Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 10:22
Zitat von jas1812:
ja also wir haben auch nen 3d. aber da gab es nur kleine rahmen von... die heißen ribba..die meinste bestimmt... die gibt es jetzt nciht mehr
mir ist mal so aufgefallen das viele sachen bei ikea in holland günstiger sind..

doch ribba gibt es noch Die hatte ich erst in der Hand, wie ich die ursprünglich gesuchten nicht gefunden habe Habe mir außerdem noch den finlir fladdra geholt. Mich wundert immer nur wie unterschiedlich die Preise sind. Der hat zum Beispiel in Mannheim 5,99€ gekostet und in Walldorf habe ich nun 4,99€ gezahlt.

In Holland ist einiges teurer, anderes wiederrum günstiger
15.12.2008 10:36
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
ja also wir haben auch nen 3d. aber da gab es nur kleine rahmen von... die heißen ribba..die meinste bestimmt... die gibt es jetzt nciht mehr
mir ist mal so aufgefallen das viele sachen bei ikea in holland günstiger sind..

doch ribba gibt es noch Die hatte ich erst in der Hand, wie ich die ursprünglich gesuchten nicht gefunden habe Habe mir außerdem noch den finlir fladdra geholt. Mich wundert immer nur wie unterschiedlich die Preise sind. Der hat zum Beispiel in Mannheim 5,99€ gekostet und in Walldorf habe ich nun 4,99€ gezahlt.

In Holland ist einiges teurer, anderes wiederrum günstiger

ach die gibbet doch noch, im katalog und inet sind die nciht mehr drin..
naja ich fahr ja heut nach ikea
wir hatten in holland schon mehrere schnäppchen... ne vase die hat da nur 5 € gekostet und bei uns fast 30, dann nen regal war da 10 € günstiger. und unsere 4 letzten stühle(2 hatten wir schon, haben40 € gekostet) dann waren die bei uns im angebot für 25 und in holland hatten die nur 9 € gekostet je stuhl.... also das war echt der hammer
sandmaeusle
2976 Beiträge
15.12.2008 10:36
oje arme svea! u natürlich arme nicole!
vlt könnt ihr euch ja jetzt untertags nochmal hinlegen, um ein bisschen schlaf nachzuholen?!

daumen sind jedenfalls gedrückt, dass sve die impfung gut übersteht!

unsere nacht war auch sch***, allerdings nicht so extrem wie deine! aber mausi war auch alle 1,5 std wach u dazwischen konnte ich auch mal wieder nicht schlafen...aber mittlerweile bin ichs ja eh so gewohnt, dass mir das nicht mehr allzuviel ausmacht!
15.12.2008 10:37
shaya... ich denke auch das das die zähnchen sind... denk ich ja schon die ganze zeit.. naja mal abwarten, weihnachten kommt ja noch... der erste zahn an weihnachten, das wär doch toll
15.12.2008 11:05
Ich werde mich jetzt nochmal hinlegen mein mann hat heute nicht soviel zutun... Ich kenn sowas ja garned mehr weil eigentlich schläft sie prima aber die letzten Nächte.... Da bin ich wohl schon zu verwöhnt...
Naja das wär auf jeden Fall n süsses Weihnachtsgeschenk der erste Kuchenhaken...hihi...
15.12.2008 11:50
hallo zusammen,

boah simi, das ist ja total die gewitterhexe.. sei froh, dass du die los bist.. was erlaubt die sich eigenltihc?? ist ja echt unerhört!!

@ shaya, daumen sind für svea gedrückt, dass sie die impfung gut wegsteckt. unsere nacht war heute auch mehr als besch***.. timmi meinte ab 3 uhr hellwach zu sein und zu weinen, meckern, erzählen und brabbeln müssen.. hmpf.. dafür schläft er jetzt und ist vollkommen erledigt... ich habe heute noch voll die unterleibsschmerzen..

sagt mal mädels (an die die einen kaiserschnitt hatten): habt ihr auch jetzt so dolle unterleibschmerzen, wenn ihr eure tage habt?? hatte das früher nie und jetzt geht es nie ohne schmerztablette.. habe immer das gefühl mich zerreisst es..
15.12.2008 12:04
also ich hatte zwar keinen kaiserschnitt, aber auch ständig unterleibschmerzen, erst recht wenn jolina mehr weint.... hatte das nie gehabt und seitdem ich die pill nehme habe ich immer unterleibschmerzen, und die werden doller wenn ih meine regel bekomme. will diese monat wenn ich es schaffe noch zum frauenarzt und mir evtl ne andere pille geben lassen

.
jolina macht erste schritte an der hand... aber sie macht immer nur mit dem einem bein schritte nach vorne, bei dem anderen helf ich nach... weiß nicht ob ich mich freuen soll ...eigentlich isses ja toll. aber die soll doch erstmal sitzen und krabbeln lernen... die ist noch so klein und die beinchen so dünn

15.12.2008 12:07
hmm..ja viell. liegt es auch an der pille.. hatte die früher schonmal mit 14 oder so.. und hatte dann eine andere bekommen weil ich sie nicht vertragen habe.. naja hab jetzt noch ein blister und dann mal schauen... aber ich find das echt voll unerträglich.. hatte früher nie probleme auch wenn ich meine tage hatte und nun tut das immer total weh.

oh mensch, jolina macht sich ja ganz schön hälst du sie denn an beiden händen fest oder kann sie sich schon an einer hand nur noch festhalten?
15.12.2008 12:14
vielleicht hängt es auch mit der geburt zusammen, wer weiß...hatte ja kein kaiserschniit, aber bis das alle richtig verheilt ist dauerts etwas.... kann ja auch davon sein... deswegen soll man ja nach dem kasierschnitt immer ein jahr warten bis man erneut schwanger wird... weil sonst die narbe wieder aufgehen kann..

die schritte macht sie wenn ich sie mit beiden händen festhalte... wenn ich sie an einer hand halte, steht sie zwar, aber macht keinen schritt..... wenn dann mal was auf dem boden liegt, versucht sie es aufzuheben mit ihrer freien hand... oh man... mach mir sorgen um ihre wirbelsäule ... sie kann doch nicht so früh mit sowas anfangen.. ich mein sie stand schon mit 3-4 wochen an den händen, da war die hebi auch erstaunt, aber... sie soll doch erst krabbeln lernen und sitzen vor allen dingen...
15.12.2008 12:24
hmm...naja manche kinder überspringen ja auch oftmals das krabbeln und fangen gleich an mit stehen..

zieht sie sich denn auch schon alleine an sachen hoch?

also timmis beine knicken immer durch, wenn ich ihn hinstelle.. er hat das noch nicht so drauf er ist irgendwie eine total faule socke.. sagt auch die krankengymnastin..
atomic-a
7291 Beiträge
15.12.2008 12:24
Ich hatte auch keinen Kaiserschnitt, habe aber jetzt auch immer Unterleibsschmerzen wenn meine Regel im Anmarsch ist Und ich habe immer den Eindruck ich würde verbluten... Hatte nie lange meine Blutung (3 Tage), aber auch nie dolle... Und jetzt Die normalen OBs langen da gar nicht, da könnte ich alle 30mins wechseln gehen. Aber die Dauer ist geblieben. lso noch immer 3 Tage....

@Nicole
Gut das dein Mann heute nicht soviel zu tun hat und dich unterstützen kann
15.12.2008 12:28
nee hochziehen tut sie sich nur an den händen... sonst nirgends... wenn ich sie mal hinsetzen will beim anziehen, zieht sie sich hoch und macht auch sonst nen terror wenn ich sie nciht stehen lasse....
hihi jetzt liegt sie udn schläft
15.12.2008 12:29
nicole ist wohl schon im schlummerland der träume
15.12.2008 12:38
na dann beruhigt es mich ja, dass ihr das auch habt..

also bei mir ist auch immer nicht lange.. auch so drei tage, aber auch nicht sooo doll.. hatte ich aber auch schon früher nicht.. eigentlich komme ich immer mit den comfort normal aus..
15.12.2008 12:44
jas? hast du jetzt eigentlich die adidas schuhe bestellt? gucke mal, sind die nicht auch niedlich???? aaaaaaahhh.. und die gibt es auch in 17 bzw. 18,5

timmis reebook die er jetzt hat sind auch 18.5

http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&lan g_locale=de_DE&ref=http%3A//store.nike.com/ind ex.jsp%3Fsitesrc%3DDELP&sitesrc=DELP#l=shop,pd p,ctr-inline/cid-300/pid-209985/pgid-209986
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt