Babys im Juni 2008???
16.12.2008 20:36
Zitat von sweety801:
Zitat von Shaya:
Zitat von sweety801:
Eine hab ich noch da
Magste mir die schicken und was willste haben??
Nix
Danke Süsse hast PN..
Mensch das ist aber echt ne heftige uhrzeit die spinnen doch...
16.12.2008 20:41
Zitat von sandmaeusle:
es gibt kinder, die haben von haus aus eine höhere temperatur als andere! hab ich im erste hilfe kurs gelernt!
jupp zu denen gehört jolinchen udn ich... 37,4 ist meist normal
16.12.2008 20:46
Ich hab heut beinahe nen herzinfarkt bekommen. Mausi ist ja seit einer woche auf den trichter gekommen das frischgeriebener apfel mit etwas banane zermanscht besser schmeckt als jedes gläschen, deswegen mach ich ihr jetzt immer als nachtisch frisch einen apfel und etwas banane. jedenfalls hab ich heut beim reiben net bemerkt das mir ein etwas größeres stückchen apfel unter den brei gekommen ist und als ich sie so füttere fängt sie auf einmal an zu würgen und ich denk noch- wat denn nu los der hat doch die ganze woche geschmeckt- als sie auch zu röcheln anfing. da hab ich dann schnell geschaltet und sie erstmal auf den bauch gedreht und auf dem rücken geklopft aber sie würgte immer noch. dann hab ich mit dem finger in ihren mund gefasst und von ganz hinten dann dieses apfelstückchen rausgefischt- ihr glaubt gar net wie ich erschrocken war und mein herz raste wie sonst was. Mausi hat sich aber ruck zu gefangen und ich hab sie erstmal ganz doll gedrückt und mich bei ihr entschuldigt. Mir is jetz noch ganz anders wenn ich das so schreibe- aber gott seidank is ja alles gut gegangen- möcht gar nicht daran denken was da hät passieren können.
16.12.2008 20:48
Nochmal glück gehabt kann ihr mir vorstellen das es ein rießenschock war. Aber ist ja zum glück nix passiert
16.12.2008 20:51
hallöchen
war den ganzen tag unterwegs mit jolina und habe seit heute nachmittag kopfweh...
ich habe heute alle tschibo läden abgerannt, wir wollen für meinen schweigerpa ein fingerschlagzeug ahben zu weihnachten... menno überall ausverkauft, sogar im inet...werde gleich mal meine ma anrufen , das sie morgen bei sich im dorf mal guckt, und wenn es da auch keine mehr gibt... würde ich euch ganz lieb fragen ob ihr bei euch mal gucken könntet, das wäre echt lieb ... weiß sonst nicht wo ich noch gucken kann...
am anfang war ich mir nciht sicher ob wir das kaufen sollen, und konnte mir auch nciht vorstellen das jemand so einen mist kauft, naja und jetzt wo ich es kaufen möchte ist aufeinmal alles weg, seitdem es in der werbung war, kaum zu glauben.
.
.
hihi doris... nette freundin haste da... und warum der typ dann in deiner freundesliste ist hast wohl nen antrag angenommen oder so... süßes foto haste dadrin.... mit der h&m mütze
achja und alles gute zum 6 monatigen...LUKI UND LEA
ich kaufe hier auch ncihts.... hatte mal bei einer gefragt wegen einem schneeanzug, die wollte dafür 10 € hben(fand ich aber zu teuer, da der schon etwas älter war) naja und sie hat den dann bei ebay reingesetzt udn ich habe den dann für 1€ ersteigert... und der ist gut...haha 9 € gespart...
war den ganzen tag unterwegs mit jolina und habe seit heute nachmittag kopfweh...
ich habe heute alle tschibo läden abgerannt, wir wollen für meinen schweigerpa ein fingerschlagzeug ahben zu weihnachten... menno überall ausverkauft, sogar im inet...werde gleich mal meine ma anrufen , das sie morgen bei sich im dorf mal guckt, und wenn es da auch keine mehr gibt... würde ich euch ganz lieb fragen ob ihr bei euch mal gucken könntet, das wäre echt lieb ... weiß sonst nicht wo ich noch gucken kann...
am anfang war ich mir nciht sicher ob wir das kaufen sollen, und konnte mir auch nciht vorstellen das jemand so einen mist kauft, naja und jetzt wo ich es kaufen möchte ist aufeinmal alles weg, seitdem es in der werbung war, kaum zu glauben.
.
.
hihi doris... nette freundin haste da... und warum der typ dann in deiner freundesliste ist hast wohl nen antrag angenommen oder so... süßes foto haste dadrin.... mit der h&m mütze
achja und alles gute zum 6 monatigen...LUKI UND LEA
ich kaufe hier auch ncihts.... hatte mal bei einer gefragt wegen einem schneeanzug, die wollte dafür 10 € hben(fand ich aber zu teuer, da der schon etwas älter war) naja und sie hat den dann bei ebay reingesetzt udn ich habe den dann für 1€ ersteigert... und der ist gut...haha 9 € gespart...
16.12.2008 20:53
lol Jas wie geil...ich bin morgen bei einem Tschibiladen ich schau mal..
Ohh watt schreck wie gut das nix weiter passiert uist..
Ohh watt schreck wie gut das nix weiter passiert uist..
16.12.2008 20:54
oh je sowas ähnliches hatte ich mal beim mittagsbrei , da war nen karottenstück nicht mitgemixt worden...
das herz bleibt einem in dem moment echt stehen...
das herz bleibt einem in dem moment echt stehen...
16.12.2008 20:54
Jas ich bin morgen unterwegs gib mal deine handynummer wenn du willst dann kann ich dir gleich ne sms schreiben ob es noch da ist
16.12.2008 20:58
danke nicole, das wär echt lieb... müssen das unbedingt haben, ist irgendwie lustig, mein schwiegerpa, hatte damals in einer band schlagzeug gespielt... und das wäre irgendwie passend
sonst hat wirklcih alles und wir haben sonst keine ideen was man ihm schenken kann...weil er einfach schon alles hat
möchtest du auch meine handynummer... hihi
sonst hat wirklcih alles und wir haben sonst keine ideen was man ihm schenken kann...weil er einfach schon alles hat
16.12.2008 21:01
oh man, mir wäre auch das herz in die hose gerutscht..aber ist ja gott sei dank alles gut gegangen..
16.12.2008 21:02
ach bei baby-markt.de haben sie jetzt auch nike's http://www.baby-markt.de/NIKE_Baby_Sneaker_First_C ourt_Tradition_white_red_,61229457596-17367,d,1229 457612-17474,,4150072-h,42,,,a_lshop.htm
16.12.2008 21:03
genau nina die waren das die ich die tage reduziert gesehen habe.. mit dem roten zeichen... bei karstadt sport, da haben die aber 15 € gekostet
16.12.2008 21:04
Zitat von jas1812:
danke nicole, das wär echt lieb... müssen das unbedingt haben, ist irgendwie lustig, mein schwiegerpa, hatte damals in einer band schlagzeug gespielt... und das wäre irgendwie passend
ja schick mal...
16.12.2008 21:04
auf der tchibo seite kann man die filialverfügbarkeit prüfen jas.. musst mal auf das schlagzeug klicken und dann ist da verfügbarkeit prüfen und dann kannst die plz eingeben
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt