Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
14.12.2008 23:39
hihi timmi wird immer ganz aufgeregt, wenn er seine milchflasche sieht.. dann kann es gar nicht schnell genug gehen und wehe es dauert zu lange.. dann wird gleich die unterlippe vorgeschoben und eine runde geweint.. zum schießen..

genauso ist es, wenn ich ihm sein lätzchen umbinde.. dann wird er auch ganz aufgeregt.. total niedlich *g*

achja, timmi hat heute das erstemal ein bisschen brot zum frühstück bekommen.. so ganz kleine zippel mit kiri drauf.. uiiii war er stolz mit uns zusammen frühstücken zu können.. und mit seinem zahnlosen kiefer hat er erstmal schön alles siebschig gekaut... und geschmatzt hat er...
HappyMelli82
796 Beiträge
14.12.2008 23:41
Mein Tim geifert auch nach dem Frühstücksbrötchen, hab mich aber nocht nicht getraut!
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 23:45
Mit der Milchflasche kann man Joanna auch ärgern Erst zeigen, direkt verstecken und schon hat man wahnsinniges Geschrei
@Nina
Joanna hatte auch schon Knäckebrot. Die Hebi meinte dann Babys sollen erst ab 7-8 Monate Glutenhaltige Produkte bekommen Aber ob man da immer so drauf hören sollte sei mal dahin gestellt
14.12.2008 23:49
ach, ich geb da nicht soviel drauf.. ich mach das so wie ich denke.. früher haben die kinder auch schon so früh wie möglich vom tisch mitgegessen und leben tun wir auch noch alle
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 23:51
Ja das denk ich auch immer Denke dann aber auch wieder, wenn es anders gemacht worden wäre, hätte man dann die und die Allergie?
14.12.2008 23:54
klar stimmt schon, aber ich persönlich denke auch, heutzutage ist soviel, die luft ist schlecht, man lebt in der stadt, die autoabgase usw.
muss ja letzendlich auch jeder selber wissen, was er mit seinem kind macht
HappyMelli82
796 Beiträge
14.12.2008 23:54
Das sind auch meine Bedenken, man hat nachgewiesen, dass sowas Allergien auslösen kann. Aber es macht jeder so wie er möchte ... ich habe zumindest keine Allergien und glaube auch, dass ih schon relativ früh mitgegessen habe, das erkennt man daran, dass meine Mutter dem Kleinen ständig was in den Mund stecken will....
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 00:03
Naja, wir werden in ca. 2-4 Wochen (hihi ich habe ne große Zeitspanne) anfangen die Abendflasche durch Milch-Getreidebrei zu ersetzen. Wenn sie noch so lange satt wird Denke ich aber schon. Die Milchbreie werde ich dann auch mit Mumi anrühren. Habe zur Zeit ja jeden Tag eine Flasche zuviel zum abpumpen, da Joanna ja von heute auf morgen nur noch 4 Mahlzeiten wollte wovon eine ja auch der Mittagsbrei ist
15.12.2008 00:05
mit der nächsten umstellung warte ich auch noch etwas.. das was er jetzt bekommt reicht erstmal für sein alter

sei froh, dass du soveil mumi hast.. ärger mich noch im nachhinein, dass ich das stillen so schnell aufgegeben habe
Dani1303
1712 Beiträge
15.12.2008 00:06
so, ich werd mich mal verabschieden und hoffen, dass ich noch ein bisschen schlafen darf
GUTE NACHT und bis morgen!
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 00:06
@ Dani
Die Mädels in dem Thread spinnen zum Teil...
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 00:08
Nachti Dani
@Nina
Naja, sicher bin ich froh Aber so langsam ist mein Gefrierschrank mit Breie und Mumi voll
HappyMelli82
796 Beiträge
15.12.2008 00:08
Zitat von atomic-a:
Naja, wir werden in ca. 2-4 Wochen (hihi ich habe ne große Zeitspanne) anfangen die Abendflasche durch Milch-Getreidebrei zu ersetzen. Wenn sie noch so lange satt wird Denke ich aber schon. Die Milchbreie werde ich dann auch mit Mumi anrühren . Habe zur Zeit ja jeden Tag eine Flasche zuviel zum abpumpen, da Joanna ja von heute auf morgen nur noch 4 Mahlzeiten wollte wovon eine ja auch der Mittagsbrei ist

Wär für mich mal interessant, wie das geklappt hat, ich hab das neulich auch probiert und der Brei ist irgendwie nicht breiich sondern eher flüssig geworden, habs dann mit Flasche versucht und aufgegeben, hab dann wieder gestillt...
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 00:12
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von atomic-a:
Naja, wir werden in ca. 2-4 Wochen (hihi ich habe ne große Zeitspanne) anfangen die Abendflasche durch Milch-Getreidebrei zu ersetzen. Wenn sie noch so lange satt wird Denke ich aber schon. Die Milchbreie werde ich dann auch mit Mumi anrühren . Habe zur Zeit ja jeden Tag eine Flasche zuviel zum abpumpen, da Joanna ja von heute auf morgen nur noch 4 Mahlzeiten wollte wovon eine ja auch der Mittagsbrei ist

Wär für mich mal interessant, wie das geklappt hat, ich hab das neulich auch probiert und der Brei ist irgendwie nicht breiich sondern eher flüssig geworden, habs dann mit Flasche versucht und aufgegeben, hab dann wieder gestillt...

Naja, wie gesagt, ich habe auch noch nicht damit begonnen
Aber ich habe Rezepte hier ...
HappyMelli82
796 Beiträge
15.12.2008 00:13
Gute Nacht ihr Lieben Kind hat hunger ... schon wieder ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt