Babys im Juni 2008???
05.05.2008 16:49
Kommt denn keiner von uns Juni Mamas aus der Nähe oder aus Hannover??
Ihr wohnt alle so weit weg...
@kathy hallo bei uns Juni Mamas...
05.05.2008 17:14
Shaya, wir können ja auch mal ein JuniMAma treffen organisieren
Dann nehmen wir einfach die MItte, von all denen, die daran teilnehmen wollen
Ich fänds suuupi klasse So im Sommer,in nem Tierpark oder so mal nen Tag mit allen lieben Junilis verbringen
Ich fänds suuupi klasse So im Sommer,in nem Tierpark oder so mal nen Tag mit allen lieben Junilis verbringen
05.05.2008 17:19
Zitat von Jarsynthia:
Shaya, wir können ja auch mal ein JuniMAma treffen organisieren
Jaaa das hört sich toll an...
Meine Kleine stimmt auch zu sie macht grad voll Bauchparty...
05.05.2008 17:44
das is doch fein
Also Mädels, dann listet mal auf, wer wo wohnt Ich bekomme diese doofe Mitgliederwohnanzeige immer noch net geöffnet *grummel*
Dann können wir die Mitte, von den beiden die am weitesten auseinander wohnen nehmen , oder??
*muahhaaa* egal wo wir dann mit unseren Krpmeln erscheinen werden,die gucken bestimmt alle sau doof Sooo viele Mamas mit kleinen Knirpsen *rofl*
Also Mädels, dann listet mal auf, wer wo wohnt Ich bekomme diese doofe Mitgliederwohnanzeige immer noch net geöffnet *grummel*
Dann können wir die Mitte, von den beiden die am weitesten auseinander wohnen nehmen , oder??
*muahhaaa* egal wo wir dann mit unseren Krpmeln erscheinen werden,die gucken bestimmt alle sau doof Sooo viele Mamas mit kleinen Knirpsen *rofl*
05.05.2008 18:44
Ich hab wenigstens Caro (=Poilou)
Ansonsten sehr schade, dass wir alle so verteilt wohnen.
Ansonsten sehr schade, dass wir alle so verteilt wohnen.
05.05.2008 18:47
Hmm dann lasst und doch mal ne Liste machen..
Ich fang an...
Hannover/Niedersachsen
Ich fang an...
Hannover/Niedersachsen
05.05.2008 18:49
Zitat von Jarsynthia:
Simi.. Und ich dacht schon,. nr ich wäre so bekloppt
Mädels, würd mich soooo gerne mal mit euch treffen Find den Juni Thread total schön und harmonisch Nur schade, dass wir quasi in komplett Deutschland verteilt sind..
stimmt. wär bestimmt witzig. Nur wohnen wir nicht nur auf Deutschland verteilt sondern auch auf Österreich (oder bin ich die einzige?)
Wir sollten da am besten ein Treffen über 2 Tage hinweg einplanen. Aus Erfahrung bei unseren München Treffen kann ich sagen, dass die Zeit viel zu schnell vergeht...
Je mehr es sind, umso unübersichtlicher isses dann auch. Man muss erstmal alle persönlich kennenlernen, dann stellt sich heraus, wen man mehr mag und wen weniger, und wenn man die gefunden hat, mit denen man gerne mehr Zeit verbringen möchte, is der Tag schon rum.
Je mehr es sind, umso unübersichtlicher isses dann auch. Man muss erstmal alle persönlich kennenlernen, dann stellt sich heraus, wen man mehr mag und wen weniger, und wenn man die gefunden hat, mit denen man gerne mehr Zeit verbringen möchte, is der Tag schon rum.
Zitat von Shaya:
Kommt denn keiner von uns Juni Mamas aus der Nähe oder aus Hannover??
*meld *meld is zwar ne Ecke weg, aber nur ne kleine ich bin aus Hamm
05.05.2008 19:03
bin aus berlin
so mädels, ich mach mich auf zu meinem 2. gvk! heute leider ohne meinen schatz der steckt in einer besprechung fest! heut darf ich sicher alle übungen mit der hebamme machen
so mädels, ich mach mich auf zu meinem 2. gvk! heute leider ohne meinen schatz der steckt in einer besprechung fest! heut darf ich sicher alle übungen mit der hebamme machen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt