Babys im Juni 2008???
16.12.2008 16:10
Zitat von sandmaeusle:
ja ist es echt!
meine mama wollte halt auch den omas eine freude machen!
bin nur froh, dass der name einfach nur auf der geburtsurkunde drauf steht, aber auf allen anderen sachen nicht! hihi! dann sieht mans nicht so oft!
aber in zaras geburtsurkunde steht er leider auch drinnen!
aber zaras 3 namen stehen zb auch auf dem untersuchungsheft drauf u auf der versichertenkarte
das ist in österreich nicht so...da werden die namen nur verwendet, wenn sie auch richtige doppelnamen sind!
mein kleiner hat auch zwei namen die stehen auch in geburtsturkunde.
aber zum glück in Untersuchungsheft, aok karte nur auch zum glück ein name.
16.12.2008 16:42
Also bei uns steht überall Sveas ganzer Name..Auch auf der KK Karte steht Svea Eyleen...
16.12.2008 16:49
naja bei mir zum glück net,
weil wo mein kleiner geboren wurde haben wir gleich entschieden mit mann das unser kleiner nur DAVID heisen wird.
Naja am gleichen tag hat mein man mit freunden gefeiert das unser kleiner geboren wurde.
am nächsten tag is er vor krankenhaus besuch gefahren in standesamt und sagte er will zweiten vornamen,
Jetzt heist es David - Victor
Und wo er dann mich mit david besuchen kamm sagte er das er in standesamt war und für david zweute vorname gekriegt hat. ( mädels ich war so sauer, ersten er hat mich net gefragt, zweitens, es passt net david - Victor)
aber zum glück steht das nur in gebursturkunde und das wars über is er nur als david geschrieben
weil wo mein kleiner geboren wurde haben wir gleich entschieden mit mann das unser kleiner nur DAVID heisen wird.
Naja am gleichen tag hat mein man mit freunden gefeiert das unser kleiner geboren wurde.
am nächsten tag is er vor krankenhaus besuch gefahren in standesamt und sagte er will zweiten vornamen,
Jetzt heist es David - Victor
Und wo er dann mich mit david besuchen kamm sagte er das er in standesamt war und für david zweute vorname gekriegt hat. ( mädels ich war so sauer, ersten er hat mich net gefragt, zweitens, es passt net david - Victor)
aber zum glück steht das nur in gebursturkunde und das wars über is er nur als david geschrieben
16.12.2008 16:50
Kannst du das nochma ausklamüsern ich versteh ned..Warum hat dein Kleiner 2 namen wenn du das garned woltest??? Und ich finde David Victor garned schlimm...
16.12.2008 17:17
Zitat von Shaya:
Kannst du das nochma ausklamüsern ich versteh ned..Warum hat dein Kleiner 2 namen wenn du das garned woltest??? Und ich finde David Victor garned schlimm...
also in krankenhaus wo david geboren wurde am diesen tag haben uns schon gefragt ob wir schon namen hätten für unseren kleinen ( wegen abschicken in standesamt - wegen geburtsturkunde)
ich habe mit meinen mann entschieden das wir nur ein namen für kleinen nehmen also david.
aber am nächsten tag hat mein mann ohne mein wissen 2 name für david genohmen. ( war in standesamt und hat noch da gesagt das wir zweiten namen für david wollen und da wurde victor noch hingefügt)
aber ich wusste eben von seine idee net.
wo er zu mir und david kamm ins krankenhaus sagte er mir das. und ich war sauer das er das ohne mein wissen und erlaubnis gemacht hat
16.12.2008 17:22
Zitat von Shaya:
wow da wär ich stinksauer gewesen....
naja ich war so sauer, das ich aus meinen zimmer geschmissen habe, und sagte ihm ich will den net sehen in krankenhaus...
ich war so sauer, weilso was macht man net einfach ohne anderen zu fragen
er hätte mit mir reden müssen fragen wie ich darüber denke usw.
16.12.2008 17:40
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Shaya:
wow da wär ich stinksauer gewesen....
naja ich war so sauer, das ich aus meinen zimmer geschmissen habe, und sagte ihm ich will den net sehen in krankenhaus...
ich war so sauer, weil so was macht man net einfach ohne anderen zu fragen
er hätte mit mir reden müssen fragen wie ich darüber denke usw.
16.12.2008 17:47
Ja das seh ich aber genauso....Mein mann wär garnicht auf die Idee gekommen Svea Eyleen war eine gemeinsamme Entscheidung und da haben wir auch lange für gebraucht....lach..Ich glaube 2 Wochen vor der Gweburt stand der Name fest-...
16.12.2008 17:52
Zitat von Shaya:
Ja das seh ich aber genauso....Mein mann wär garnicht auf die Idee gekommen Svea Eyleen war eine gemeinsamme Entscheidung und da haben wir auch lange für gebraucht....lach..Ich glaube 2 Wochen vor der Gweburt stand der Name fest-...
dja bei usn genau so bei uns stand david vor ca zwei monaten fest.
weil ich hab gesagt vicotor will ich net und keine zwei vornamen, mein Mann hat meine entscheidung zu gestimmt.
aber nach dem geburt ohne mein wissen trotzdem zweiten namen hizugefügt
naja aber wir nennen trotzdem unseren kleinen nur david, victor kommt bei mir net in frage. und so bleibts auch
16.12.2008 18:30
Zitat von dajana80:
Oh ich seh ja gerade wir habe heute 6- Monatiges
und bevor ichs vergesse das gleiche gilt ja auch für Luke und Doris
Da schließ ich mich doch gleich mal an
16.12.2008 18:39
Jas den kenn ich gar net Weiß gar net wie wir freunde geworden sind
.
Also Lukas hat nur einen namen nämlich Lukas und des bleibt auch so Ich hab auch nur einen Namen und Sascha (hihihihihihihi) heißt noch frank günter weil sein vater auch so heißt und des steht sogar im perso und so
.
Schlafen tut Luki nachn aufstehn so eineinhalb stunden später nochmal so halbe stunde und dann mittagsschlaf eineinhalbstunden und danach wird net mehr geschlafen bis es ins bett geht.
.
Mädels ich glaub Lukas kriegt nen Zahn. Er ist so unaustehlich den ganzen tag alles ist doof und sobald er meinen finger im mund hat wird wild drauf rumgekaut. Werd ihn morgen auch mal nen Brotkanten geben oder ne karotten. Und einschlafen war heute auch doof zum erstem mal hat er beim einschlafen geweint und gequängelt und alles.
Wenns morgen wieder so sein wird geb ich ihm glaub ich mal Osanit
.
Also Lukas hat nur einen namen nämlich Lukas und des bleibt auch so Ich hab auch nur einen Namen und Sascha (hihihihihihihi) heißt noch frank günter weil sein vater auch so heißt und des steht sogar im perso und so
.
Schlafen tut Luki nachn aufstehn so eineinhalb stunden später nochmal so halbe stunde und dann mittagsschlaf eineinhalbstunden und danach wird net mehr geschlafen bis es ins bett geht.
.
Mädels ich glaub Lukas kriegt nen Zahn. Er ist so unaustehlich den ganzen tag alles ist doof und sobald er meinen finger im mund hat wird wild drauf rumgekaut. Werd ihn morgen auch mal nen Brotkanten geben oder ne karotten. Und einschlafen war heute auch doof zum erstem mal hat er beim einschlafen geweint und gequängelt und alles.
Wenns morgen wieder so sein wird geb ich ihm glaub ich mal Osanit
16.12.2008 18:42
Und der schreck des Tages:
Es war so gegen 11 da hats hier in der wohnung aufeinmal wieder voll nach rauch usw gestunken. Ihr glaubt gar net wie schnell luki&ich angezogen waren und ich aufn weg nach unten war weil ich dachte es brennt schon wieder. Aber des waren nur die gutachter die die wohnung aufgemacht haben und da kam voll die duftwolke raus.
Ich bin voll paranoid geworden seitdem des war. Hoffentlich wird des wieder besser
Es war so gegen 11 da hats hier in der wohnung aufeinmal wieder voll nach rauch usw gestunken. Ihr glaubt gar net wie schnell luki&ich angezogen waren und ich aufn weg nach unten war weil ich dachte es brennt schon wieder. Aber des waren nur die gutachter die die wohnung aufgemacht haben und da kam voll die duftwolke raus.
Ich bin voll paranoid geworden seitdem des war. Hoffentlich wird des wieder besser
16.12.2008 18:52
Ihn ihrem Profil steht ihre icq nummer Ich glaub ich füg sie zu meiner liste hinzu
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt