Babys im Juni 2008???
17.12.2008 19:00
ich werd ich gleich n bissi mehr krach machen das geht ja ned....
17.12.2008 19:12
Hab Luki heute Babyzwieback gekauft und in Milch aufgeweicht boah hat der des weggeschlabbert. Als ob er zweo wochen nix zu essen gekriegt hat
Und an der Brotrinde hat er rumgekaut wie ein hund auf seinem knochen
Und an der Brotrinde hat er rumgekaut wie ein hund auf seinem knochen
17.12.2008 19:15
lol mausi hat ne nudel heut bekommen aber sie hat genauso geschaut wie beim Brot....
Ich krieg die ned wach ich muss sie bestimmt gleich wecken..grml...Na toll.... Mein mann sollte sie noch ne Runde bespassen bis zum baden und ich hab ihre Flaschen abgewaschen und in den Vapo gepackt und komm wieder rein und beide schlafen tief und fest...
Ich krieg die ned wach ich muss sie bestimmt gleich wecken..grml...Na toll.... Mein mann sollte sie noch ne Runde bespassen bis zum baden und ich hab ihre Flaschen abgewaschen und in den Vapo gepackt und komm wieder rein und beide schlafen tief und fest...
17.12.2008 19:19
Männer
Dann würd ich sagen übernimmt dein Mann einfach das zubett bringen heute soll er es halt ausbügeln....
Dann würd ich sagen übernimmt dein Mann einfach das zubett bringen heute soll er es halt ausbügeln....
17.12.2008 19:20
http://www.clipfish.de/channel/305/video/2843611/l ast-christmas-auf-gitarre
Ich hab da mal was wunderschönes für euch. Hört mal rein ... es ist wirklich toll.
Ich hab da mal was wunderschönes für euch. Hört mal rein ... es ist wirklich toll.
17.12.2008 19:21
Ich frag mal morgen die Kinderärztin ob er schon ne stulle mit leberwurst oder sowas bekommen kann. Und morgen haben wir auch unsren hochstuhl und dann können wir endlich zu dritt am tisch essen
17.12.2008 19:22
@Peggy ich hab leider keine lautsprecher dran und mein Headset hat mein mann geklaut dabei liebe ich Last Christmas...
jaaaa wach...
jaaaa wach...
17.12.2008 19:48
oh man, zara schlaft auch schon seit über 1,5 std! werde sie wohl auch aufwecken gehen jetzt...weil sonst darf ich bestimmt auch um 5 in der früh oder 6 aufstehen!
17.12.2008 19:53
So gewaschen,nachtfertig gemacht,abgefüttert und jethzt strahlt sie mit ihren grossen Augen Papa an...
17.12.2008 20:29
Zitat von sandmaeusle:
sag mal edda, vlt ne blöde frage, aber was genau machen die dann in der schreiambulanz? kann mir da eigentlich nicht wirklich was drunter vorstellen!
ich zitiere einfach mal:
"Mit welchen Anliegen kann man sich an so genannte "Schreiambulanzen" wenden?
Häufig wird der Begriff "Schreiambulanz" mit den so genannten "Schreibabys" in Verbindung gebracht. Behandelt werden aber auch andere Symptome, die als "Frühe Regulationsstörungen" bezeichnet werden. Dazu gehören Probleme in der Regulierung der Schlaf-Wach-Phasen (Ein- und Durchschlafprobleme), Fütterstörungen, motorische Unruhe und Spielunlust. Bei Kleinkindern äußern sich diese Regulationsstörungen auch in Form von exzessivem Klammern und Trotzen und aggressivem Verhalten.
Es ist sinnvoll, gerade bei Säuglingen sehr früh Rat einzuholen. Wartet man ab, bis sich z.B. 3-Monats-Koliken von selbst wieder geben, kann es sein, dass das Miteinander zwischen Eltern und Kind durch diese Belastung schon in den ersten Wochen so enttäuschend ist, dass die Eltern-Kind-Beziehung "besonderer Pflege" bedarf.
http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Programme/a _Angebote_und_Hilfen/s_1535.html
17.12.2008 21:01
huhu zusammen!!!
hihi, meine neueste errungenschaft (der franzosen-hut)
hihi, meine neueste errungenschaft (der franzosen-hut)
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt