Babys im Juni 2008???
14.12.2008 22:41
hat schonmal jemand Kürbisbrei gemacht??? hab das heute mal gekocht und finde das das schrecklich schmeckt...
14.12.2008 22:42
Heute morgen bin ich durch die Wohnung gefegt um hier ein wenig aufzuräumen. Thomas habe ich gegen 10.30 geweckt, da sich seine Eltern für um 11.30 angemeldet hatten. Was sagt er als erstes? Äh, hier sieht es ja aus wie geleckt Na danke, hier sieht es immer so aus, wenn du nicht da bist Mir graut schon furchtbares wenn wir zusammen wohnen Aber er wird ja sein "Rummelzimmer" bekommen Dann waren wir essen, Kaffee getrunken haben wir hier und dann sind die Eltern auch schon wieder gefahren, da die beiden nicht in der Dunkelheit fahren Thomas, Joanna und ich sind dann noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt, Thomas hat Joanna wie jeden Sonntag gebadet und dann war es auch schon wieder Zeit Joanna ins Bett zu legen und Thomas zum Bahnhof zu fahren Wie ich wieder vom bahnhof zurück war, habe ich noch ne Runde mit meinem Hausmeister erzählt, der ja auf Joanna aufgepasst hat
Er hat mir erzählt, dass mein Vermieter mir die Kündigung geben will, da ich die Miete gekürzt habe Wie gut das er da nicht mit durch kommt Mach mir da kein Kopf drum Werde mich in den nächsten tagen an den Mieterschutzbund wenden und gut ist
Er hat mir erzählt, dass mein Vermieter mir die Kündigung geben will, da ich die Miete gekürzt habe Wie gut das er da nicht mit durch kommt Mach mir da kein Kopf drum Werde mich in den nächsten tagen an den Mieterschutzbund wenden und gut ist
14.12.2008 22:43
Zitat von Dani1303:
hat schonmal jemand Kürbisbrei gemacht??? hab das heute mal gekocht und finde das das schrecklich schmeckt...
Nee, aber ich finde, dass gekaufter Kürbisbrei auch schrecklich schmeckt!
14.12.2008 22:43
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von atomic-a:
Das ist ja mal eine geniale Geschenkidee ... ist der Bidlerrahmen vn Ikea? Mensch ... vielen Dank für die Idee, hab die ganze Zeit gegrübelt, was man aus den ganzen schönen Fotos noch so basteln könnte!
Ja genau
ERIKSLUND heißt der und kostet 9,99€ Ist nur ein wenig aufwenndig den offen zu bekommen, da er getackert ist
14.12.2008 22:44
@Dani
Ich habe den auch noch nicht gekocht Hat Hanna den denn gegessen?
14.12.2008 22:46
Ich fand den kürbis lecker
Anne ja mach dir keinen kopf drum des kann die net einfach so machen. Und ich kenn des. Gestern abend nachdem der besuch weg war nochmal alles aufgeräumt sauber gemacht etc. Und was macht der herr heut früh schüttet ersmal nen eistee aufm boden aus Wie gut das ich heute net gewischt hab... Naja bleibt mir des für morgen
Anne ja mach dir keinen kopf drum des kann die net einfach so machen. Und ich kenn des. Gestern abend nachdem der besuch weg war nochmal alles aufgeräumt sauber gemacht etc. Und was macht der herr heut früh schüttet ersmal nen eistee aufm boden aus Wie gut das ich heute net gewischt hab... Naja bleibt mir des für morgen
14.12.2008 22:47
Zitat von atomic-a:
@Dani
noch nicht, will ich erst morgen testen, wenn sie heute Nacht wieder so schlimm Bauchschmerzen hat. Aber den selbstgekochten Pastinakenbrei findet sie total lecker
14.12.2008 22:47
Zitat von atomic-a:
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von atomic-a:
Das ist ja mal eine geniale Geschenkidee ... ist der Bidlerrahmen vn Ikea? Mensch ... vielen Dank für die Idee, hab die ganze Zeit gegrübelt, was man aus den ganzen schönen Fotos noch so basteln könnte!
Ja genau
ERIKSLUND heißt der und kostet 9,99€ Ist nur ein wenig aufwenndig den offen zu bekommen, da er getackert ist
Na das wäre doch gelacht, wenn wir den nicht geknackt kriegen, da holt mein Schatz seinen MacGyver - Koffer und los gehts!
14.12.2008 22:48
Zitat von sweety801:
Ich fand den kürbis lecker
ich find der schmeckt irgendwie bitter... is das normal???
14.12.2008 22:49
Zitat von Dani1303:
... das ist ja das was ich eklich finde, dieser bittere Geschmack
14.12.2008 22:49
weiß net wie der selbstgekocht schmeckt hatte von DM von der marke Alnatura den kürbis und der war mehr so süß.
14.12.2008 22:50
Ich kenn nur den von babydream, mag sein, dass andere besser schmecken
14.12.2008 22:51
Zitat von HappyMelli82:
Zitat von Dani1303:
... das ist ja das was ich eklich finde, dieser bittere Geschmack
na da bin ich ja beruhigt, dass es scheinbar nicht an meiner miserablen Kochkunst liegt
14.12.2008 22:53
Zitat von sweety801:
weiß net wie der selbstgekocht schmeckt hatte von DM von der marke Alnatura den kürbis und der war mehr so süß.
hm, komisch...werd ich mir mal nen Gläschen zum probieren kaufen und schauen ob das anders schmeckt als selbstgekocht...
gibt es da vielleicht geschmacklich verschiedene Kürbise??? ich hab gelesen, für Babybrei soll man Hokkaido-Kürbis nehmen und den hab ich auch genommen, aber süss is der auf jeden Fall nicht.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt