Babys im Juni 2008???
27.12.2008 19:25
Dajana den würfel haben wir Luki auch geschenkt. Nur ist der spieltisch intressanter
27.12.2008 19:26
Ja ich hab zu meinem Mann auch gesagt ich denke ich bin soweit wenn ich sie ins Bett bringe und wir gehen wenn sie schläft dann müsste das klappen und was sagt mein lieber Ehemann??Erst schaut er so und dann sagt er "Und wenn ich noch ned soweit bin??"
Und ich dachte ich bin die Glucke..
@Peggy mönsch du hast dir auch mal ne Auszeit verdient das A******* kann sich auch mal um den Mupfel kümmern wenn das klappt ist doch toll...
Und ich dachte ich bin die Glucke..
@Peggy mönsch du hast dir auch mal ne Auszeit verdient das A******* kann sich auch mal um den Mupfel kümmern wenn das klappt ist doch toll...
27.12.2008 19:29
hihi
Ich glaub ich werds auch gelassener auffassen als Sascha. Zuerst wollten wir ja mit den bus fahren weil er bissi wein trinken wollte Seitwann trinkt der wein und dann beim nächsten telefongespräche meinte er "schatz lass uns doch lieber mitn auto fahren, damit wir schnell wieder daheim sind falls was ist"
Ich glaub ich werds auch gelassener auffassen als Sascha. Zuerst wollten wir ja mit den bus fahren weil er bissi wein trinken wollte Seitwann trinkt der wein und dann beim nächsten telefongespräche meinte er "schatz lass uns doch lieber mitn auto fahren, damit wir schnell wieder daheim sind falls was ist"
27.12.2008 19:34
Ich bin echt gespannt wie es wird. Aber ich freu mich echt rießig. Und wenn heute alles gut läuft dann gehen wir an unsren jahrestag ins kino und was essen
27.12.2008 20:18
ohhhhhhhhhhhhhhh wisst ihr was grad auf super RTL kommt
Dumbo
Des war mein lieblingsfilm in der kindheit und hab schon eeeeeeeewig net mehr gesehn.
Werd gleich ganz sentimental
Dumbo
Des war mein lieblingsfilm in der kindheit und hab schon eeeeeeeewig net mehr gesehn.
Werd gleich ganz sentimental
27.12.2008 20:42
Ohhhhh hätt ich das mit Dumbo mal eher gelesen, den wollt ich auch schon länger wieder sehen. das is ja soo traurig mit seiner Mama
Peggy, ich finds auch gut, nicht nur damit du n bißchen mehr Luft bekommst, sondern auch für Jayden... Nur weil dein Ex der Falsche für ne Beziehung war, heisst das ja nicht, dass er als Papa genauso versagt... Das sehen viele Frauen ja leider anders und "bestrafen" ihre Exkerle mit Kindesentzug...
Wir haben Weihnachten auch endlich rum, waren heut mit meiner Family essen, Emilia hat nochmal abgeräumt und nu is wieder Ruhe... Der arme Knopf konnte wg dem ganzen Hin- und Hergefahre heut auch tagsüber nur ne Stunde schlafen, die war völlig fertig, aber dafür erstaunlich brav, der böse Schub geht glaub ich langsam...
Joanna auch mal ein dickes Gesundheitspakelt rüberschick... kranksein is aber auch doof
Peggy, ich finds auch gut, nicht nur damit du n bißchen mehr Luft bekommst, sondern auch für Jayden... Nur weil dein Ex der Falsche für ne Beziehung war, heisst das ja nicht, dass er als Papa genauso versagt... Das sehen viele Frauen ja leider anders und "bestrafen" ihre Exkerle mit Kindesentzug...
Wir haben Weihnachten auch endlich rum, waren heut mit meiner Family essen, Emilia hat nochmal abgeräumt und nu is wieder Ruhe... Der arme Knopf konnte wg dem ganzen Hin- und Hergefahre heut auch tagsüber nur ne Stunde schlafen, die war völlig fertig, aber dafür erstaunlich brav, der böse Schub geht glaub ich langsam...
Joanna auch mal ein dickes Gesundheitspakelt rüberschick... kranksein is aber auch doof
27.12.2008 21:58
So hab auch n paar Bilderchen hochgeladen..
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=27
http://www.mamacommunity.de/forum/svea-eyleens-fot othread.html?page=27
27.12.2008 22:10
Die Bilder sind ja mal voll süß ... deine kleine Maus ist echt super niedlich, sag mal dieser Gehfreitisch...dingens ist das gut? Beschäftigt sie sich damit schon richtig? Ich hab überlegt Tim auch so ein Teil zubesorgen!?
Hier zwei Fotos von unserem Heiligabend:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-juniba bys-2008-d.html?page=2#ganz-unten
Hier zwei Fotos von unserem Heiligabend:
http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-juniba bys-2008-d.html?page=2#ganz-unten
27.12.2008 22:14
Ja mensch also deine maus ist ja soooooo süss sie sieht aus wie n kleiner engel...
Also ich finde das Ding klasse,ich kann das höhen verstellen das heisst wenn ich ned möchte das sie damit fährt stell ich es hoch ein und dann baumeln die Füsse und damit sie damit laufen kann stell ich es ganz runter und dann kann sie richtig laufen mit den Füssen platt auf dem boden und nicht nur die Zehenspitzen.. Sie beschäftigt sich total gerne damit und es macht sie müde nach 15 min ghefrei will sie raus und muss ne Runde schlafen...
Also ich finde das Ding klasse,ich kann das höhen verstellen das heisst wenn ich ned möchte das sie damit fährt stell ich es hoch ein und dann baumeln die Füsse und damit sie damit laufen kann stell ich es ganz runter und dann kann sie richtig laufen mit den Füssen platt auf dem boden und nicht nur die Zehenspitzen.. Sie beschäftigt sich total gerne damit und es macht sie müde nach 15 min ghefrei will sie raus und muss ne Runde schlafen...
27.12.2008 22:14
melli, was für ne süße puppe...
also jolina hat auch nen gehfrei, und ihr macht das riesen spaß, die läuft damit schon durch di ganze wohnung und freut sich riesig... sie hat auch spieltisch drauf... aber wenn sie nciht drin sitzen möchte gibt sie das auch klar zu verstehn
also jolina hat auch nen gehfrei, und ihr macht das riesen spaß, die läuft damit schon durch di ganze wohnung und freut sich riesig... sie hat auch spieltisch drauf... aber wenn sie nciht drin sitzen möchte gibt sie das auch klar zu verstehn
27.12.2008 22:17
Zitat von Shaya:
Ja mensch also deine maus ist ja soooooo süss sie sieht aus wie n kleiner engel...
Na das ist ja mal super ... meine kleine Laus will andauernd beschäftigt werden und ich hab mir gedacht, dass er sich damit vielleicht auch mal ne viertel Stunde allein beschäftigt... mal sehen ... vielleicht besorg ich mal so ein Teil Wenigstens dass ich mal die Spülmaschine ausräumen kann...
... nehmen eure Kids euch auch so ein????
27.12.2008 22:19
ja im moment schon... jolina hatte nen schub und nun ist der 3. zahn rausgekommen und ich glaube nummer 4 folgt... sie ist weinerlich, und total anhänglich...aber sonst ebschäftigt sie sich auch mal ne halbe stunde wenn ich glück habe alleine
27.12.2008 22:19
lac..Jaa Mausi will auch gerne beschäftigt werden aber sie liegt auch mal ne Std aufm Boden und plappert mit winnie oder so...Ich nehm sie im gehfrei immer mit in die Küche wenn cich koche oder die Spüli mache und das klappt prima..Vorher hat sie dann immer in ihrer wippe in der Küche gelegen aber so macht es ihr mehr Spass...Und wenn sie ned mehr mag fängt sie an zu jammern...lach....
27.12.2008 22:27
hhm ... Tim hat auch schon seit einigen Tagen rote Wangen, aber einen Zahn konnte ich noch nich finden! Ich bin mal gespannt wann der erste rauskommt, auch nachts hält er mich auf Trapp, Weihnachten war total anstrengend, er ist nachts machmal stündlich unter Tränen wachgeworden und nur an mich gekuschelt wieder eingeschlafen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt