Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.05.2008 15:58
ui... Simi und Edda... Lag die Nacht wohl was in der Luft, das wir net gut shclafen konnten... Is denn Vollmond??

Edda Lana hat sich mittlerweile angewöhnt, sobald ich nachts vom Klo komme ( und ich geh echt alle 1-2Std.) strampelt sie wie wild.. und ich brauche mind. 20 Minuten um dann wieder einschlafen zu können..
Hab mir schonmal überlegt,mich gaaaanz nah an Carsten zu kuscheln., damit er davon auch mal wach wird

Spätestens wenn Lana da is, wird er dann auch wach werden, denn die Krümel haben ja nun quasi schon ihre "festen" Zeiten, wann sie schlafen und wach sind, so wirds ja auch nach der Geburt sein... Er freut isch shcon

wir haben eben beschlossen, dass wir uns auf jedenFall ein Familienzimmer im KH nehmen werden.. Und das für 2-3 Tage... Find das total schön, dass er das alles will.. Er hat gestern den Thread mitgelesen, indem gefragt wurde,ob wir den PArtner oder jmd anderen mit bei der Gebrut dabei haben wollen.. Er wäre stinke sauer, wenn ich sagen würde, er solle nicht dabei sein.. Er hat mcih ja schließlich geschwängert ( und gemacht, dass Lana in mich kommt ), also dürfte er auch mitbekommen, wie sie raus kommt .. Musste erstmal lachen , so wie er das formuliert und betont hat..
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.05.2008 16:01
Simi.. Und ich dacht schon,. nr ich wäre so bekloppt

Edda, ich beneide dich.. Würde auch sooo gerne noch arbeiten und mal hier und da n bissl bummeln oder wenigstens Mal im Garten meine Rosen pflanzen (die schon fast den Blumentopf sprengen) , oder den Pool sauber machen und befüllen Ü*grummel*
Aaaber, es sind ja nur noch 6 Wochen

Mädels, würd mich soooo gerne mal mit euch treffen Find den Juni Thread total schön und harmonisch Nur schade, dass wir quasi in komplett Deutschland verteilt sind..
Kathy1985
164 Beiträge
05.05.2008 16:08
Also mein Kleiner kommt am 21 Juni!
Jolie04
1966 Beiträge
05.05.2008 16:08
Ja, ich finds auch ok, wenn die Jungs mitkommen. Nur das Geschleime und Gepampe braucht er net sehen. Was für ne üble Optik Krieg den ja nie wieder ins Bett nach so nem Trauma.

Vor paar Wochen hat das beim Schlafen ja noch super geklappt. Da konnt ich auf dem Rücken liegen und er hat seine Hand auf den Bauch gelegt. Dann war Ruhe. Oder wenn ich hinter ihm geschlafen hab, hat er dann die Hand unter sich nach hinten gestreckt und ich *flopp* - Bauch drauf. Dann hat der Kleine auch immer brav mit Unsinn machen aufgehört. Leider klappt das jetz nich mehr
Der strampelt rotzfrech weiter und ignoriert dabei, dass das nich mehr Mamas, sondern Papas Hand is
Jolie04
1966 Beiträge
05.05.2008 16:11
Hab auch schon über so ein Juni-Mama-Treffen nachgedacht gestern Vielleicht klappts ja doch mal irgendwie. Schön im Sommer, wenn die ganzen Muckels auf der Welt sind.
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.05.2008 16:11
ach, Süße... Sei doch froh, dass Tobias sich sooo gerne bemerkbar macht.. Auch wenns ne doofe Zeit is
Ich hab am Samstag gehofft. dass Lana endlich mal tritt, wenn Oma&Opa da sind.. Aber leider nix.. Sobald ich meine Hand vom Bauch genommen habe, oder einer der beiden ihre drauf gelegt hat, war se still...
Bin ja schon froh, dass se sich wenigstens bei meinem Mann mittlerweile Preis gibt
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.05.2008 16:12
kathi, herzlich willkommen bei uns Juni mamas
Jolie04
1966 Beiträge
05.05.2008 16:15
Herzlich willkommen bei den Juni-Mamas, Kathy!!!

Bei meinen Eltern oder Freunden rührt der sich auch noch nich. Keinen Mucks.
05.05.2008 16:16
@Jolie

Ich hab des Nachts nicht ganz so Probleme mit der Strampelei. Irgendwie sagen alle das es wehtut, hab bist jetzt einmal nen Tritt in die Rippen bekommen und hab mich aber mehr erschrocken als das es wehtat.
Naja, dafür weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll

@yarsynthia

Aus welcher Ecke kommst Du denn?? Jolie kommt schonmal aus München, soviel weiß ich und der Rest.......?????

05.05.2008 16:17
Zitat von Kathy1985:
Also mein Kleiner kommt am 21 Juni!
#

Hallöchen Kathy, hast auch ein paar Wehwehchen????
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.05.2008 16:18
Ich komme aus Nrw (aachen,Mönchengladbach) ...
hab grade mal versucht die Mitgliederkarte zu öffnen, aber irgenwie schmiert mein Lappi dabei immer ab..
Jolie04
1966 Beiträge
05.05.2008 16:19
Ja, kann mich erinnern. War bei mir daheim auch mal. Also schmiert net komplett ab, aber des dauer eeewig, bis der die Karte auf hat.
05.05.2008 16:27
Bin auch aus NRW das nächstgrößere hier ist Oberhausen
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.05.2008 16:28
eeeeeeeeeeeeeeecht??? das is ja gar net soweit
Irgendwie haben die Münchener es schon 2 mal geschafft sich zu treffen und wir Nrwler noch net einmal.. wobei ich jetzt auch sagen muss Vor Lanas Geburt gibt des bei mir eh nix mehr Das wäre mir zu riskant
05.05.2008 16:40
Hab im Ruhrgebiets Treffen Fred geantwortet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt