Babys im Juni 2008???
17.12.2008 13:47
Stimmt bei Svea war das auch so und im moment mach ich ja Stuhlgang Pause aber am Woe fang ich wieder an...
@jas um 15 Uhr fahren wir los ich meld mich dann...
@jas um 15 Uhr fahren wir los ich meld mich dann...
17.12.2008 15:34
Taj soviel zum Thema einkaufen wurden voll versetzt weil mit uns nem kumpel einkaufen fahren wollte.... Ich hasse das ich mach 3 Kreuze wenn ich nächstes Jahr den Führerschein mache...
17.12.2008 15:50
da bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigen, mit trinkproblemen sind! heute hab ich den apfelsaft probiert...ging auch nicht, aber heut ging ja eh gar nix! also zählt das ja gar nicht!
sag mal edda, vlt ne blöde frage, aber was genau machen die dann in der schreiambulanz? kann mir da eigentlich nicht wirklich was drunter vorstellen!
waren jetzt gerade 2 std mit unserer neuen freundin spazieren!
morgen geht pekip los, bin ich schon gespannt, wie das wird!
sag mal edda, vlt ne blöde frage, aber was genau machen die dann in der schreiambulanz? kann mir da eigentlich nicht wirklich was drunter vorstellen!
waren jetzt gerade 2 std mit unserer neuen freundin spazieren!
morgen geht pekip los, bin ich schon gespannt, wie das wird!
17.12.2008 17:26
also, da soll mal einer babys verstehen (das hab ich schon oft gesagt, ich weiß)...aber...mausi hat grade brei gegessen!! ein ganzes glas...hab mir gedacht, ich probiers jetzt nochmal aus, so schlimm kanns ja nicht sein, wenn sie am späten nachmittag isst...u siehe da, plötzlich ging der mund wieder nicht mehr zu....
achja, meine salzteigabdrücke sind irgendwie nix geworden...versteh das nicht, sieht total scheiße aus u ist jetzt total fleckig!
achja, meine salzteigabdrücke sind irgendwie nix geworden...versteh das nicht, sieht total scheiße aus u ist jetzt total fleckig!
17.12.2008 18:31
Oh mist konnte nun keiner ein schlagzeug für jas besorgen Des ist ja doof aber ich habs heut echt net mehr geschafft. Jas am Freitag abend sind wir in der stadt weil da bei uns die coca cola trucks kommen und wir dahin gehen dann kann ich ja mal schnell in tchibo reinspringen und kuggen.
Meine Mens trudelt ein Juhuuuuuuuuuuuuu
17.12.2008 18:32
Zitat von sweety801:
Oh mist konnte nun keiner ein schlagzeug für jas besorgen Des ist ja doof aber ich habs heut echt net mehr geschafft. Jas am Freitag abend sind wir in der stadt weil da bei uns die coca cola trucks kommen und wir dahin gehen dann kann ich ja mal schnell in tchibo reinspringen und kuggen.
Doch Anne hat eins zurüklegen lassen...
17.12.2008 18:33
Ah ok hab des irgendwie überlesen
Morgen haben wir endlich die U5 Bin schon total aufgeregt.
Danach fahren wir zu toys´r´us.
Morgen haben wir endlich die U5 Bin schon total aufgeregt.
Danach fahren wir zu toys´r´us.
17.12.2008 18:41
Habt ihr net noch jmd anderen der mit euch dahin fahren kann???
Des ja doofi
Des ja doofi
17.12.2008 18:42
Nee nur taxi und das wollten wir uns ja sparen der hat fest zugesagt da er gestern schon abgesagt hat... Naja nächstes Jahr ist das vorbei...hmpf...
17.12.2008 18:43
So heute muss mausi später ins bett weil sie mit Papa auf dem Sofa eingeschlafen ist ich krieg die Kriese....
17.12.2008 18:43
Ja ich will meinen Führerschein auch endlich machen. Ich mach meinen wenn ich in eineinhalb jahren meinen Bausparvertrag ausbezahlt bekomme.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt