Babys im Juni 2008???
16.12.2008 08:03
Oh ich seh ja gerade wir habe heute 6- Monatiges
und bevor ichs vergesse das gleiche gilt ja auch für Luke und Doris
und bevor ichs vergesse das gleiche gilt ja auch für Luke und Doris
16.12.2008 08:12
@ dajana...ja das kann gut sein! in der früh ist zara plaudert sie immer am ausdauerndsten u lautesten
u an lea u luki ein happy 6-monatiger!!!!
u an lea u luki ein happy 6-monatiger!!!!
16.12.2008 10:15
GuMo Mädels
Ertmal Happy 6monatiges Lea und Luki....
Wow bei uns ist auch in 2 tagen soweit ich kanns garned glauben...
Und dann....aaaaarrrggghhhhh...Meine Tochter hat ne Vollmeise.... Jetzt will sie immer auf der Seite schlafen und rollt sich selbst auf die Seite und beim schlafen kullert sie aufn bauch und macht mäh weil aufm Bauch liegen ja voll doof ist...Ich weiss ned wie oft ich hoch musste um mausi wieder auf den Rücken zu drehen...
Sagt mal Anja war auch schon n paar Tage ned on oder???Sie wollte doch wichtel Fotos hochladen... Weiss jemand was??Der böse Emil war doch wieder zu besuch..
Ertmal Happy 6monatiges Lea und Luki....
Wow bei uns ist auch in 2 tagen soweit ich kanns garned glauben...
Und dann....aaaaarrrggghhhhh...Meine Tochter hat ne Vollmeise.... Jetzt will sie immer auf der Seite schlafen und rollt sich selbst auf die Seite und beim schlafen kullert sie aufn bauch und macht mäh weil aufm Bauch liegen ja voll doof ist...Ich weiss ned wie oft ich hoch musste um mausi wieder auf den Rücken zu drehen...
Sagt mal Anja war auch schon n paar Tage ned on oder???Sie wollte doch wichtel Fotos hochladen... Weiss jemand was??Der böse Emil war doch wieder zu besuch..
16.12.2008 12:29
Hier bin ich, samt bösem Emil Die letzten Tage waren schrecklich, Kind günstig abzugeben, ich zahl auch noch was drauf Die einzigen Zeiten wo sie nicht motzt sind, wenn sie durch die Gegend getragen wird oder nackt irgendwo rumliegen geht auch noch grade so... alles andere wird kurz ertragen und dann geht die Sirene an, ich könnte sie momentan erschlagen, aber so richtig Gestern zB war eigentlich ein super Tag, Maus hat bis 10 Uhr gepennt, dann PEKiP, total Spaß gehabt, 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht dann wachgeworden, kurz zufrieden gewesen und dann gings los, 2 Stunden am Stück war nix gut, immer mal kurz Pause und dann das Gemotze... zwischendurch hab ich sie brüllen lassen und bin eine rauchen gegangen, ging nicht mehr. Essen wollte sie auch nicht, weder Mittagsbrei( wurd wg dem PEKiP auf nachmittags verschoben), Pulle nicht, später hab ich ihr noch Obstbrei angeboten, gar nüscht -.- Um haöb 7, also 3 Stunden nachm wachwerden, hat die gnädige Frau dann ne Flasche getrunken und hatte danach blendende Laune... ich hab echt gedacht mich kriegen se.
Alles Liebe zum 6monatigen Lea und Luki
Hab nu nicht alles nachgelesen, war froh wenn ich abends meine Ruhe hatte und zocken oder meine Schnulze weiterlesen konnte War irgendwas spannendes, wichtiges etc?
Nicole, Fotos werden heut hochgeladne, großes Indianerehrenwort Schatzi hat am Donnerstag seine Abschlußpräsentation zur Diplomarbeit und den Lapi mit.
Bekommen eure momentan auch überall Muttermale? Bei Emilia sind die irgendwie ausm Boden geschoßen, 10 Stück hat sie nu bestimmt...
Alles Liebe zum 6monatigen Lea und Luki
Hab nu nicht alles nachgelesen, war froh wenn ich abends meine Ruhe hatte und zocken oder meine Schnulze weiterlesen konnte War irgendwas spannendes, wichtiges etc?
Nicole, Fotos werden heut hochgeladne, großes Indianerehrenwort Schatzi hat am Donnerstag seine Abschlußpräsentation zur Diplomarbeit und den Lapi mit.
Bekommen eure momentan auch überall Muttermale? Bei Emilia sind die irgendwie ausm Boden geschoßen, 10 Stück hat sie nu bestimmt...
16.12.2008 12:31
Wehe ned....
Ach mensch du arme nee tagsüber ist mausi wie immer und sie hat bis jetzt auch normal getrunken nach der Rotaimpfung... Nur nachts ist sie soooo ätzend...
Ach mensch du arme nee tagsüber ist mausi wie immer und sie hat bis jetzt auch normal getrunken nach der Rotaimpfung... Nur nachts ist sie soooo ätzend...
16.12.2008 12:58
Mitm schlafen haben wir absolut keine Probleme, GsD, wenn sie 24 Stunden zicken würde gäbs hier schon Tote
Wie gesagt, sie hat gestern Morgen bis 10 Uhr geschlafen (von abends um 19 Uhr, mit ner Pulle um 23:30 Uhr und einer morgens um 7 Uhr) und mittags von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr, alles kein Thema. Also eigentlich genug Schlaf.
Was mich aber auch so irritiert ist, dass sie sich zB 1,5 Stundne morgens nachm Aufstehen wieder die Augen reibt, ich weiß nicht, ob sie da wieder müde ist, leg sie dann natürlich auch nicht hin... Hab auch schon überlegt, ob sie evtl ne Bindehautentzündung oder sowas hat, wirklich müde kann sie ja eigentlich nicht sein, sie war ja gestern nur 6,5 Stunden wach zB... sehr seltsam mein Knopf momentan... und so kann ich die auch gar nicht leiden
Jetzt ist sie auch wieder im Bett, ging nicht mehr (aufgestanden um 10:10 Uhr)
Wie gesagt, sie hat gestern Morgen bis 10 Uhr geschlafen (von abends um 19 Uhr, mit ner Pulle um 23:30 Uhr und einer morgens um 7 Uhr) und mittags von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr, alles kein Thema. Also eigentlich genug Schlaf.
Was mich aber auch so irritiert ist, dass sie sich zB 1,5 Stundne morgens nachm Aufstehen wieder die Augen reibt, ich weiß nicht, ob sie da wieder müde ist, leg sie dann natürlich auch nicht hin... Hab auch schon überlegt, ob sie evtl ne Bindehautentzündung oder sowas hat, wirklich müde kann sie ja eigentlich nicht sein, sie war ja gestern nur 6,5 Stunden wach zB... sehr seltsam mein Knopf momentan... und so kann ich die auch gar nicht leiden
Jetzt ist sie auch wieder im Bett, ging nicht mehr (aufgestanden um 10:10 Uhr)
16.12.2008 13:22
Also wenn meine sich die Augen reibt ist sie devenetiv müse da kann ich nen wecker nachstellen..Und Mausi schläft tagsüber auch noch viel hier mal ne Std da mal ne halbe Std ich brauch noch garned auf den gedanken kommen nen Mittagsschlaf einzu führen..
16.12.2008 13:31
Aber 1,5 Stunden nachm aufstehen, wenn sie vorher quasi von 19 Uhr bis 10 Uhr morgens gepennt hat, zwar nicht am Stück aber dann rechnen wir mal ne Stunde ab, dann hat sie immer noch 14 Stunden geschlafen... das sollte doch eigentlich reichen Oo
Mittagsschlaf passt bei uns ganz gut , sie schläft ja dann auch lange...
Allerdings ist sie total durch seitdem sie den dollen Husten hatte, bei Erwachsenen würd ich sagen der hat Depressionen, die Stimmung wechselt total schnell -.- Brei - total beliebt vorher - kann ich sie nu ja mit jagen. Sie hatte vorher ja immer Pastinake-Kartoffel-Fleisch bekommen, dachte evtl kann sie das nicht mehr sehen... heute Kürbis-Kartoffel-Fleisch gegeben.. da hat sie nachher alles wieder hochgewürgt
Mittagsschlaf passt bei uns ganz gut , sie schläft ja dann auch lange...
Allerdings ist sie total durch seitdem sie den dollen Husten hatte, bei Erwachsenen würd ich sagen der hat Depressionen, die Stimmung wechselt total schnell -.- Brei - total beliebt vorher - kann ich sie nu ja mit jagen. Sie hatte vorher ja immer Pastinake-Kartoffel-Fleisch bekommen, dachte evtl kann sie das nicht mehr sehen... heute Kürbis-Kartoffel-Fleisch gegeben.. da hat sie nachher alles wieder hochgewürgt
16.12.2008 13:32
Hallo zusammen
Happy 6-monatiges auch von mir
@Anja
Joanna geht morgens auch spätestens 1-1,5 Std nach dem aufstehen wieder ins Bett. Sie ist doch ne Pennnudel. Schlafen tut sie dann ne gute Stunde bis 1,5. Nach dem ME um 12Uhr geht sie wieder ne Runde schlafen (1-1,5Std) also ist deine kleine Emilia auch einfach nur müde?
Habe heute morgen ne Reklamationsmail an Pampers geschickt. Die haben verdammt schnell geantwortet. Werde in nächsten Tagen Ersatz bekommen und soll die defekten Pampers einschicken. Verpackungsmaterial und Porto wird mir noch zugesandt. Find ich ja mal echt klasse So muss Service sein.
Happy 6-monatiges auch von mir
@Anja
Joanna geht morgens auch spätestens 1-1,5 Std nach dem aufstehen wieder ins Bett. Sie ist doch ne Pennnudel. Schlafen tut sie dann ne gute Stunde bis 1,5. Nach dem ME um 12Uhr geht sie wieder ne Runde schlafen (1-1,5Std) also ist deine kleine Emilia auch einfach nur müde?
Habe heute morgen ne Reklamationsmail an Pampers geschickt. Die haben verdammt schnell geantwortet. Werde in nächsten Tagen Ersatz bekommen und soll die defekten Pampers einschicken. Verpackungsmaterial und Porto wird mir noch zugesandt. Find ich ja mal echt klasse So muss Service sein.
16.12.2008 14:19
Happy 6-Monatiges Lea&Luki
@Kresi
die Ähnlichkeit ist mir aber auch gerade voll aufgefallen, bin nämlich nochmal zurück und hab auf den Namen geschaut
Sagt mal, kann man eigentlich den Zweitnamen nochmal ändern, oder gibt das einen Riesen-Aufwand?
@Kresi
die Ähnlichkeit ist mir aber auch gerade voll aufgefallen, bin nämlich nochmal zurück und hab auf den Namen geschaut
Sagt mal, kann man eigentlich den Zweitnamen nochmal ändern, oder gibt das einen Riesen-Aufwand?
16.12.2008 14:23
Ich glaub das gibt ne Menge schreibkram und kosten tut das glaub ich auch was...Wieso??
16.12.2008 14:26
Zitat von Shaya:
Ich glaub das gibt ne Menge schreibkram und kosten tut das glaub ich auch was...Wieso??
Ich möchte nicht, dass mein Kind den Namen einer Frau trägt, die mich so Abgrundtief hasst.
16.12.2008 14:28
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Ich möchte nicht, dass mein Kind den Namen einer Frau trägt, die mich so Abgrundtief hasst.
Wow das würd ich auch ned wollen...
Unsere Mütter hatten zu alte namen da passte nix zu Svea..Hmm Svea Liselotte vllt...
Ruf doch einfach mal bei euch im Standesamt an und frag nach ich denke das ist das einfachste...
16.12.2008 14:29
Mensch Anja da können wir uns ja glatt die hände reichen ich hab auch gerade nen terrorgnom zu besuch dem man es tagsüber irgendwie auch nicht recht machen kann- hab ja schon gesagt das ist der 26 wochen schub mit na woche verspätung.Mittagsschlaf is im moment auch ehr ne katastrophe dabei hatte das schon so toll geklappt da hat sie von 1-2 geschlafen und war dannach das liebste kind der welt. jetzt werden ab 12:30 die augen gerieben und gemotzt was das zeug hält aber wenn sie dann schlafen soll dann gibs gebrüll- olle erna. Aber dafür sind die nächte in ordnung.Besser is auch da wir ja Papalos sind.
Am Donnerstag haben wir U 5 da bin ich ja mal gespannt was sie wiegt und wie groß sie ist.
Am Donnerstag haben wir U 5 da bin ich ja mal gespannt was sie wiegt und wie groß sie ist.
16.12.2008 14:31
Simone wie lautet den der komplette name also mit bindestrich oder ohne??
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt