Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
27.12.2008 22:29
achja bevor ichs vergesse... jolina ist gestern 7 monate alt geworden
27.12.2008 22:30
och mönsch eure armen mäuse was habt ihr bloss an Weihnachten mit ihnen gemacht???
Mausi hat schon seit Wochen rote Backen aber es kommt nix...Und heute abend hatte sie n bissi erhöte tempi und ich weiss ned warum...hmm sie ist ned erkältet nix...naja mal schaun...
27.12.2008 22:31
Hui Haapy 7 monatiges Jolina...Und Dita und Luka nachträglich Happy 6 monatiges...
HappyMelli82
796 Beiträge
27.12.2008 23:01
Zitat von jas1812:
achja bevor ichs vergesse... jolina ist gestern 7 monate alt geworden

von mir auch HAPPY 7 MONATIGES

27.12.2008 23:57
melli dein tim ist ja auch wirklich total knuffig.. süüüß
und shaya, bin immerwieder aufs neue in svea verliebt.. echt süße bilderchens von deiner kleinen püppi.

also mein tim nimmt mich auch total ein. sobald ich aus seinem blickfeld verschwinde gehen seine sirenen los und er fängt an zu weinen.. grml.. er hat jetzt auch so ein gehfrei zu weihnachten bekommen und findet das super. aber er mag auch nur so 10-15 min am stück drinnen sitzen. er hat jetzt rausgefunden zu den gardinen zu fahren und daran zu ziehen *hmpf* muss ich die jetzt wohl mal hochbinden, sonst kommt irgendwann noch die gardinenstange runter.

mensch jolina ist schon 7 monate?? woaaaah, wie die zeit rennt.. unglaublich!!!
happy 7 monatiges, jolina!!
atomic-a
7291 Beiträge
28.12.2008 00:02
Auch von uns, HAPPY 7-Monatiges Jolina!
28.12.2008 07:51
Juhu Mausi hat von 19-5 Uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis halb 7 bald schläft sie ganz durch....
Ach ja GuMo Mädels....
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.12.2008 08:43
happy 7-monatiges jolina auch von uns!
sooo eine große püppi!!!

@ shaya, na das ist doch toll!!! wird ja immer besser!
mausi kam heute wieder alle 2 std an
ohne brust ließ sie sich einfach nicht beruhigen!
Jarsynthia
4493 Beiträge
28.12.2008 08:44
guten morgen ihr lieben =
Gute Besserung an Joanna, hoffe ihr geht es schon besser..
Peggy, freut mich, das der Depp sich scheinbar doch als "PApa" sieht.. Hatten die beiden denn einen schönen Tag gestern??
Alles Gute zum 7- monatigen.. man, wie die Zeit doch vergeht.. Ich seh uns noch alle mit dicken Murmeln
Wir haben seit Donnerstag Nacht nur weinerei Lana scheint zu zahnen... und die Nächte sind einfach grausam..
Sons ging sie um 7 ins bett.. Das haben wir nun seit ner woche auf 8 verschoben, weil Sie dann noch ne Pulle trinkt und bis 5 oder soagr 7 durchgeschlafen hat.. Seit Donnerstag wird sie aber immer wieder wach und weint bitterlich.. Lässt sich kaum beruhigen... Dentinox hilft scheinbar kaum.. und Osanit, haben wir gestern erst angefangen zu geben.
Umziehen kann man sie jede Std, das der ganze Pulli, dann immer komplett vollgesabbert ist.. Dabei hat sie schon diese Dreieckstücher immer um
Nunja..
BIsher hat sich noch kein Zahn fühlen lassen.. Sehen kann man nun schon 4 im Oberkiefer und 3 im unterkiefer..
So, meine Maus nörgelt, bin mal wieder wech Einen schönen Sonntag euch
Dani1303
1712 Beiträge
28.12.2008 10:40
meld mich auch mal wieder kurz...
bei uns ist der STress leider immernoch nicht ganz vorbei, da wir ja die Zeit in Berlin nutzen müssen/wollen und soviele Familienmitglieder und Freunde zu treffen, wie möglich. Hanna ist das ganze aber auch schon etwas zuviel, ihr Nachtschlaf lässt auch wieder sehr zu wünschen übrig und sie ist sehr ungnädig, nur am meckern und weinen

Gestern ist meine kleine Zicke nun auch schon 6 Monate alt geworden... wie die Zeit rennt... vor einem Jahr hatte ich noch nichtmal nen Babybauch und in nochmal 6 Monaten ist sie schon 1 Jahr.

Anne, ich hoffe Joanna geht es wieder besser. Ihr wollt doch Silvester schließlich in Berlin feiern
atomic-a
7291 Beiträge
28.12.2008 11:05
Huhu,
Joanna geht es immer noch nicht besser und bei mir fängt es nun auch an Ich will doch nach Berlin . Wer kann die blöde Erkältungsgrippe wegzaubern?
atomic-a
7291 Beiträge
28.12.2008 11:07
Happy 6-monatiges kleine Hanna
28.12.2008 11:13
anne wenn ich bloß zaubern könnte
schicke trotzdem nochmal nen gesundheitspaket... so langsam musses ja wieder berg auf gehen

danke für die glückwünsche udn auch hanna happy 6 moantiges
sandmaeusle
2976 Beiträge
28.12.2008 11:52
waaaaaaaaaaaaaaaaaas???? neiiiiiiiiin, anne, das geht nicht!!!!! was soll denn das???? wieso, warum, weshalb

du kannst uns doch nicht hängen lassen

oh nein, oh nein
Ashena
3398 Beiträge
28.12.2008 12:26
Happy 7- und 6monatiges Jolina und Hanna
Emilia hatte Heiligabend auch ihr 6monatiges, ich mag trotzdem egrne mein kleines, friedliches Mädchen von früher wiederhaben
Sie hat zwischendurch Tage, die sind toll, man macht sich Hoffnungen, dass der Spuk vorbei ist und am nächsten Tag ist dafür dann doppelt so ätzend wie vorher -.- Zähne sind heir auch nicht in Sicht...

Anne, dann sieh zu, dass du dir Grippostad oder so aus der Apotheke holst, dann fühlste dich auf jeden Fall n bißchen fitter, mir haben die sehr gut geholfen... Gegen ne Erkältung kann man leider nüscht machen, die wird durch Medis nur angenehmer... Wünsch dir gute auf jeden Fall gute Besserung *Virenverscheuch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt