Babys im Juni 2008???
15.12.2008 21:13
säfte hab ich nicht ausprobiert, weil da ja auch zucker drinnen ist oder?
dafür hab ich alle tees durch, sie will keinen von denen! hab dann auch schon alles warm u kalt ausprobiert, aber das macht auch keinen unterschied!
dafür hab ich alle tees durch, sie will keinen von denen! hab dann auch schon alles warm u kalt ausprobiert, aber das macht auch keinen unterschied!
15.12.2008 21:14
Also ich hab die apfelschorle von babylove da und die ist ohne zuckerzusatz ausser halt der natürliche fruchtzucker. Und hab ihn immer mit abgekochten wasser gestreckt
15.12.2008 21:16
na scheinbar bleibt mir eh nix anderes übrig, als es mit säften oder dem apfel melissentee zu probieren...
sie muss ja trinken!
sie muss ja trinken!
15.12.2008 21:18
Naja aber besser sowas als gar nix. Und du kannst es ja mit den säften wenn sie die nimmt so machen das du immer mehr mit wasser streckst. Also erst halb halb dann dreiviertel wasser viertel saft usw. Bis du irgendwann nur noch bei Wasser bist
15.12.2008 21:20
ja! werd das wohl so machen müssen!
habe heute bei babywalz so nen autogläschenwärmer gekauft u ne wamhalteflasche für brei! somit sind wir dann für die fahrt nach österreich auch gerüstet!
habe heute bei babywalz so nen autogläschenwärmer gekauft u ne wamhalteflasche für brei! somit sind wir dann für die fahrt nach österreich auch gerüstet!
15.12.2008 21:21
@ dani...gute besserung!!!!!!!!!!!
.
.
@ dajana... lea ist ja so zum knuddeln, die fotos sind echt total süß, wir habenauch solche aus dem kranknehaus.
.
.
@ doris...bor luki sieht schon so groß aus(paar monate älter)... und coole frisur... und dann noch in dem sessel...
.
.
@ dajana... lea ist ja so zum knuddeln, die fotos sind echt total süß, wir habenauch solche aus dem kranknehaus.
.
.
@ doris...bor luki sieht schon so groß aus(paar monate älter)... und coole frisur... und dann noch in dem sessel...
15.12.2008 21:25
Zitat von jas1812:
morgen ist zum letzten mal babyschwimmen
machst du noch nen anderen kurs mit jolina?
15.12.2008 21:30
meeensch sind das wieder niedliche fotos von lea.. ärger mich total, dass ich timmi damals nicht im krankenhaus hab fotografieren lassen (wieso eigentlich nicht ) hmm naja, nu ist zu spät...
und luki sieht echt schon total riesig aus.. total gro´ßer junge schon
timmi versucht sich jetzt schon wie ein geisteskranker immer hinzusetzen.. viel fehlt auch nicht mehr.. er stützt sich auch schon auf seinen ellenbogen ab beim hochhiefen, aber er schafft es noch nicht. er kriegt nur ne krebsrote birne vor anstrengung *lach*
und luki sieht echt schon total riesig aus.. total gro´ßer junge schon
timmi versucht sich jetzt schon wie ein geisteskranker immer hinzusetzen.. viel fehlt auch nicht mehr.. er stützt sich auch schon auf seinen ellenbogen ab beim hochhiefen, aber er schafft es noch nicht. er kriegt nur ne krebsrote birne vor anstrengung *lach*
15.12.2008 21:32
Zitat von jas1812:
@ dani...gute besserung!!!!!!!!!!!
.
.
.
.
Ja er saß wie ein großer im sessel und war auch ganz lieb die ganze zeit über drin gesessen. Und die frisur sah so aus wegen der mütze
15.12.2008 21:32
Zitat von sandmaeusle:+
Zitat von jas1812:
morgen ist zum letzten mal babyschwimmen
machst du noch nen anderen kurs mit jolina?
nee... soviel gibt es hier auch sonst nciht mehr, soviel ich weiß nur noch pekip(naja und so massagen und so von den hebis,komischerweise mag sie das nciht, olle nudel) ich würde alles tun dafür das ich massiert werde..
bei pekip sind soo lange wartezeiten und ich habe mir jetzt nen pekipbuch gekauft und werde daraus ein paar spielchen machen... naja und unter kinder kommt sie sowieso, nur sind die nciht alle so alt wie sie..
krabbelgruppen fangen bei usn erst ab einem jahr an, warum auch immer... da ist die krabbelzeit ja meist schon vorbei
15.12.2008 21:33
danke , dir wünsche ich auch gute besserung.
und auch an alle andere mädels danke
15.12.2008 21:35
Zitat von crazybunny88:
@ dani danke , dir wünsche ich auch gute besserung.
15.12.2008 21:36
habe gerade nochmal bei der glocke geguckt... und das gefunden
.
Liebe User / in wenn Ihr schon mein Profil besucht , hinterlasst auch gleich eine Nachricht !!! - Nur Schnüffeln ist bei mir nicht erlaubt
.
dazu ist mir dann eingefallen das sie sehen kann wer auf ihr profil geguckt hat...wenn man es nciht ausschaltet
.
Liebe User / in wenn Ihr schon mein Profil besucht , hinterlasst auch gleich eine Nachricht !!! - Nur Schnüffeln ist bei mir nicht erlaubt
.
dazu ist mir dann eingefallen das sie sehen kann wer auf ihr profil geguckt hat...wenn man es nciht ausschaltet
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt