Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
29.12.2008 17:34
ja habe immer angst das die kleinen zähnchen abbrechen udn diese geräusch...ahhhh ...zum weg rennen... mit fingernägel auf die tafel kratzen ist genauso ekelig...bekomme schon gänsehaut...
so werde jolina jetzt mal wecken, schläft seit ner stunde sonst schläft sie heute abend nicht
achja der sohn über uns hat gestren den 3. tag in folge party gemacht... zum kotzen, mein mann ist dann gestern nacht hocgegangen, damit die leiser sind,. um hlb 3 habe ich die immer noch lachen hören...
naja nur noch 2 monate...ich zähle schon die tage... und renovieren wird total stressig...
jolina kann dann auch nciht mit, die ganzen dämpfe und staub
Dani1303
1712 Beiträge
29.12.2008 20:43
Zitat von atomic-a:
Danke Jas Leider wird das dieses Jahr wohl nix mehr Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Linda, eins verspreche ich dir, Wir werden irgendwann nach Berlin fahren

wie wärs zu Hannas Geburtstag, da ist ne kleine Gartenparty geplant

29.12.2008 22:31
Wo seit ihr denn alle???
Naja ich geh jetzt ins Bettchen ich wünsche allen eine schöne Nacht und süsse Träume..
29.12.2008 22:33
nachti süße
Luki ist grad wach und macht randale. Papi ist schon bei ihm. Aber er schreit als ob ihn was weh tun würde. Vielleicht zähne
29.12.2008 22:39
Schlecht geträumt??mausi träumt im moment oft ziemlich wild...
Ashena
3398 Beiträge
29.12.2008 22:44
Ihr ward ja heut schreibfaul

Zähneknirschen hört sich fies an, ich hätte glaub ich auch Angst um die kleinen Beißerchen... Ist auch gar nicht so dolle, abgesehen davon dass die Mäusezähnchen kaputtgehen können. Ne Freundin von mir hat damit auch Probleme gehabt, die hatte quasi immer Muskelkater im Halsbereich und musste dann spezielle Entspannungsübungen machen, weil das wohl stressbedingt war bei ihr... Hat Jolina Stress momentan?
Ums renovieren beneide ich dich echt nicht, so schön alles auch nachher ist wenns neu und endlich fertig ist, vorher ists echt Idiotenarbeit, alleine schon Kistenpacken *schüttel* Allerding sbei den Nachbarn ists sowas wohl das kleinere Übel

Emilia ist seit ein paar Tagen wieder richtig lieb, ich hab meine Kuschelmaus annähernd wieder Sie bekommt ja auch seit Heiligabend wieder Mittagsbrei und seit 2 Tagen isst sie auch wieder ein ganzes Gläschen (hab ihre neue Lieblingssorte entdeckt, Gemüse, Hühnchen und Reis von Bebivita) und ab morgen gibts wieder Abendbrei... dann wollte ich so in 2-3 Wochen den Nachmittagsbrei einführen, den hatte sie ja noch gar nicht. Dann heissts wieder neue Gläschen kaufen *freu* Liebäugel schon mit den Frucht und Joghurt Gläschen ab dem 7. Monat, die sehen so lecker aus
War heut für 18€ bei DM nur Babyessen für die dicke Emmy kaufen, Hafer-Apfelbrei (meine PEKiP-Tante hat gesagt, dass Hafer ne beruhigende Wirkung hat und die evtl besser schlafen , Honigschleim für den Nachmittagsbrei, Babyzwieback von Alnatura und eben Gläschen... mein Kind ist im Monat teurer als ich, die soll lieber anfangen zu rauchen

Anne, das ist ja doof, dass das mit Silvester und Linda/Berlin nicht klappt... aber Joanna scheint nach deiner Beschreibung ja jetzt schon richtig krank zu sein, mehr muss dann echt nich... Hast du die bösen Viren bei dir denn schon verscheucht??
29.12.2008 23:12
jolina und stress... neee nciht das ich wüsste ... ich habe auch keinen stress. sonst würde ich es drauf beziehen... ja vielleicht hat sie auch einfach die zähnchen entdeckt udn meint damit musik machen zu müssen sonst hat sie irgendwelche gegenstände über ihre zähne gerieben... jetzt sind die zähne selber dran..
ja ich renoviere eigentlich gerne, aber dort in der wohnung ist echt viel zu machen... ich will auch die paneelen unter der decke weiß lackieren.. die sehen doof aus so dunkel... naja und das ganze laminat, tapezieen streichen... ist doch ganz viel... besonders wenn cih drann denke das mein mann im feb. kein frei bekommt und wir das so irgendwie gebacken kriegen müssen...
dann wird jolina wohl ein paar stunden mehr bei einer freundin verbringen müssen... dort hat jolina aber nette unterhaltung... die hat auch nen kleinen sohn, der ein jahr älter ist wie jolina...
Ashena
3398 Beiträge
29.12.2008 23:18
Zitat von jas1812:
jolina und stress... neee nciht das ich wüsste ... ich habe auch keinen stress. sonst würde ich es drauf beziehen... ja vielleicht hat sie auch einfach die zähnchen entdeckt udn meint damit musik machen zu müssen sonst hat sie irgendwelche gegenstände über ihre zähne gerieben... jetzt sind die zähne selber dran..
ja ich renoviere eigentlich gerne, aber dort in der wohnung ist echt viel zu machen... ich will auch die paneelen unter der decke weiß lackieren.. die sehen doof aus so dunkel... naja und das ganze laminat, tapezieen streichen... ist doch ganz viel... besonders wenn cih drann denke das mein mann im feb. kein frei bekommt und wir das so irgendwie gebacken kriegen müssen...
dann wird jolina wohl ein paar stunden mehr bei einer freundin verbringen müssen... dort hat jolina aber nette unterhaltung... die hat auch nen kleinen sohn, der ein jahr älter ist wie jolina...

Dann gib ihr lieber was zum draufrumreiben, so ganz frische Zähnchen sind glaub ich echt empfindlich... Die Freundin von Dominiks Bruder ist Zahnarzthelferin und macht auch die Kinderprophylaxe, ich kann sie ja mal fragen obs da evtl Tipps gibt um das "umzuleiten"
Dunkle Holzdecke weiß kriegen, viel Spaß... Dominik hat das gemacht und er musste 4x streichen bis man nichts mehr gesehen hat, die Ganze Zeit schön über Kopf arbeiten usw, der hatte die Schnauze nachher sowas von voll
Ohweh Jas, Jolina darf sich jetzt schon mit Jungs treffen, lass das bloß einige Leute ausm Forum nicht lesen, was meinste was dann los ist
atomic-a
7291 Beiträge
30.12.2008 01:31
@Anja
nachdem Mama gestern in Holland Grippo nicht bekommen hat, habe ich heute in der Apotheke was holen wollen. Darf man aber in der Stillzeit nicht nehmen, da man nicht weiß obs in die Milch übegeht. Man soll nur Paracetamol und VitaminC nehmen Bei mir gehts aber schon wieder besser wie Sonntag. Der Druck auf den Augen ist noch ein wenig da, aber das wird schon...
@Jas
Jolinchen knirscht schon mit den Zähnchen? Krass, mein Verhinderungspflegekind hat das auch immer gemacht, das hört sich sooooo fieß an.... Wobei Ich muss das nachts wohl auch machen
Wegen dem Renovieren... Bekomt dein Mann da keinen Sonderurlaub wegen dem Umzug? Da stehen einem doch 1-2 Tage laut Manteltarifvertrag zu, je nachdem in welcher Branche und ob man innerhalb eines Ortes oder anderen Ort verzieht.
@Dani
Ich dachte eher an den Osterferien Habe doch nun am WE immer Schule Irgendwann wird es klappen.

Bin heute abend schon so früh eingeschlafen, dass ich nun nicht wieder schlafen kann
Janaisabel
6281 Beiträge
30.12.2008 03:02
Hallo Mädels

Ich glaube die Viren haben diesmal bei Jayden richtig zugeschlagen. Heute morgen nach der Frühstückspulle hatte ich plötzlich ein kleines Glühwürmchen im Arm. Bei der 1.Messung warens dann 38,7°. Hmmm, nicht gut, aber es ging grad noch. Erstmal noch kein Zäpfchen. Mein kleiner Mupf jammerte die ganze Zeit nur rum. Also nicht richtig weinen odere gar brüllen ... nee einfach nur so rumjammern. Er schlief mir ständig auf dem Arm ein, aber immer nur für 10-15 Minuten. Sobald ich ihn weglegen wollte war er wieder wach und jammert neu los. .... Kurz vor dem Mittag dann die 2. Messung. Da warens dann schon 39,3°. Also Zäpfchen rein. Zum Mittagessen gabs dann ausnahmsweise ne Pulle (mit Fieber löffeln is auch doof). Es dauerte keine 2 Minuten (die Pulle war grade leer) als ihm die ganze Milch regelrecht aus dem Gesicht fiel. (Achtung, jetzt wirds eklig!) Es schwappte nur so aus Mund und Nase gleichzeitig. Mein Kind war innerhalb von Sekunden mit der ganzen Milch besudelt. Bis inne Ohren is ihm die Suppe gelaufen. Mein armer kleiner Mupf. Die Umziehprozedur war dann richtig uncool für ihn. Er wehrte sich mit Händen und Füßen und protestierte lautstark, aber was muss das muss. Mittagsschläfchen war nach einer ½ Stunde auch wieder vorbei. Aber danach war das Fieber erstmal wieder runter. Zäpfchen hat also geholfen. Nach 2 Stunden schob er schon wieder Hunger. (Kein Wunder, der Magen war ja nach der Mittagsaktion so gut wie leer) Diesmal is die Milch auch drin geblieben.
+++++ So, jetzt ist es gleich 3.00Uhr und wir kommen gerade aus der Klinik. Nu kann ich meinen Text ja endlich fertig schreiben und abschicken.
Jaydens Fieber stieg gegen abend wieder auf 39,4°. Also wieder ein Zäpfchen, damit er (und Mama natürlich auch) schlafen kann. Er schlief natürlich nicht mehr wie 30 Minuten, dann war´s schon wieder vorbei. Um 23.30 hab ich dann den Papa angerufen, dass wir in die Klinik fahren müssen, da das Fieber trotz Zäpfchen nun schon bei 40,1° angekommen war. Das war selbst mir zu viel und noch mehr Hausmittel und Zäpfchen konnte ich ihm nicht geben. Die Diagnose lautete dann: Verdacht auf linksseitige Mittelohrentzündung. Nun stehen Antibiotika, Schmerzsaft und Fiebersaft abwechselnd auf dem Speiseplan. Morgen (also eigentlich heute) muss ich nochmal zum KA und kontrollieren lassen, ob es eine Mittelohrzündung ist oder nicht. Och man, das passt eigentlich überhaupt nicht, denn meine Große hat heute ihren 10. Geburtstag. Ich hoffe, dass der kleine Mupf nun endlich richtig schlafen kann.
30.12.2008 08:18
Wuuuhhaaa Peggy du kannst dir ja bald nen eigenes Zimmer im KH nehmen mönsch ich drück dich mal ganz dolle und schicke Jayden nen riiieeeeesssennn Gute Besserungspacket....
Mönsch was bin ich froh so ne gesunde Maus zu haben... Naja bis auf die beiden erkältungen aber das ist ja pillepalle...
So mausis aufstehzeit hat sich wieder zwischen 6 und 7 Uhr eingependelt GsD damit kann ich leben 5 Uhr war ja einfach nur wiederlich und hat mich immer so an meine alte Arbei erinnert da musste ich inder Frühschicht um 4,30 Uhr aufstehen...
Und sonst ist es hier Ar***kalt ich glaube wir haben -10 Grad ich weiss garned was ich Mausi nacher zum einkaufen anziehe am besten nen Schneeanzug oder??
Und unsere Therme fing vorgestern wieder an zu tropfen...aaarrgghhhh heute Nacht so schlimm das ich wieder nen nassen Flur hatte...aaarrggghhhh.....
Ashena
3398 Beiträge
30.12.2008 11:13
Oh Mann Peggy, bei dir reissts aber auch nicht ab... bei über 40 Grad hätt ich aber auch Angst bekommen, aber wieso konnten die im Kkh nicht sagen obs ne Mittelohrentzündung ist oder nicht? Oo

Anne, hatte ich dir doch geschrieben, dass Grippo böse ist und nicht in Ss oder Stillzeit genommen werden darf und du in der Apo nach ner Alternative fragen solltest, hatteste das überlesen?
Aber mit Paracetamol kriegt man die kleineren Wehwehchen ja auch gut in den Griff und wenn schon langsam besser wird... Gegen blöde Viren macht man halt nüscht

Mhhh Nicole, fein vor Silvester nen Handwerker kriegen, die freuen sich bestimmt auch Würd deinem Vermieter nu aber mal ordentlich auf die Füße treten, der Handwerker letztesmal hat doch auch schon gesagt, lange macht die Therme das nicht und dass ihr euch bald wiederseht quasi... Geiz ist geil ist ja gut und schön, allerdings kann ja nich sein, dass Mieter darunter leiden müssen, grad mit kleinem Kind

Unsere Nacht war wieder recht bescheiden, die wird einfach total oft wach und erzählt und niemand kann dann hier weiterschlafen (also ich eher als mein Männe ) Aber so langsam bemerkt man den Schlafmangel
30.12.2008 11:21
Mensch bei euch ist ja was los
Gute besserung an die kranken mäuschen. Ich schick mal die viren polizei vorbei
Luki kann schon richtig krabbeln mit händen und füssen aber rückwärts Er kapiert irgendwie net das es auch vorwärts geht. Schaut voll lustig aus ist zwar noch etwas langsam aber es geht. Und er versucht sich nun auch aus dem vierfüsslerstand hinzusetzen. Er kippt sich immer zur seite auf seinen hintern und versucht sich mit einer hand nach oben zudrücken. Schafft er aber noch net ganz alleine. Aber er kann nun auch schon richtig lange alleine frei sitzen. Man er wird so schnell groß. Wo ist die zeit hin

Ashena
3398 Beiträge
30.12.2008 11:25
Wahhhhhh Doris, ich bin sooo neidisch Emilia kann GAR NIX Sitzen geht einigermaßen, aber sonst... die kann sich noch nichtmal vom Rücken aufn Bauch drehen und andersrum kann sies, tuts aber nicht.... vom Vierfüßlerstand gar nicht zureden, da kommt die dicke Kiste nicht hoch^^ Aaaaaaaber motzen kann sie momentan super, weil sie nämlich alles will, aber nix geht
30.12.2008 11:27
Motzen kann er auch schon wie ein großer Vor allem wen was vor ihm liegt er hin will aber statt vorwärst eben rückwärts krabbelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt