Babys im Juni 2008???
18.12.2008 20:15
ja das hab ich vorhin als ich den 1/2 Geburstagsthread für Svea gelesen habe auch gedacht- naja groß werden sie ja noch eh schnell genug.
18.12.2008 20:18
Das stimmt sie passt jetzt schon ned mehr in 62 rein und ich hab soviel in 62..hmpf..Naja dafür waren wir heute Klamotten für Mausi shoppen... Solange alles oki ist macht das ja nix und das mausi sooo gross ist und sooo schwwer hab ich echt ned gedacht,ich dachte so an 63-65cm und vllt 6500-6800gr aber mehr auch ned..Du hättest meinen Blick mal beim Arzt sehen sollen ich wollte erst fragen obdie Waage kaputt ist....
18.12.2008 20:25
tja das hab ich auch gedacht weil ich war voll der meinung das wir mindestens 7200 auf die waage bringen und bestimmt 68 cm groß sind- in 62 passt Lea auch net mehr rein und einige der 68 sachen fallen so doof aus das ich jetzt schon ein paar sachen in 74 gekauft habe. is wie wenn ich ne hose kaufe manchmal passt die 42 manchmal leider auch net wie es halt ausfällt.
18.12.2008 20:26
Hmm nöö des hab ich eigentlich ned... Wr haben auch jetzt 68 und 74 gekauft und ne jacke in 90 für nächstes Jahr aber das war ne geile Camouflage Jacke für 4,50€ die musste ich mit nehmen...
18.12.2008 20:28
ich war gestern auch bei c&a im online shop allerdings und hab da auch 40€ gelassen nur für Mausi.
18.12.2008 20:30
Allerliebste Jas hier auch nochmal alles alles liebe und gute zum geburtstag (hoff du hast meine sms bekommen)
Svea happy 6 monatiges Man die zeit rast
So U5 war super unsre baby ist super entwickelt und sogar bissl weiter Die Ärztin hat so geschaut als er sich aufeinmal auf seine knie gestützt hat. Wiegen tut er 6530gramm und ist 64 cm. Mein kleiner zwergi.
Svea happy 6 monatiges Man die zeit rast
So U5 war super unsre baby ist super entwickelt und sogar bissl weiter Die Ärztin hat so geschaut als er sich aufeinmal auf seine knie gestützt hat. Wiegen tut er 6530gramm und ist 64 cm. Mein kleiner zwergi.
18.12.2008 20:30
Über 40 hätte sich mein mann noch gefreut ich war im kaufrausch...
18.12.2008 20:35
hihi ich hab gerad in der Geburtstagsliste geschaut mir war doch so als is heut nochwas
Happy Birthday liebe Jasmin
ich hoffe du hast heut einen ganz tollen tag und lässt dich ein wenig verwöhnen. Ganz lieben Gruß
Dajana
Happy Birthday liebe Jasmin
ich hoffe du hast heut einen ganz tollen tag und lässt dich ein wenig verwöhnen. Ganz lieben Gruß
Dajana
18.12.2008 20:37
Mensch Doris dann is ja Lea doch nicht die kleinste - aber egal wichtig is doch das alles ok ist.
18.12.2008 20:39
Zitat von dajana80:
Mensch Doris dann is ja Lea doch nicht die kleinste - aber egal wichtig is doch das alles ok ist.
Ich sehs positiv so bleibt er länger mein kleines baby im wahrsten sinne des wortest
18.12.2008 20:43
Da hast du auch wieder recht. Und was ich noch sagen wollte für alle die wo die kleinen Mäuse noch keine Zähne haben- ich hab gelesen das es wohl einen zusammenhang dazu gibt, wie lange man seine Zähne behält. Also ich meine wenn man als baby spät die ersten zähne bekommen hat dann hat man sie dafür später um so länger. Wenns dannach geht hab ich schlechte karten, meine Mum hat mir erzählt das ich meinen ersten zahn mit 4 monaten hatte- naja solang ich mit 40 nciht schon nen gebiss trage
18.12.2008 20:43
Jaaaaa looooool Svea ist grösser wie Luki ich brech ab.....
Ohhhh happy Birthday Jas.....
Ohhhh happy Birthday Jas.....
18.12.2008 20:49
Lol nicole stimmt
Bei uns sind noch lange keine zähne in sicht meinte die ärztin. Aber er will ja schon ständig stehen und so und bereitet sich dadurch wohl aufs laufen vor. Sie meinte wenn er so weiter macht wird er an seinen ersten geburtstag bestimmt schon laufen
Bei uns sind noch lange keine zähne in sicht meinte die ärztin. Aber er will ja schon ständig stehen und so und bereitet sich dadurch wohl aufs laufen vor. Sie meinte wenn er so weiter macht wird er an seinen ersten geburtstag bestimmt schon laufen
18.12.2008 20:53
Jap alles super zeitgerecht entwickelt
Hier mal ein foto von Lukis sportprogramm
Hier mal ein foto von Lukis sportprogramm
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt