Babys im Juni 2008???
15.12.2008 08:34
warum wollte sie dir eine knallen???
man,die ist ja komisch...
aber ...meine ex-schwiegermutter hat mir mal eine geknallt und dann hab ich sie mir gepackt...die ist auch so durch im kopf!!!!
aber ...meine ex-schwiegermutter hat mir mal eine geknallt und dann hab ich sie mir gepackt...die ist auch so durch im kopf!!!!
15.12.2008 08:37
Zitat von simi77:
Zitat von milasan:
was ist denn das bitte für ne frau???
erträgt sie es nicht das ihr sohn ne frau hat?? eine die er mehr liebt als mutti????
Genauso sieht es aus. Gaaaanz am Anfang musste Andreas sie festhalten sonst hätte sie mir mal ein geknallt. Die Alte hat echt ein Rad ab. GsD erledigen sich einige Dinge von selbst und sie hat wiedermal ihren Sohn für ne gewisse Zeit verloren. Das letzte Mal haben sie ein Jahr wegen mir nicht miteinander gesprochen. Sie scheint nicht zu begreifen, dass je mehr sie uns versucht auseinanderzubringen, wir immer wieder näher zusammenkommen Vielleicht das Alter
die hat doch ne vollmeise und mit solch einer hexe muss man sich auch noch beschäftigen
15.12.2008 08:38
Zitat von milasan:
Sie hat sich mal so sehr daneben benommen, dass ich ihr daraufhin gesagt habe, sie würde ihren Sohn dadurch ganz verlieren......da ist sie wie von Sinnen auf mich los. Sie konnte mich noch nie ab, weil ihr Sohn das erste Mal in Bezug auf mich von Liebe zu einer Frau gesprochen hat. Vorher war er ein Frauenvernichter und somit immer bei Mutti.
15.12.2008 08:39
Zitat von simi77:
Zitat von milasan:
Sie hat sich mal so sehr daneben benommen, dass ich ihr daraufhin gesagt habe, sie würde ihren Sohn dadurch ganz verlieren......da ist sie wie von Sinnen auf mich los. Sie konnte mich noch nie ab, weil ihr Sohn das erste Mal in Bezug auf mich von Liebe zu einer Frau gesprochen hat. Vorher war er ein Frauenvernichter und somit immer bei Mutti.
tja...hätt sie sich da mal deiner aussage angenommen und lieber zusammengerissen...finde es gut das dein mann so hinter dir steht....
15.12.2008 08:43
Tja, vier jahre hab ichs versucht. Sie will nicht hören, dann soll sie fühlen Bis später muss erstmal los
15.12.2008 09:00
oh simi, gott sei dank bist du sie los! also so ein drachen...das ist ja unglaublich!!!
die frau würde mir nicht mehr ins haus kommen!!!
bin wirklich entsetzt!! da ist ja meine schwiegermutter ein engel dagegen!
die frau würde mir nicht mehr ins haus kommen!!!
bin wirklich entsetzt!! da ist ja meine schwiegermutter ein engel dagegen!
15.12.2008 09:43
Zitat von atomic-a:
Ja das denk ich auch immer Denke dann aber auch wieder, wenn es anders gemacht worden wäre, hätte man dann die und die Allergie?
meine hebi hat immer gesagt, dass die allergien schon im körper sind, und man kann sie durch stillen oder besonderer kost nur herauszögern aber nciht verhindern,
meine hebi hatte gestillt bis ihre tochter 2 war und mit 4 hat sie assthma bekommen... ist mal ein bispiel...
ich habe als kind auch alles bekommen(wurde nciht gestillt) und habe keine einzige allergie
mein bruder genauso und der hat heuschnupfen und hat schon eine niere raus. also ich denke auch so wie die hebi
15.12.2008 09:51
bor simi das geht garnicht mit der alten hexe...aber zum glück ist sie auf nimmer wiedersehen.....
jetzt ist partyyyy angesagt
schwiegermonster rausschmiss party
15.12.2008 09:53
Zitat von jas1812:
bor simi das geht garnicht mit der alten hexe...aber zum glück ist sie auf nimmer wiedersehen.....
Da feiern wir doch gleich mal mit
Simi's Schwiegermonster ist endlich weg und unsere Simi hat wieder ihre wohlverdiente Ruhe
15.12.2008 09:55
Hey Simi, schön dass du das Monster endlich los bist... ich kenn sowas nur zugut mein SchwieMonster hat zu meinem Mann gesagt ich würde unseren Hund quälen (weil ich ihn am Tisch nicht betteln lasse und auch nichts vom Tisch gebe). Da konnte ich mir im passenden Moment nicht verkneifen zu sagen, ich quäle nicht nur den Hund, sondern auch Hanna... seitdem ist sie sehr kurz angebunden mir gegenüber, worüber ich auch sehr froh bin....
15.12.2008 10:01
den ganzen tag wurde gestern ncihts geschrieben und abends/nachts.... wie ich nciht an den pc durfte schreibt ihr wieder seiten
jolina hat ihren alten rythmus wieder(doofe zeitumstellung) jetzt schläft sie morgens wieder bis 7.30-8.30 uhr
.
Anne...jetzt weiß ich auch was du meintest mit 3d fotorahmen, ahben den selber zu hause(da es aber schon ein fertiges bild ist, habe ich daran nicht gedacht) habe das hier mal im angebor gekauft für 3 € das hatte vorher 7 € gekostet und jetzt aufeinmal 10...frechheit.... aber sieht echt toll aus, beide!!!
der text mit schale und gläschen ist ja gut...
.
jolina isst aus allem und freut sich sobald sie flasche, gläschen , schale löffel sieht... ist dann immer ganz aus dem häuschen
wir kaufen heut nen tannenbaum ...juhuuuuuu....
kabel sind im moment jolinas lieblingsspielzeug.... endlich was gefunden ....jetzt wo die pc maus so gut wie hinüber ist.... topf und kochlöffel haben sie nciht interessiert... aber im moment zieht sie an allen kabeln die in reichweite sind...
ich habe das gefühl das jolinas eines bein länger ist als das andere ist das normal
jetzt wo sie immer stehen will ist mir das aufgefallen das sie das eine durchgestreckt hat unddas andere eben nciht so... ich mein wir erwachsenen haben das ja auch manchmal... bin am überlegen ob ich vielleicht mal zum arzt gehe. aber der wird mir sichersagen, das ist der wachstum... und da s andere bein holt wieder auf...mache mir schon so meine gedanken
jolina hat ihren alten rythmus wieder(doofe zeitumstellung) jetzt schläft sie morgens wieder bis 7.30-8.30 uhr
.
Anne...jetzt weiß ich auch was du meintest mit 3d fotorahmen, ahben den selber zu hause(da es aber schon ein fertiges bild ist, habe ich daran nicht gedacht) habe das hier mal im angebor gekauft für 3 € das hatte vorher 7 € gekostet und jetzt aufeinmal 10...frechheit.... aber sieht echt toll aus, beide!!!
der text mit schale und gläschen ist ja gut...
.
jolina isst aus allem und freut sich sobald sie flasche, gläschen , schale löffel sieht... ist dann immer ganz aus dem häuschen
wir kaufen heut nen tannenbaum ...juhuuuuuu....
kabel sind im moment jolinas lieblingsspielzeug.... endlich was gefunden ....jetzt wo die pc maus so gut wie hinüber ist.... topf und kochlöffel haben sie nciht interessiert... aber im moment zieht sie an allen kabeln die in reichweite sind...
ich habe das gefühl das jolinas eines bein länger ist als das andere ist das normal
jetzt wo sie immer stehen will ist mir das aufgefallen das sie das eine durchgestreckt hat unddas andere eben nciht so... ich mein wir erwachsenen haben das ja auch manchmal... bin am überlegen ob ich vielleicht mal zum arzt gehe. aber der wird mir sichersagen, das ist der wachstum... und da s andere bein holt wieder auf...mache mir schon so meine gedanken
15.12.2008 10:03
ich habe so keine probleme mit meiner schwiegerma, oder mir fälltt es nciht auf... hihi...
ich habe zwar meist ne andere einstellung wie sie... aber in die köppe krieg ich mich mit ihr wohl nciht... eher mit meiner maaa
ich habe zwar meist ne andere einstellung wie sie... aber in die köppe krieg ich mich mit ihr wohl nciht... eher mit meiner maaa
15.12.2008 10:16
@Jas
früher gab es aber noch andere bei IKEA, zumindest in Holland Die habe ich hier in Walldorf aber nicht entdeckt...
früher gab es aber noch andere bei IKEA, zumindest in Holland Die habe ich hier in Walldorf aber nicht entdeckt...
15.12.2008 10:19
ja also wir haben auch nen 3d. aber da gab es nur kleine rahmen von... die heißen ribba..die meinste bestimmt... die gibt es jetzt nciht mehr
mir ist mal so aufgefallen das viele sachen bei ikea in holland günstiger sind..
mir ist mal so aufgefallen das viele sachen bei ikea in holland günstiger sind..
15.12.2008 10:22
GuMo Mädels
meine Nacht war total beschissen und um 5 entgültig vorbei ich glaub ich vllt 2 Std am Stück geschlafen..Mausi hat die halbe Nacht geweint und auch wenn der Doc sagt vor Weihnachten kommen keine Zähne so glaube ich doch das sie zähne bekommt... Oder ist vllt immer noch der Schub??Keine Ahnung ich bin total im Arsch...
Aber die Impfung war oki,kurz rein,zeug in den Mund und wieder raus...Da war es auch soooo voll oh mann.... Jetzt ist die nächste Rota in 6 Wochen und es sind auch nur 2 impfungen...
@Simi oh mann die Alte hat doch echt n Rad ab... Wenn ich euch manchmal so höre bin ich ja froh keine Schwima zu haben aber mein Mann sagt sie wär meiner Mama ähnlich gewesen und so finde ichs doch schade sie nie kennen gelernt zu haben..
meine Nacht war total beschissen und um 5 entgültig vorbei ich glaub ich vllt 2 Std am Stück geschlafen..Mausi hat die halbe Nacht geweint und auch wenn der Doc sagt vor Weihnachten kommen keine Zähne so glaube ich doch das sie zähne bekommt... Oder ist vllt immer noch der Schub??Keine Ahnung ich bin total im Arsch...
Aber die Impfung war oki,kurz rein,zeug in den Mund und wieder raus...Da war es auch soooo voll oh mann.... Jetzt ist die nächste Rota in 6 Wochen und es sind auch nur 2 impfungen...
@Simi oh mann die Alte hat doch echt n Rad ab... Wenn ich euch manchmal so höre bin ich ja froh keine Schwima zu haben aber mein Mann sagt sie wär meiner Mama ähnlich gewesen und so finde ichs doch schade sie nie kennen gelernt zu haben..
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt