Babys im Juni 2008???
02.01.2009 12:48
Emilia bekommt gegen 6:30 Uhr bis 7 Uhr ihre Flasche 200-220ml, auch gegen 11:20 Uhr Gläschen, ~ 15 Uhr wieder Flasche 180-200ml, 18:30 Uhr Abendbrei (der ja nicht soo gerne gegessen wird^^) danach Flasche ca 120ml und ca um 0 Uhr nochmal ne Flasche 180ml-200ml. Ums Mittagsessen und Abendessen biete ich ihr noch Tee an, da ist es unterschiedlich wievile sie trinkt, gestern warens 200ml, sonst sinds um die 100ml. Heute Morgen hat sie allerdings schon um 5:45 Uhr was haben wollen, da gabs dann um 10:30 Uhr als Zwischenmahlzeit n halbes Gläschen Frucht & Joghurt Erdbeere, das erste Mal, fand sie ganz lecker Mittagessen dann um 12 Uhr, da wurd dann aber nur n halbes Gläschen gegessen, naja
Dann gib ihr doch einfach in der Zeit n Babykeks oder n Zwieback (gibbet bei DM zB von Alnatura) wenn ihr esst. Emilia ist das egal, die ist auch mit nem Spielzeug zufrieden^^
Dann gib ihr doch einfach in der Zeit n Babykeks oder n Zwieback (gibbet bei DM zB von Alnatura) wenn ihr esst. Emilia ist das egal, die ist auch mit nem Spielzeug zufrieden^^
02.01.2009 13:32
Frohes neues Jahr ihr lieben
Lana bekommt morgens zwischen 7-9 Uhr eine 150ml Flasche, um 12-12.30Uhr gibts Mamas Menüs(selbst gekocht) 14.30uhr noch ne Flasche 150ml gegen 16 Uhr Apfel, oder nen Obstbrei, 2 mal die woche auch nen Löffelbiscuit oder ein Zwieback (darf sie selber aussuchen ) um 17 Uhr 150ml und dann zwsichen 19 und 20Uhr nochmal 150ml...
Manchmal gibts auch Abendbrei, aber nur wenn sie über tag viel geschlafen hat und somit länger wach bleibt.. Sons löffelt sie 3 Löffel brei und pennt dannw eg..Is nach ner Std wieder wach und kommt net mehr in den Schlaf..
Tee trinkt sie zwischendurch auch..manchmal... Wenns hoch kommt sinds 50ml am Tag
Lana bekommt morgens zwischen 7-9 Uhr eine 150ml Flasche, um 12-12.30Uhr gibts Mamas Menüs(selbst gekocht) 14.30uhr noch ne Flasche 150ml gegen 16 Uhr Apfel, oder nen Obstbrei, 2 mal die woche auch nen Löffelbiscuit oder ein Zwieback (darf sie selber aussuchen ) um 17 Uhr 150ml und dann zwsichen 19 und 20Uhr nochmal 150ml...
Manchmal gibts auch Abendbrei, aber nur wenn sie über tag viel geschlafen hat und somit länger wach bleibt.. Sons löffelt sie 3 Löffel brei und pennt dannw eg..Is nach ner Std wieder wach und kommt net mehr in den Schlaf..
Tee trinkt sie zwischendurch auch..manchmal... Wenns hoch kommt sinds 50ml am Tag
02.01.2009 13:55
Ohhh manno Peggy......gute Besserung meine Süße. Hauptsache Du bist am Dienstag fit wie ein Turnschuh........weil ich Dich da nämlich knuddeln werde
Ich geb Dita schon Brei ab dem 8 Monat. Der Stuhlgang ist ok und die Stückchen sind schon was größer
Ich geb Dita schon Brei ab dem 8 Monat. Der Stuhlgang ist ok und die Stückchen sind schon was größer
02.01.2009 14:23
@Peggy
Gute Besserung Süße Das du mir schnell wieder fit wirst! Freut mich das sich der papa kümmert.
Thomas, Joanna und ich haben heute morgen einen Ausflug ins benachbarte Ausland gemacht Shoppen in Holland ist doch immer wieder was tolles. Habe 3 Pulli's gefunden. Zum Friseur sollte es heute morgen auch gehen , aber meine Anette ist in Urlaub Naja, wie gut das ich noch ne Freundin habe dia auch Friseurin ist Eben schnell in Anettes Salon die Farbnummern geben lassen, dann zum Friseurbedraf die Farben holen und dann seh ich heute abend hoffentlich wieder schick aus Joanna wird gleich von ihrer Patentante abgeholt, so haben Thomas und ich genug Zeit um bei Nicole Kaffee zu trinken und meine Haare machen zu lassen Thomas muss währenddessen ihren Computer richten Das nennt sich doch ne tolle Arbeitsteilung, oder Joanna hat heute zum ersten mal auswärts gegessen Hatte heute morgen ihr Essen schon aus der Truhe geholt und in Tuppa geparkt Bei Hema durfte ich dann an deren Mikrowelle um Tee und Brokkoli-Kartoffelfleischbrei warm zu machen Joanna hat das ganze Bistro unterhalten
Gute Besserung Süße Das du mir schnell wieder fit wirst! Freut mich das sich der papa kümmert.
Thomas, Joanna und ich haben heute morgen einen Ausflug ins benachbarte Ausland gemacht Shoppen in Holland ist doch immer wieder was tolles. Habe 3 Pulli's gefunden. Zum Friseur sollte es heute morgen auch gehen , aber meine Anette ist in Urlaub Naja, wie gut das ich noch ne Freundin habe dia auch Friseurin ist Eben schnell in Anettes Salon die Farbnummern geben lassen, dann zum Friseurbedraf die Farben holen und dann seh ich heute abend hoffentlich wieder schick aus Joanna wird gleich von ihrer Patentante abgeholt, so haben Thomas und ich genug Zeit um bei Nicole Kaffee zu trinken und meine Haare machen zu lassen Thomas muss währenddessen ihren Computer richten Das nennt sich doch ne tolle Arbeitsteilung, oder Joanna hat heute zum ersten mal auswärts gegessen Hatte heute morgen ihr Essen schon aus der Truhe geholt und in Tuppa geparkt Bei Hema durfte ich dann an deren Mikrowelle um Tee und Brokkoli-Kartoffelfleischbrei warm zu machen Joanna hat das ganze Bistro unterhalten
02.01.2009 15:16
Wow haben eure Mäuse noch viele Mahlzeiten...
Also Mausi trinkt um 7 Uhr morgens ihr erste Pulle mit 240ml...
Dann um 13 uhr ca eine ganzes Glässchen also 190gr und noch ein viertel oder hlbes Glas Obst als nachtisch aber auch da kommt sie immer auf 240-250gr...
Und dann erst wieder um 19 Uhr entweder Abendbrei oder Pulle aber auch um die 240gr oder ml...
Zwischendurch mal n babykeks oder Babyzwieback und natürlich ihren Tee den bekommt sie übern ganzen Tag verteilt und sie trinkt täglich zwischen 200 und 300 ml Tee...
Dann um 13 uhr ca eine ganzes Glässchen also 190gr und noch ein viertel oder hlbes Glas Obst als nachtisch aber auch da kommt sie immer auf 240-250gr...
Und dann erst wieder um 19 Uhr entweder Abendbrei oder Pulle aber auch um die 240gr oder ml...
Zwischendurch mal n babykeks oder Babyzwieback und natürlich ihren Tee den bekommt sie übern ganzen Tag verteilt und sie trinkt täglich zwischen 200 und 300 ml Tee...
02.01.2009 15:22
Huhu!Bin auch mal wieder daaaaaaaa!
Ich wünsche euch noch ein Frohes Neues Gesundes
Jahr 2 0 0 9 !!!!!!!!!!!!!
Wie gehts euern Mäusen ???????
Liebe Grüße !!!!!
Anna
Ich wünsche euch noch ein Frohes Neues Gesundes
Jahr 2 0 0 9 !!!!!!!!!!!!!
Wie gehts euern Mäusen ???????
Liebe Grüße !!!!!
Anna
02.01.2009 16:00
Zitat von Shaya:
Wow haben eure Mäuse noch viele Mahlzeiten...
Naja, aber wenn ich das zB mit Jolina oder mit meiner Maus Vergleich, wenn die dann nur 130ml oder in Emilias Fall 180ml trinken, dann müssen die ja öfter trinken, um auf die Menge zu kommen... deine kleine Fressraupe haut sich auf einmal ihre 240ml rein, das hat Emilia noch nie gemacht, wie gesagt 220ml morgens aber auch erst 3-4x... und dann noch 300ml tee, Respekt Emilia ist auch nach ihrem Mittagsglas pappsatt, da brauch ich mit Nachtisch wie Obst oder so gar nicht ankommen, schmeiß ich nur weg und dafür ists mir dann auch zu teuer
02.01.2009 16:04
Hmm sie ist einfach zu agil deswegen futtert sie soviel denke ich..Ich mach 3 Kreuze wenn der babyknast da ist ich kann sie keine Sek im Moment aus den Augen lassen..aarrgghh...ja stimmt sie trinkt dafür mehr auf einmal...Aber so finde ich das prima so haben wir nach der Mahlzeit immer noch viiieeelll zeit und ich muss ned ne Pulle mit nehmen..
02.01.2009 16:14
naja ich finde nicht das jolina zu viel hat dann wohl eher wenig wenn ich das so vergleiche..
aber es reicht ihr.. sie schläft gerade, macht sie immer wenn sie keine 2 stunden mittagsschlaf gemacht hat, teilt sie sich brav immer ein...
svea trinkt ja auch noch nachts ne pulle oder wie war das?
jolina stößt sich ständig den kopf.. mache mir jedes mal gr0ße sorgen, das mal was schlimmeres passieren könnte...
vorhin hab ich sie auf die krabbeldecke gelegt und was ist, rollt sie sich wie immer runter und rollt auf dem teppich weiter...dann ist sie zu schnell vom bauch auf den rücken gedreht, und bums, kopf auf den boden...menno ....
aber es reicht ihr.. sie schläft gerade, macht sie immer wenn sie keine 2 stunden mittagsschlaf gemacht hat, teilt sie sich brav immer ein...
svea trinkt ja auch noch nachts ne pulle oder wie war das?
jolina stößt sich ständig den kopf.. mache mir jedes mal gr0ße sorgen, das mal was schlimmeres passieren könnte...
vorhin hab ich sie auf die krabbeldecke gelegt und was ist, rollt sie sich wie immer runter und rollt auf dem teppich weiter...dann ist sie zu schnell vom bauch auf den rücken gedreht, und bums, kopf auf den boden...menno ....
02.01.2009 16:16
achja habe ich auch schon nen gläschen von alete stehen ab dem 8. monat...
war wieder son probe päckchen
war wieder son probe päckchen
02.01.2009 16:19
Ja aber da trinkt sie vllt 100-150 ich denke die bräuchte sie ned unbedingt...
02.01.2009 16:41
hallo liebe juni-mamis!!!
ersteinmal wünsch ich euch allen ein frohes neues jahr!!
ich würde mich gerne bei euch dazugesellen aber ich bin eigentlich eine julimama!meine tochter ist am 1.juli.08 geboren worden!hoffe es ist nicht schlimm???
ersteinmal wünsch ich euch allen ein frohes neues jahr!!
ich würde mich gerne bei euch dazugesellen aber ich bin eigentlich eine julimama!meine tochter ist am 1.juli.08 geboren worden!hoffe es ist nicht schlimm???
02.01.2009 16:50
danke!!!!
was können eure kinder alles schon???
ich würde gerne mal vergleichen weil meine ein frühchen ist!!!!
was können eure kinder alles schon???
ich würde gerne mal vergleichen weil meine ein frühchen ist!!!!
02.01.2009 16:52
nicole... ja das scheint dann nur bissle genuckel zu sein, wenn man die anderen mahlzeiten dazu vergleicht...
.
.
.
willkommen katja
.
.
.
willkommen katja
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt