Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.05.2008 20:14
Supi Shaya.. Ich bin schon ganz auf die Bilder gespannt... *hibbel*
Ich glaube nach 5 Stunden wäre ich tot umgefallen Das würd ich in meinem ZUstand gar nimmer schaffen

Waren heute für 3 Std bei meinem Neffen aufm Geb.. Hab die meiste Zeit auf der Liege gelegen.. MAn merkt schon, wie schnell sich der Körper aufs "nix tun" eingestellt hat... Schrecklich.. Ich bin so schnell ko..

Oh mann Mädels.. noch 6 Wochen und 3 Tage :....*dumdidum*
Acacia
4495 Beiträge
03.05.2008 20:34
@Jarsynthia: wem sagst du das? ich war gestern grad mal schnell ein paar dinge in der stadt erledigen und hab auf dem nach Hauseweg geschnauft wie eine alte Lokomotive
(total ungewohnt, aber dann dachte ich mir: hey, was willste, bist (nach der "alten" rechnung) im 8. monat, nach der "modernen" (wie meine Oma so schön sagt) im 9. , da darf die kondition bisschen nachlassen
03.05.2008 20:38
Hihi also ehrlich?Ich weiss selber ned wie ich das geschafft hab...
Aber es war sooo lustig,wir haben super viel gelacht und es war einfach ein super schöner Tag..
Meine Freundin studiert etwas weiter weg und da sind solche Tage selten geworden...
Um so schöner sind dann die,die wir miteinander verbringen zum quatschen und lästern und sowas...
Aber ich weiss nicht ob ich das noch 2-3 mal mitmache...lach...
liam
3397 Beiträge
04.05.2008 02:18
huhu =D

> <<< das bild musst mit hin ich finds so toll

Unter 50 ;D Nine dir auch alles Gute =)
ach mensch vergeht die Zeit !!!

Genießt die letzten Wochen ;D
nine208
3488 Beiträge
04.05.2008 12:01
Zitat von nadine2706:
huhu =D

> <<< das bild musst mit hin ich finds so toll

Unter 50 ;D Nine dir auch alles Gute =)
ach mensch vergeht die Zeit !!!

Genießt die letzten Wochen ;D

danke, dir auch!!! hoffentlich rutscht er bald mal nen stück nach unten!
Jolie04
1966 Beiträge
04.05.2008 12:04
Von mir auch Glückwunsch an alle UFUs.

Ich brauch leider noch paar Tage Aber die Zeit vergeht schon wirklich schnell.
Weiss noch, wie ich vor Kurzem drauf gehibbelt hab, UHU zu werden
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.05.2008 12:19
uuuh.. glückwunsch allen UFU ´s

Edda, das geht gaaanz schnell

Ich hab die Nacht geträumt, dass es los geht Mir is die Fruchtblase im bett geplatzt und dann ab ins Kh.. Da binsch wach geworden... oh mann.. Ich hab danach sooo schlecht geschlafen...Weil ich immer wieder ansgt hatte, das es kein TRaum war...
Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2008 12:21
Huhu Mädels

So gehts mir auch Jarsy .... ich denke immer, gleich könnte mir die Fruchtblase platzen Und dann hab ich aber ein Problem ...
Bettchen is noch nich aufgebaut und mir fehlen noch so einige Sachen für den Kleinen. Irgendwie fliegen die letzten Tage nur so an mir vorbei.
Aber so wie es aussieht, gehts nicht nur mir so... *umguck
04.05.2008 12:28
hallo Ihr Süßen

Zieht und sticht es Euch auch den ganzen Tag im Unterleib und sogar manchmal bis hoch zum Bauchnabel hoch??
Kann keine Nacht mehr schlafen und meine Bewegungen sahen auch schonmal geschmeidiger aus
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.05.2008 12:35
Da bin ich ja froh, das sich nciht die einzige bin, die so einen mist träumt ,)
Hier is auch noch nix fertig, jana.. HAb eben schon übelregt, ob ich nicht vielleicht wenigstens schonmal die Babysachen heute wasche... Wer weiß ob so nen Traum nen böses Omen is (normalerweise glaube ich an so nen scheiss net)

Ja, SImi... Das stechen kenn ich.. Aber habs meistens nur im MUMU und im UNterbauch.. Aber zuck da immer wie sons was zusammen... Was das wohl seni mag???

Heut is wieder sooo schönes Wetter... Ich glaub wir schmeissen jetzt gleich mal den Grill an.. Ich hab hungaaaaaa...

MOrgen gehen wir uns eeenlidch mal den Kreissaal anschauen Diesmal als GAst und net als PAtient Gesehen haben wir den ja schon..Aber ich würd gern noch mehr über die Famielienzimmer und das Roomin in erfahren.. Freu mich schon...
Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2008 12:38
Zitat von simi77:
hallo Ihr Süßen

Zieht und sticht es Euch auch den ganzen Tag im Unterleib und sogar manchmal bis hoch zum Bauchnabel hoch??
Kann keine Nacht mehr schlafen und meine Bewegungen sahen auch schonmal geschmeidiger aus

Ich watschel auch wie ein Pinguin. Vor allem, wenn ich n bissl Action hatte. Hab die letzten 2 Tage mit meinen Eltern hier im Haus und Garten gewirbelt und krieche seitdem auf dem Zahnfleisch.
Schlafen geht eigentlich (noch) ganz gut. Wenn ich einmal liege, dann gehts auch. Aber wehe morgens wieder aufstehen....Ojeeee ...AUAAAA....meine Beckenknochen. Das ist ganz übel. Bis ich mal in Wallung komme...
Und dann diese Senkwehen Die sind manchmal richtig heftig und machen aua bis ich glaube, dass mir der Bauch platzt. Wenn die jetzt schon so weh tun, wie werden dann erst die Geburtsschmerzen??
Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2008 12:40
Zitat von Jarsynthia:
.... HAb eben schon übelregt, ob ich nicht vielleicht wenigstens schonmal die Babysachen heute wasche...

Die Babysachen hat meine Mom gestern ALLE zum waschen mitgenommen.
Hach Mama ich liebe dich dafür ...
04.05.2008 12:42
Naja, ich hab ja gewußt daß die SS kein Spaziergang wird, aber das ich mich sieben Wochen davor schon nicht mehr richtig bewegen kann..... geht mir schon gegen die Hutschnur
Janaisabel
6281 Beiträge
04.05.2008 12:46
Geht mir auch so.... Ich glaube ich freu mich am meißten darauf, dass ich wieder vernünftig und vor allem schmerzfrei laufen kann.
Ich hab in dieser SS so viele Begleiterscheinungen, die ich aus meinen anderen SS gar nicht kenne.
Ich hoffe die Geburt geht schnell und komplikationslos, dann bin ich erstmal erlöst.
sternschnuppe
70 Beiträge
04.05.2008 12:58
mir geht es auch so ,diesmal nehme ich auch alles mit, was ich vorher noch nie kannte aus den anderen beiden ss.kann kaum schlafen immer sodbrennen, wasser aber so heftig das ich kaum noch schuhe anziehen kann. freu mich wenn das bald ein ende hat. genauen termin habe ich ja noch nicht aber ende juni wird es ja geholt.
lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt