Babys im Juni 2008???
28.12.2008 12:45
Wir haben gestern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von unserer Maus bekommen- der erste Zahn ist durch- das erklärt so einiges. Heute hat sie dafür erstaunlicherweise von abends 19 uhr bis heut früh 6:30 geschlafen- ich dacht schon ich platz gleich deswegen bin ich auch wachgeworden weil ich es gar net glauben konnte und schauen musste ob mein kind noch lebt- und die hat friedlich geschlummert.
Oje dafür ist sie gerad aus dem mittagsschlaf erwacht und brüllt- wenn ich schonmal zeit hab- vielleicht bis später
Oje dafür ist sie gerad aus dem mittagsschlaf erwacht und brüllt- wenn ich schonmal zeit hab- vielleicht bis später
28.12.2008 12:49
juhuuuuuuu der erste zahn ist da....
udn auch happy 6 monatiges für emilia
udn auch happy 6 monatiges für emilia
28.12.2008 13:14
@Anja
daran habe ich auch schon gedacht, allerdings darf man das doch in der Stillzeit nicht nehmen
@Dajana
Glückwunsch zum ersten Zahn Bei Joanna lässt es noch auf sich warten.
daran habe ich auch schon gedacht, allerdings darf man das doch in der Stillzeit nicht nehmen
@Dajana
Glückwunsch zum ersten Zahn Bei Joanna lässt es noch auf sich warten.
28.12.2008 13:22
hm, Happy 1zahniges Lea oder was sagt man da Aber wenn die bösen Zähne ärgern, darf man auch doof sein... wie oft passiert das jetzt noch 23x oder so
Hab den Beipackzettel noch hier Anne, steht drin nicht in Ss oder Stillzeit, ansonsten mal nen Apotheker fragen, obs da evtl Alternativen zu gibt, Kopfweh, Gliederschmerzen, evtl Fieber machen ja nicht wirklich Spaß, und wenns der Maus schon nich so dolle geht brauchste bestimmt n paar Nerven mehr. Sich dann selber schlecht fühlen belastet ja noch mehr.
Hab den Beipackzettel noch hier Anne, steht drin nicht in Ss oder Stillzeit, ansonsten mal nen Apotheker fragen, obs da evtl Alternativen zu gibt, Kopfweh, Gliederschmerzen, evtl Fieber machen ja nicht wirklich Spaß, und wenns der Maus schon nich so dolle geht brauchste bestimmt n paar Nerven mehr. Sich dann selber schlecht fühlen belastet ja noch mehr.
28.12.2008 13:30
happy 6 monatiges hannah!!!
und lea herzlichen glückwunsch zum ersten zahn.
mensch anne, das ist ja doof. trink ordentlich heiße zitrone!!! das hat bei mri in der schwangerschaft wahre wunder bewirkt. war da ständig krank und konnte ja auch nichts nehmen. habe dann so am tag 3 heiße zitronen getrunken und dann ging es wirklich viel besser wegen dem vitamin c...gute besserung
und lea herzlichen glückwunsch zum ersten zahn.
mensch anne, das ist ja doof. trink ordentlich heiße zitrone!!! das hat bei mri in der schwangerschaft wahre wunder bewirkt. war da ständig krank und konnte ja auch nichts nehmen. habe dann so am tag 3 heiße zitronen getrunken und dann ging es wirklich viel besser wegen dem vitamin c...gute besserung
28.12.2008 13:38
danke ihr lieben, werd gleich mal nach Holland fahren und Grippo holen, danke Anja
28.12.2008 14:55
Zitat von Kresinina:
bei timmi ist auch noch kein zahn in sicht
Bei Svea auch ned...
28.12.2008 19:33
Zitat von Shaya:
Zitat von Kresinina:
bei timmi ist auch noch kein zahn in sicht
Bei Svea auch ned...
Bei uns auch net
28.12.2008 19:37
Also nachträglich happy 7 monatiges, happy 6 monatiges und glückwunsch zum ersten zahn
Unser abend gestern war super. Hab zwar alle 5 minuten aufs handy gekuggt aber sonst konnten wir es genießen. Sind dann nach dem essen noch etwas spazierne gegangen und wollte dann eigentlich noch billard spielen. Hab dann hier zuhause angerufen um zu fragen ob des noch ok sei und dann meinte unsre babysitterin ja es ist ok nur Lukas ist seit einer stunde wach und total aufgedreht
Also sind wir dann heim und was sehen wir unser kind im wohnzimmer aufn schoss von ihr und lacht und spielt. Dann hab ich ihn gewickelt und gefüttert und dann ist er gleich wieder eingeschlafen. Des wollte Saschas schwester auch machen aber hat sich immer gewährt
Unser abend gestern war super. Hab zwar alle 5 minuten aufs handy gekuggt aber sonst konnten wir es genießen. Sind dann nach dem essen noch etwas spazierne gegangen und wollte dann eigentlich noch billard spielen. Hab dann hier zuhause angerufen um zu fragen ob des noch ok sei und dann meinte unsre babysitterin ja es ist ok nur Lukas ist seit einer stunde wach und total aufgedreht
Also sind wir dann heim und was sehen wir unser kind im wohnzimmer aufn schoss von ihr und lacht und spielt. Dann hab ich ihn gewickelt und gefüttert und dann ist er gleich wieder eingeschlafen. Des wollte Saschas schwester auch machen aber hat sich immer gewährt
28.12.2008 20:01
Na mönsch prima Doris da machste mir ja Mut für unseren Abend... Ist vllt doch ned so schlimm... Der Brief ist natürlich angekommen habsch im ganzen Weihnachststress voll vergessen danköööö dafür...
28.12.2008 20:16
das ist doch toll doris, dass das so toll geklappt hat mit lukas!
hihi, hab timmi heute die haare mit kindergel gegelt..schaut mal
hihi, hab timmi heute die haare mit kindergel gegelt..schaut mal
28.12.2008 20:33
haha, die fotos sind ja hammerstark!!!
wusste gar nicht, dass es kindergel gibt...ist das irgendwie anders?
u jolina, herzlichen glückwunsch zum zähnchen!!!!
wir sind jetzt gerade nach hause gekommen, waren den ganzen nachmittag u abend bei freunden! zara ist jetzt todmüde gefallen! war wieder soooo aufregend für die kleine maus!
hab ihr heute das erste mal ein paar löffelchen birne als nachspeise gegeben, weiß aber nicht so genau, obs ihr geschmeckt hat oder nicht!
gestern gabs ja das erste mal fleisch u die windeln sind echt eklig....pfuiii, wie soll man dass denn noch so eine lange zeit aushalten???ß
wusste gar nicht, dass es kindergel gibt...ist das irgendwie anders?
u jolina, herzlichen glückwunsch zum zähnchen!!!!
wir sind jetzt gerade nach hause gekommen, waren den ganzen nachmittag u abend bei freunden! zara ist jetzt todmüde gefallen! war wieder soooo aufregend für die kleine maus!
hab ihr heute das erste mal ein paar löffelchen birne als nachspeise gegeben, weiß aber nicht so genau, obs ihr geschmeckt hat oder nicht!
gestern gabs ja das erste mal fleisch u die windeln sind echt eklig....pfuiii, wie soll man dass denn noch so eine lange zeit aushalten???ß
28.12.2008 20:40
´Mönsch sieht Tim "alt" aus mit der Frisur, sweeeeet
Linda, memm nich so, wir, die wir nicht gestillt haben bzw eher mit der Beikost angefangen haben, müssen das schon länger ertragen^^ Ansonsten die Nase einfach nicht so weit reinstecken, sondern auf Entfernung riechen... reicht meistens
Linda, memm nich so, wir, die wir nicht gestillt haben bzw eher mit der Beikost angefangen haben, müssen das schon länger ertragen^^ Ansonsten die Nase einfach nicht so weit reinstecken, sondern auf Entfernung riechen... reicht meistens
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt