüttelfrost, dicken Kopf, Husten, mir tun die Knochen weh ... also das volle Grippe-Programm Nu hab ich noch mehr nen Grund im Bett zu bleiben.
Ich wünsche euch aber gaaaaaanz viel Spaß heute abend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2009.
Fühlt euch gedrückt (nein, ich stecke virtuell keinen an )
LG Peggy und die Kinder
Dem Mupf gehts wieder besser ... kein Fieber mehr, nur noch bissl Schnupfen, aber das geht.
Dafür hats mich heute so richtig aus den Socken gehaun. Schüttelfrost, dicken Kopf, Husten, mir tun die Knochen weh ... also das volle Grippe-Programm Nu hab ich noch mehr nen Grund im Bett zu bleiben.
Ich wünsche euch aber gaaaaaanz viel Spaß heute abend, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2009.
Fühlt euch gedrückt (nein, ich stecke virtuell keinen an )
LG Peggy und die Kinder
31.12.2008 14:52
ich wünsche euch allen einen guten rutsch in das neue jahr 2009!!!
feiert schön und bis morgen dann!!
feiert schön und bis morgen dann!!
31.12.2008 15:07
So ich will mich auch noch schnell aus dem alten jahr verabschieden und zünde virtuell ein paar und proste euch ein paar - rutscht gut rüber bleibt gesund und auf ein tolles 2009 - nicht mehr lange bis Kirchheim (man brauch ja schließlich auch was worauf man sich freuen kann )
Lieben gruß an alle
Dajana
Lieben gruß an alle
Dajana
31.12.2008 16:16
Soo ihr süssen ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches neues Jahr 2009...
Und dir Peggy schicke ich nen Gute Besserungspacket..Mönsch es reisst bei dir auch ned ab....
Und dir Peggy schicke ich nen Gute Besserungspacket..Mönsch es reisst bei dir auch ned ab....
31.12.2008 17:04
na dann schließ ich mich doch auch gleich an....ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr! feiert alle schön!
u peggy dir, gute besserung!!!
u peggy dir, gute besserung!!!
01.01.2009 01:05
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht!
Ich falle nun todmüde ins Bett, wir lesen uns morgen wieder1
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mamis... Joanna ist noch immer nicht wieder fit Ihr Husten ist immer noch so doll.... Sie trinkt derzeit knappe 700ml Tee am Tag Denke das kommt von der Erkältung??
Nachti ihr Süßen
Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht!
Ich falle nun todmüde ins Bett, wir lesen uns morgen wieder1
Gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mamis... Joanna ist noch immer nicht wieder fit Ihr Husten ist immer noch so doll.... Sie trinkt derzeit knappe 700ml Tee am Tag Denke das kommt von der Erkältung??
Nachti ihr Süßen
01.01.2009 01:36
Huhu zusammen!
Hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen!!
wir sind schon wieder zu hause, da timmi nicht wirklich schlafen konnte, weil die knaller ihn immer wieder geweckt haben.. waren bei dem vater von meinem mann und seiner frau. dazu kommt, dass timmi jetzt zähnchen bekommt.. gleich die unteren zwei auf einmal.. knalle rote und heiße backen hat er und er ist ja schon seit tagen so quengelig, weinerlich und anhänglich.. man sieht die auch schon unten richtig durch das zahnfleisch durchschimmern.. armer kerl...
gutes nächtle und bis morgen!
ps. gute besserung an joanna!
Hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen!!
wir sind schon wieder zu hause, da timmi nicht wirklich schlafen konnte, weil die knaller ihn immer wieder geweckt haben.. waren bei dem vater von meinem mann und seiner frau. dazu kommt, dass timmi jetzt zähnchen bekommt.. gleich die unteren zwei auf einmal.. knalle rote und heiße backen hat er und er ist ja schon seit tagen so quengelig, weinerlich und anhänglich.. man sieht die auch schon unten richtig durch das zahnfleisch durchschimmern.. armer kerl...
gutes nächtle und bis morgen!
ps. gute besserung an joanna!
01.01.2009 10:36
Wir warne gestern Abend um 22:30 Uhr wieder zu Hause^^ Emilia konnte da - wie Weihnachten bei Dominiks Eltern - überhaupt nicht schlafen, weils einfach zu laut war und hat nur gejammert etc, also haben wir schnell zu ende geracelettet und sind dann heim... Silvester also mit nem Sekt vorm Fernseher auf der Couch verbracht und dabei die ultimative Chartshow Apres-Ski-Hits geguckt
Die Knallerei hat Emilia aber gar nichts ausgemacht, sie ist kurz vor 12 wachgeworden hat gegessen und ist dann wieder ins Bett. Sie ist also direkt eingeschlafen und erst um 4:30 Uhr wieder wachgeworden, sehr braves Baby
Heute ist der Geburtstag von Dominiks Mama, mal schauen, wie fit die ganzen Alkleichen sind^^
Die Knallerei hat Emilia aber gar nichts ausgemacht, sie ist kurz vor 12 wachgeworden hat gegessen und ist dann wieder ins Bett. Sie ist also direkt eingeschlafen und erst um 4:30 Uhr wieder wachgeworden, sehr braves Baby
Heute ist der Geburtstag von Dominiks Mama, mal schauen, wie fit die ganzen Alkleichen sind^^
01.01.2009 11:17
Also erstmal ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch Mädels!!
Also mein Silvester war super. Kilian ist 22.45Uhr auf meinem Arm eingeschlafen undwar dann nochmal 23.59Uhr wach ist aber eine Minute nach Mitternacht wieder eingeschlafen. Bis heute morgen halb sechs. Das geknalle hat ihn nicht interessiert. Mein Mann und ich haben RTL 2 geschaut und Viva.
Und wie war euer Silvester?
mfg tina und kilian
Also mein Silvester war super. Kilian ist 22.45Uhr auf meinem Arm eingeschlafen undwar dann nochmal 23.59Uhr wach ist aber eine Minute nach Mitternacht wieder eingeschlafen. Bis heute morgen halb sechs. Das geknalle hat ihn nicht interessiert. Mein Mann und ich haben RTL 2 geschaut und Viva.
Und wie war euer Silvester?
mfg tina und kilian
01.01.2009 11:23
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes neues Jahr...
Unser silvester war ruhig mein Mann und ich haben legga Fondue gemacht und haben DVD geschaut...Mausi hat die Knallerei garned gejuckt die ist um halb 1 eins wach geworden hat ihre Pulle gesüppelt und ist gleich wieder eingeschlafen bis 6 uhr.. Also wie immer GsD...
Unser silvester war ruhig mein Mann und ich haben legga Fondue gemacht und haben DVD geschaut...Mausi hat die Knallerei garned gejuckt die ist um halb 1 eins wach geworden hat ihre Pulle gesüppelt und ist gleich wieder eingeschlafen bis 6 uhr.. Also wie immer GsD...
01.01.2009 11:46
Ich wünsche euch auch allen eun Frohes neues Jahr!
Wir hatten besuch...bin also erst heute morgen um fünf ins bett und um acht wieder raus.....bin also dementsprechend wahnsinnig müde!meiner süßen hat die knallerrei draußen auch nicht viel ausgemacht....war nur wahnsinnig begeistert von den tollen farben am himmel
Ach,zum anbeißen die kleine
Wünsche euch allen noch einen schönen tag
Wir hatten besuch...bin also erst heute morgen um fünf ins bett und um acht wieder raus.....bin also dementsprechend wahnsinnig müde!meiner süßen hat die knallerrei draußen auch nicht viel ausgemacht....war nur wahnsinnig begeistert von den tollen farben am himmel
Ach,zum anbeißen die kleine
Wünsche euch allen noch einen schönen tag
01.01.2009 13:28
Prosit Neujahr Mädels Ich hoffe ihr seid alle schön reingerutscht Ich wünsche alllen kranken Mäusen gute Besserung. Das tut einem ja total leid, wenn man hier liest was alle so haben Püppi ist noch nicht einmal krank gewesen und da bin ich echt froh darüber
Bei uns ist erstmal alles wieder im Lot......seit es Anschiss gab
Bei uns ist erstmal alles wieder im Lot......seit es Anschiss gab
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt