Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
13.12.2008 23:40
ich denke, solange man es nicht übertriebt mit dem ding und man keine treppen ungesichert hat und teppiche auf dem boden liegen hat, kann da auch nicht soviel passieren. lasse mein kind sowieso nicht aus den augen. ich hab früher auch total oft in so einem ding drin gesessen und ich lebe ja auch noch
crazybunny88
1102 Beiträge
13.12.2008 23:57
ich hab enzwischen ein gehfrei. und mein kleiner is total happy,,,
naja mein mann hat in speil max für 69 euro ghekauft.. aber mir und kleinen hat es sehr gefallen
ich finde man muss nur nichts übetreiben .. und sonst schadet net..
meiner sitzt da nur 10 oder 20 minuten am tag..
will eben net überstürzten
14.12.2008 08:22
GuMo ihr Süssen...Wie war eure nacht??Meine war okay um 4 wolte mausi n schluck Tee und um 6 war sie wie immer wach...
Was machtihr heute schönes???Mensch ist schon der 3te Advent die Zeit rast....
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 09:20
Guten Morgen ihr Lieben!
Unsere Nacht war wie immer Gestern war ich ja wieder in der Schule und Thomas und Joanna haben den Tag miteinander verbracht. Wie immer haben die beiden zum größten Teil geschlafen. Außerdem hat mein Vermieter gemeint er müsste Stress machen, da ich die Miete gekürzt habe (wegen der feuchten Wand in meinem Schlafzimmer, was ich ihm außerdem letzten Mont angekündigt habe ). Thomas muß wohl die ganze Zeit nur gesagt haben, da bin ich der falsche Ansprechpartner und mach mal bitte die Haustür zu, es wird kalt hier... Aber er hat nur noch weiter rumgemeckert, ich könnte ja ausziehen, wenn es mir nicht passt und er hätte in seiner Mietwohnung ja auch nen Wasserfleck und den hat er einfach übergestrichen . Irgendwann ist es Thomas wohl zu bunt geworden und wurde was lauter, da es in der Wohnung immer kälter wurde Naja, nun bin ich auf die Tage gespannt, was der Vermieter zu sagen hat.....
Nach dem ganzen Theater und der Schule sind wir dann zu IKEA gefahren und haben Bilderrahmen für die Weihnachtsgeschenke gekauft Und ich habe dann gestern abend gleich eins fertig gemacht
Hier mal ein Bild davon...
Naja, dann hat Thomas mir erzählt, dass seine Eltern heute um die Mittagszeit rum kommen wollen Mittagszeit? Das habe ich nicht eingeplant, habe nicht soviel eingekauft, dass ich für 4, davon 2 Vielesser kochen kann Gott sei dann sagte er dann das sie eh mit uns essen gehen wollten. Aber ich bin dann durch die Wohnung geflitzt und hab hier und da noch was verräumt, bis ich mir den Rücken verknackst habe So bescheuert, da kniete ich da am Boden und kam nicht mehr hoch... Thomas meinte nur irgendwann: Du bewegst dich wie ne alte Frau, na danke . Naja, ich hab dann gedahct ich geh zu Bett und mach heute den Rest, dumm gelaufen, kannmich immer noch kaum bewegen Aber da mein Thomas ja ein oller Chaot ist bleibt mir wohl nix anders übrig wie die Zähne zusammenbeißen und durch Egal, cih schaff das und alles wird gut So, nu pack ich es an, bevor die eher da sind wie ich fertig bin Bis später ihr Süßen!
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.12.2008 09:32
Zitat von sweety801:
Zitat von jas1812:
Zitat von jas1812:
Zitat von sweety801:
ihhhhhhhhh ich hab die glocken von der glocke gesehn
ich schmeiß mich weg

naja aber immerhin sind es professionelle fotos... vom fotografen... da kann man gut kaschieren

Hängen tun sie trotzdem
Und mein freund meinte grad ih die hat kompassnippel (weil die nach unten nach süden zeigen)

man schreibe mir doch nochmal bitte eine pn mit dem link! muss das jetzt auch sehen!!!! hab das soeben rafael vorgelesen mit den kompassnippeln u jetzt muss er das auch anschauen!
14.12.2008 09:35
ich will auch ne pn mit dem link
14.12.2008 12:02
ich auch
14.12.2008 13:26
anne...das sieht richtig toll aus, und der salzteig passt da so locker rein??
ich fahr morgen mal zu ikes, mal gucekn ob sowas auch finde
das mit deinem rücken ist ja totaler mist!! gute besserung
14.12.2008 13:52
Ich hab gestern Maditas Nicolauswichtel bekommen, kann mir jemand nochmal den Link mit dem Fotofred schicken? Ich find den nicht mehr
14.12.2008 13:57
hi simi...und ist das schwiegermonster schon weg?? gehts dir besser?
schön dein paket jetzt auch angekommen
http://www.mamacommunity.de/forum/der-junimama-08- wichtelauspack-thread.html
Dani1303
1712 Beiträge
14.12.2008 13:58
Anne, deine Bilderrahmen sind ja voll schön geworden...
wir wollen eigentlich noch auf den Weihnachtsmarkt, aber Hanna macht schon seit 2 Stunden Mittagsschlaf aber irgendwann muß sie ja den fehlenden Nachtschlaf nachholen...
14.12.2008 14:11
Zitat von jas1812:

Schwiegermonster noch da, jetzt wird sogar schon gefragt was ich am PC mache Noch zwei Tage und dann gibts PARTY
14.12.2008 14:17
Wir haben es mal geschafft noch ein Famfoto zu machen. Es ist zwar nett aber einen Termin beim Fotografen mach ich trotzdem noch
14.12.2008 14:18
Zitat von simi77:
Zitat von jas1812:

Schwiegermonster noch da, jetzt wird sogar schon gefragt was ich am PC mache Noch zwei Tage und dann gibts PARTY

was hat sie das anzugehen, bist ihr ja keine rechenschaft schuldig
neee neeee.... 2 tage sind aber noch zu lange mit so einer frau....oh man...
atomic-a
7291 Beiträge
14.12.2008 17:52
@Jas
Ja der Rahmen heißt ERIKSLUND und hat eine Tiefe von ca. 5 cm, also vollkommen ausreichend Dummerweise sind in dem Bilderrahmen schon Bilder drin, so dass ich die Bilder erst mit weißem Papier und dann das ganze mit dem orangenen Geschenkpapier überklebt habe. Aber um das überhaupt machen zu können, musste mal erst mal den Rücken des Rahmens aufbekommen Schweizer Taschenmesser ist da das gesuchte Wort Damit konnt eman wunderbar die Takernadeln aus dem Holz ziehen. Nachdem ich dann die Abdrücke mit Sekundenkleber festgeklebt hatte, habe ich das ganze wieder mit Nägeln zugenagelt. War zwar ein wenig mühsam, aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt

Die Schwiegerleut' sind nun auch schon seit einer guten Stunde wieder weg und wir haben eben ein Familienspaziergang über den Weihnachtsmarkt gemacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, aber ich fühle mich nach dem einen Glühwein ein wenig beduddelt Eben wurde Joanna immer von Thomas gebadet und nun kämpft er gerade mit ihr, dass sie wieder angezogen wird, aber Joanna rollt sich immer wieder wech, das ist echt zum schießen

Wo seid ihr eigentlich alle? Ich hatte mich eigentlich auf viele nachzulesenden Seiten eingestellt und dann wurde so gut wie nix geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt