Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
16.12.2008 22:03
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Shaya:
wiso wirst du überlesen???ich werd selten überlesen..

weiß nicht, auf mich wird nie reagiert, wenn ich wo was schreibe.
hab auch keine ahnung woran das liegt...man wird nicht überlesen, wenn man was zickenmäßiges schreibt od. wenn man viele beiträge hat...zumindest ist das mein gefühl...oder alle finden mich unsymphatisch

lol quatsch sei einfach hartnäckig...
So ihr lieben ich muss ins Bettchen bis morgen schlaft schön...
Dani1303
1712 Beiträge
16.12.2008 22:04
Zitat von sandmaeusle:
was ich euch auch noch erzählen wollte....habe zara heute den apfel-melissen-tee gegeben...auch den wollte sie nicht!
jetzt hab ich bei dm säfte geholt, einen apfelsaft u einen erdbeer-himbeersaft...die sind meine letzte hoffnung...wenn sie die auch nicht trinkt, dann weiß ich auch nichts mehr! dann hab ich echt alles ausprobiert!
übrigens wollte ich ihr heute pastinake mit kartoffel geben...hat sie komplett verweigert! u war total sauer! dann dachte ich, gut gibst du ihr halt nur pastinake, aber die wollte sie dann auch nicht mehr!
bin gespannt, ob sie morgen wieder will...werd ihr wieder nur die pastinake anbieten, sie ist scheinbar noch nicht bereit für kartoffeln!

und nicht nur das Hanna und Zara sich in ihren Schlafgewohnheiten ähneln, nein auch beim Trinken
wenn ich Hanna die Flasche mit Fencheltee anbiete, schaut sich mich an als würde ich sie vergiften wollen aber ich geb sie ihr immer wieder und dann irgendwann trinkt sie auch nen Schluck ( bis max. 50 ml) bei uns gibt es allerdings immer nur Fencheltee oder mal der Bäuchlein-Tee, wenn der Bauch sie mal wieder ärgert
Dani1303
1712 Beiträge
16.12.2008 22:05
Gute Nacht Nicole!
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 22:07
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
was ich euch auch noch erzählen wollte....habe zara heute den apfel-melissen-tee gegeben...auch den wollte sie nicht!
jetzt hab ich bei dm säfte geholt, einen apfelsaft u einen erdbeer-himbeersaft...die sind meine letzte hoffnung...wenn sie die auch nicht trinkt, dann weiß ich auch nichts mehr! dann hab ich echt alles ausprobiert!
übrigens wollte ich ihr heute pastinake mit kartoffel geben...hat sie komplett verweigert! u war total sauer! dann dachte ich, gut gibst du ihr halt nur pastinake, aber die wollte sie dann auch nicht mehr!
bin gespannt, ob sie morgen wieder will...werd ihr wieder nur die pastinake anbieten, sie ist scheinbar noch nicht bereit für kartoffeln!

und nicht nur das Hanna und Zara sich in ihren Schlafgewohnheiten ähneln, nein auch beim Trinken
wenn ich Hanna die Flasche mit Fencheltee anbiete, schaut sich mich an als würde ich sie vergiften wollen aber ich geb sie ihr immer wieder und dann irgendwann trinkt sie auch nen Schluck ( bis max. 50 ml) bei uns gibt es allerdings immer nur Fencheltee oder mal der Bäuchlein-Tee, wenn der Bauch sie mal wieder ärgert

ja mit zwang u einflösen, schaff ichs auch mal, dass sie 2 schlucke macht...aber sie würgt ja auch immer gleich u verzieht das gesicht...eh auch so, als würde ich sie vergiften wollen...sagenhaft dieses baby!
also ich probiers einfach mit den säften u ansonsten kehre ich wieder zu wasser zurück
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 22:07
ah mausi wach...
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.12.2008 22:10
war doch nur ein aufheulen im schlaf

aber ich werde mich dann auch mal ins betti bewegen...bin auch schon wieder müde!

gute nacht ihr lieben!
Dani1303
1712 Beiträge
16.12.2008 22:14
ich werd auch ins Bett gehen, muß ja schon früh aufstehen, da wir ja schon um 7:13 Uhr im Zug sitzen wollen.

GUTE NACHT!
atomic-a
7291 Beiträge
16.12.2008 22:17
Gute Nacht Dani, gute Nacht Linda Schlaft gut und träumt was feines. Dani, bei mir gehts Donnerstag los und dann sehen wir uns in Berlin
17.12.2008 07:00
GuMo Mädels
Meine Tochter hat einen an der Meise jetzt darf ich seit ein paar Tagen um 5 aufstehen weil das Fräulein wach ist und jetzt schläft sie wieder....aaaaarrrrrggggghhhhhh....i mag nimmer....Warum schläft sie nicht länger... Sie hat innerhalb der letzten 7 Wochen ihren Nachtschlaf um 3 Std gekürzt und tagsüber schläft sie auch eine Tour weniger weil ich sie wach halte das darf doch alles nicht war sein....
atomic-a
7291 Beiträge
17.12.2008 08:08
ohje Nicole, das ändert sich bestimmt wieder...

Joanna wollte heute nacht auch nicht schlafen Sie war ständig wach und hat ganz jämmerlich geweint. Habe die Nacht auf der Couch verbracht, da ich immer wieder so wach war, dass ich nicht wieder einschlafen konnte...
17.12.2008 08:16
Ui das ist aber ungewöhnlich bei Joännchen...Die pösen Zähne vllt??
sandmaeusle
2976 Beiträge
17.12.2008 08:23
guten morgen ihr süßen!

mensch, ich wollte gerade voll begeistert erzählen, dass zara immer volle 3 std durchgehalten hat u ich ganz begeistert bin, von der heutigen nacht! aber das ist ja blöd, wenn ihr so schlecht geschlafen habt!

nicole, kannst du sie nicht später ins bett legen? wann geht sie denn schlafen??? ich würde sie mal wach halten bis 9 oder so! wenn das irgendwie geht, dann sollte sie ja auch länger in der früh schlafen!

u anne...wir schreiben eh im skype
17.12.2008 08:41
Um 19 Uhr geht sie ins bett da ist dann auch reingarnix mehr zu machen und sie schläft mir bei der Pulle schon ein weil ich sie um 17 Uhr kein Nickerchen mehr machen lasse...
17.12.2008 08:44
Zitat von Shaya:
Um 19 Uhr geht sie ins bett da ist dann auch reingarnix mehr zu machen und sie schläft mir bei der Pulle schon ein weil ich sie um 17 Uhr kein Nickerchen mehr machen lasse...

Ich hab bei Dita gerade ne Flasche weggelassen und somit den Tagesrythmus voll umstellen müssen. Hat sich alles um ne Stunde nach vorn verschoben und es funktioniert supi. Wie sieht denn Dein Tagesrythmus aus?
17.12.2008 08:50
Mausi hat von alleine die 5te Flasche weggelassen..Also um 6 ist normalerweise aufstehen,grad um 5, dann so um halb 7 mach ich sie Tagfertig,waschen anziehen und so dann bekommt sie die Pulle...Die nächste Pulle um 13 Uhr ca dazwischen 2 nickerchen,und so gegen 19 Uhr die letzte Pulle dazwischen 1 Nickerchen weil ich sie um 17 Uhr nicht mehr schlafen lasse..Nach der Pulle ins bett bis 1 dann die Nachtpulle und dann jaaaa wieder um 5 oder 6 aufstehen...Sie hat einen absolut regelmässigen tagesablauf und das schon ne ganze Zeit..nd sie hat von sich aus die Nachmittagspulle weggelassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt