Babys im Juni 2008???
17.12.2008 21:11
lol wie süss...
Sooo mädesl Mausi ist vor ner halben Stunde eingeschlafen nachdem sie den rest ihrer Pulle im Bett ausgetrunken hat und das waren zum ersten mal 230ml... Jetzt hofe ich,da sie ja fast 2 Std später eingeschlafen ist,das sie bis min 6 schläft und ned nur bis 5...
Morgen wollen wir in die Statd,da können wir mit der bahn fahren..hmpf.....Und auf jeden fall will ich auch für mausi shoppen ihr passen fast alle 62er klamotten ned mehr und 68 und 74 habsch noch kaum was ich dachte die Grösse hält n bissi länger...
Sooo mädesl Mausi ist vor ner halben Stunde eingeschlafen nachdem sie den rest ihrer Pulle im Bett ausgetrunken hat und das waren zum ersten mal 230ml... Jetzt hofe ich,da sie ja fast 2 Std später eingeschlafen ist,das sie bis min 6 schläft und ned nur bis 5...
Morgen wollen wir in die Statd,da können wir mit der bahn fahren..hmpf.....Und auf jeden fall will ich auch für mausi shoppen ihr passen fast alle 62er klamotten ned mehr und 68 und 74 habsch noch kaum was ich dachte die Grösse hält n bissi länger...
17.12.2008 21:12
Nachti süße
Geh auch ins bett müssen morgen früh raus wegen der U5.
Viel spaß beim shoppen nicole
Geh auch ins bett müssen morgen früh raus wegen der U5.
Viel spaß beim shoppen nicole
17.12.2008 21:14
Ohhh U5 da bin ich ja mal gespannt wie gross und scher der grosse ist... Nachti schlaf schön....
17.12.2008 21:15
hallo mädels ich habs auch mal wieder hergeschafft!
wie gehts euch? was machen eure süssen? jamie ist schon sooooooooo gross und sooooooooooooo süss! ich hiffe die tage mal etwas mehr zeit zu haben dann stell ich mal fotos rein..
erzählt mal.. was gibts so neues? was füttert ihr? wie sind die nächte? uaaaaaaaah.. ich hab augenringe bis unter die nase..
drück euch ma alle lieb!
lg caro
wie gehts euch? was machen eure süssen? jamie ist schon sooooooooo gross und sooooooooooooo süss! ich hiffe die tage mal etwas mehr zeit zu haben dann stell ich mal fotos rein..
erzählt mal.. was gibts so neues? was füttert ihr? wie sind die nächte? uaaaaaaaah.. ich hab augenringe bis unter die nase..
drück euch ma alle lieb!
lg caro
17.12.2008 21:33
Wie schön, mal wieder was von dir zu hören, Caro!! Augenringe kenn ich auch Da freuen wir uns schon auf Fotos!!!
17.12.2008 21:38
oh ja,ein führerschein ist echt viel wert.man ist auf keinen mehr angewiesen(außer auf den wagen, geld und spritt ).. meinen habe ich seit fast 4 jahren und gebe den nimma her... naja da wir aber nur noch ein auto haben, fahr ich ja oft mit der kleinen bus... gefällt ihr aber auch sehr gut
montag kostete super nur 1,04 das gabs echt seit jaaaahren nicht mehr.und der soll auch wieder unter einen € gehen...freu
doris.... anne hat ein fingerschlagzeug gekauft(vielen dank nochmal )
montag kostete super nur 1,04 das gabs echt seit jaaaahren nicht mehr.und der soll auch wieder unter einen € gehen...freu
doris.... anne hat ein fingerschlagzeug gekauft(vielen dank nochmal )
17.12.2008 21:40
joa ein führerschein ist echt gold wert. habe gott sei dank den wagen immer hier stehen, weil mein männe mit der bahn nach hamburg reinfährt.. sehr praktisch..
jaaa, hab gestern auch für 1,05 € getankt.... ist echt geeeeil... wenn das ein euro ist, boah, das wird so genial.. geht die anzeige auf 2 euro schwupps geht auch die liter anzahl auf 2 liter.. ein herrlicher anblick
jaaa, hab gestern auch für 1,05 € getankt.... ist echt geeeeil... wenn das ein euro ist, boah, das wird so genial.. geht die anzeige auf 2 euro schwupps geht auch die liter anzahl auf 2 liter.. ein herrlicher anblick
17.12.2008 21:41
hallo caroo
.
.
.
morgen nciht vergessen, lätzchen bei aldi (nord) fahre deswegen morgen schon früh mit dem bus los... damit ich pünktlich vor der tür stehe, denn wenn ich was haben will ist immer alles ausvrekauft achja udn unsere fotos bei babyone sind morgen fertig, bin schon so gespannt...
ahh und unser weihnachtsbaum steht endlich im wohnzimmer...
.
.
.
morgen nciht vergessen, lätzchen bei aldi (nord) fahre deswegen morgen schon früh mit dem bus los... damit ich pünktlich vor der tür stehe, denn wenn ich was haben will ist immer alles ausvrekauft achja udn unsere fotos bei babyone sind morgen fertig, bin schon so gespannt...
ahh und unser weihnachtsbaum steht endlich im wohnzimmer...
17.12.2008 21:42
Meld mich heut auch nur kurz weil ich gleich ins bett fallen werde. hab gerade 2 1/2 h gebraucht um Mausi ins bett zu bringen ;-((( war langsam schon nervig zumal sie hunde müde war/ist- aber vielleicht schläft die gnädige dame dafür bis morgen früh 6 uhr durch???
Wir haben morgen auch U5 da bin ich auch schon sehr gespannt. Najut mädels mein mann is gerad heim gekommen dem werd ich dann mal meine aufmerksamkeit widmen- bis morgen!
Wir haben morgen auch U5 da bin ich auch schon sehr gespannt. Najut mädels mein mann is gerad heim gekommen dem werd ich dann mal meine aufmerksamkeit widmen- bis morgen!
17.12.2008 21:43
ja da macht auto fahren wieder spaß...
mein mann würde nie auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen... schon in der ss musste ich morgens sehr früh mitaufstehen und ihn zur arbeit bringen und dann musste ich zur schule... da ich nciht mehr viel laufen durfte... naja das war vielleicht ein hin und her gefahren und dann immer mitten durch die stadt
mein mann würde nie auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen... schon in der ss musste ich morgens sehr früh mitaufstehen und ihn zur arbeit bringen und dann musste ich zur schule... da ich nciht mehr viel laufen durfte... naja das war vielleicht ein hin und her gefahren und dann immer mitten durch die stadt
17.12.2008 21:45
oh na super.. grade da hätte er ja mal ein bisschen rücksicht nehmen können.. tzzz...
nee nach hamburg rein ist es mit der bahn wesentlich angenehmer.. mit auto braucht man locker von uns aus 1 1/2 bis 2 stunden und dann steht man die meiste zeit davon noch im stau.. mit der bahn bist du in 30 min. in hamburg am hauptbahnhof.. wesentlich praktischer.. und außerdem bin ich dann mobil, falls auch mal was mit timmi ist oder so
nee nach hamburg rein ist es mit der bahn wesentlich angenehmer.. mit auto braucht man locker von uns aus 1 1/2 bis 2 stunden und dann steht man die meiste zeit davon noch im stau.. mit der bahn bist du in 30 min. in hamburg am hauptbahnhof.. wesentlich praktischer.. und außerdem bin ich dann mobil, falls auch mal was mit timmi ist oder so
17.12.2008 21:47
Uiiiii jas ... ihr habt schon den Oh Tannebaum stehen??
Ich mach das immer erst einen Tag vor Heilig Abend mit den Kindern zusammen.
Ich mach das immer erst einen Tag vor Heilig Abend mit den Kindern zusammen.
17.12.2008 21:50
Zitat von jas1812:
hallo caroo
.
.
.
ahh und unser weihnachtsbaum steht endlich im wohnzimmer... [/quote
hab auch extra einer freundin bescheid gesagt die geht füür mich auch gleich früh weil wir haben ja arzttermin da wird das knapp.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt