Babys im Juni 2008???
16.12.2008 19:56
Ich glaube manche Threads kontroliert Markus nur wenn was gemeldet wird...
16.12.2008 19:59
ja wahrscheinlich!
aber nachdem er mit den ganzen zickenthreads eh so viel zu tun hat, denk ich nicht, dass er bei so friedlichen reinschaut, vorallem, wenn noch nie was vorgefallen ist!
aber nachdem er mit den ganzen zickenthreads eh so viel zu tun hat, denk ich nicht, dass er bei so friedlichen reinschaut, vorallem, wenn noch nie was vorgefallen ist!
16.12.2008 20:06
Ich würds net machen also co admin. Ist doch viel lustiger manchmal mitzuzicken
16.12.2008 20:09
hast du ihn gefragt, oder woher weißt du, dass ers nicht möchte?
16.12.2008 20:10
Also ich weiss das schon nen paar gefragt haben aber er geht wohl ned drauf ein..
16.12.2008 20:11
Ja genau
Sehr geehrter Herr Markus,
hiermit bewerbe ich mich shaya junimama bei ihnen um eine Stelle als Moderatorin......
Sehr geehrter Herr Markus,
hiermit bewerbe ich mich shaya junimama bei ihnen um eine Stelle als Moderatorin......
16.12.2008 20:12
ha, das ist eine coole idee von doris!
würde das auch hochoffiziell schreiben!!!!
mach das nicole!!!!
würde das auch hochoffiziell schreiben!!!!
mach das nicole!!!!
16.12.2008 20:13
So wenn alles gut läuft hab ich jetzt erstmal feierabend- reicht auch für heute. Langsam glaub ich aber auch das sie eventuell nen zahn bekommt da sie jetzt abend auch relativ hohe temperatur hatte- also 37,8 und ich hab irgendwo gelesen das manche kinder beim zahnen auch leichtes fieber bekommen.Naja und sie hat ja auch ständig die finger im mund oder was immer sie zu greifen bekommt halt. heut hat sie ne geschlagene stunde gekämpft um dann endlich festzustellen das sie ja doch hundemüde ist und etwas mittagsschlaf halten könnte
toll und mein mann hat mir gerad erzählt das er sich jetz in Essen auf dem Weihnachtsmarkt amüsiert- is irgendwie ungerecht
toll und mein mann hat mir gerad erzählt das er sich jetz in Essen auf dem Weihnachtsmarkt amüsiert- is irgendwie ungerecht
16.12.2008 20:15
mach dir nix draus, dajana, meiner ist auch grad auf der firmenweihnachtsfeier u amüsiert sich!!!
16.12.2008 20:15
mach dir nix draus, dajana, meiner ist auch grad auf der firmenweihnachtsfeier u amüsiert sich!!!
16.12.2008 20:16
Garkeine schlechte idee ich glaub das mach ich gleich mal...
@Dajana och wie mies ist dein Mann denn??? Und meine maus hat die letzten tage auch abends immer so um die 37,8..Hmm ich sag ja auch das n Zahn kommt aber man sieht einfach nix...
@Dajana och wie mies ist dein Mann denn??? Und meine maus hat die letzten tage auch abends immer so um die 37,8..Hmm ich sag ja auch das n Zahn kommt aber man sieht einfach nix...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt