Babys im Juni 2008???
01.05.2008 20:46
@nine: das kommt mir bekannt vor. wenn mein freund die hand drauf legt ist funkstille, egal wie stark der mini-mops vorher randaliert hat.
01.05.2008 20:49
Lach das ist bei uns auch so.... Die kleine macht voll Bauchparty und wenn Papa kommt is Ruhe...
Er hat immer noch ned gesehen wie mein Bauch wackelt ausser kurz in der Badewanne....
Boah Mädels ich geh morgen mit meiner besten Freundin Hochzeitskleid schoppen und ich hoffe soooooo sehr das ich was schönes mit meiner Kugel finde...
Ausserdem werd ich echt nen Schuhproblem haben mit dem scheiss Wasser ind den Füssen....
Er hat immer noch ned gesehen wie mein Bauch wackelt ausser kurz in der Badewanne....
Boah Mädels ich geh morgen mit meiner besten Freundin Hochzeitskleid schoppen und ich hoffe soooooo sehr das ich was schönes mit meiner Kugel finde...
Ausserdem werd ich echt nen Schuhproblem haben mit dem scheiss Wasser ind den Füssen....
01.05.2008 20:52
Zitat von Acacia:
@nine: das kommt mir bekannt vor. wenn mein freund die hand drauf legt ist funkstille, egal wie stark der mini-mops vorher randaliert hat.
ja, bei mir genauso... ist nicht so oft, wenn papa ihn auch spürt. Da braucht er schon bissi Geduld....
Aber wenn der Papa zur Frühschicht auf Arbeit muss ist für mich auch oft erstmal die Nacht vorbei... Und das viertel sechs,... als ob er´s merken würde!
01.05.2008 20:52
Wann isses denn soweit?? Mit der Hochzeit?? Shaya...
UNsere Maus is auch meistens Still, wenn Papa rein kommt ode rich ihm sage, er soll mal fühlen kommen.. gestern habsch wie wild mit den Händen rumgefuchtelt,weil sie so nen Aufstand in meinem bauch gemacht hat.. Als ers dann eeendlich mal gecheckt hat, konnte er nur noch die letze Beule auf meinem Bauch sehen ..
Das machen die extra
UNsere Maus is auch meistens Still, wenn Papa rein kommt ode rich ihm sage, er soll mal fühlen kommen.. gestern habsch wie wild mit den Händen rumgefuchtelt,weil sie so nen Aufstand in meinem bauch gemacht hat.. Als ers dann eeendlich mal gecheckt hat, konnte er nur noch die letze Beule auf meinem Bauch sehen ..
Das machen die extra
01.05.2008 20:53
Zitat von Shaya:
Lach das ist bei uns auch so.... Die kleine macht voll Bauchparty und wenn Papa kommt is Ruhe...
Das "Wackeln" hat meiner auch erst diese Woche gesehen, war aber auch nicht zu übersehen... da hat er die Hand drauf,da war natürlich sofort ruhe...
Ui, na dann viel Spaß beim Hochzeitskleid-Shopping und viel Glück mit den Schuhen!!!!
01.05.2008 20:55
Zitat von Jarsynthia:
Wann isses denn soweit?? Mit der Hochzeit?? Shaya...
Das machen die extra
ich glaub`s auch... ist auch meist so, dass ich zb tv schaue und merke dass der bauch "wackelt", wenn ich dann auf meinen bauch schaue ist ruhe...
01.05.2008 20:58
lol...na wenigstens ist es nicht nur b ei uns so...Gut zu wissen...
Wir heiraten am 23 Mai...Nur wir beide und unsere Trauzeugen...
Grosse Sause(bei uns aber heidnisch und ned christlich ) kommt später...Evtl August oder September.......
Grosse Sause(bei uns aber heidnisch und ned christlich ) kommt später...Evtl August oder September.......
01.05.2008 21:03
Zitat von Shaya:
lol...na wenigstens ist es nicht nur b ei uns so...Gut zu wissen...
na das ist ja gar nicht mehr lang!!! schön!!!
01.05.2008 21:12
Zitat von Shaya:
Nein is ned mehr lang...Ich freu mich auch schon riesig...
Das glaub ich! na hoffentlich bleibt der Zwerg auch noch bis dahin in der EInraumwohnung!
Nicht, dass er vor lauter Aufregung schon eher raus will!
01.05.2008 21:14
Zitat von nine208:
Zitat von Shaya:
Nein is ned mehr lang...Ich freu mich auch schon riesig...
Das glaub ich! na hoffentlich bleibt der Zwerg auch noch bis dahin in der EInraumwohnung!
Nicht, dass er vor lauter Aufregung schon eher raus will!
Das haben wir alle schon gesagt.... Oder an meinem geburtstag das wär dann der 21.5...
Aber neeeee sie is ja nen mädel sie lässt sich bestimmt Zeit....
01.05.2008 21:16
genau, die müssen sich ja erst noch hübsch machen! Ich selbst war auch 6 tage über Termin! na von daher haste ja Hoffnung!
02.05.2008 10:18
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah .. mädels
Unsere Geckoweibchen haben beide die Nacht 2 Eier gelegt Eines is leider schon eingefallen, hoffe es lässt sich noch retten..
Wenn wir Glück haben und alles gut geht, haben wir ins 40 - 60 Tagen Jungtiere Ich freue mich sooo.. Unsere beiden letzten Krümel haben es leider nicht geschafft Vielleicht klappts ja diemsal..
Bin sooo gepsannt, wer eher schlüpft Lana oder unsere Geckos
Unsere Geckoweibchen haben beide die Nacht 2 Eier gelegt Eines is leider schon eingefallen, hoffe es lässt sich noch retten..
Wenn wir Glück haben und alles gut geht, haben wir ins 40 - 60 Tagen Jungtiere Ich freue mich sooo.. Unsere beiden letzten Krümel haben es leider nicht geschafft Vielleicht klappts ja diemsal..
Bin sooo gepsannt, wer eher schlüpft Lana oder unsere Geckos
02.05.2008 10:29
uiii.. na dann mal viel glück! so viel nachwuchs unter einem dach
02.05.2008 10:31
Oh Süsse, bitte nich böse sein, aber ich mag Geckos gaaar nich *zugeb* Wenn man die in der Tür einklemmt, der Schwanz abfällt und die laufen ohne Schwanz einfach weiter *uaah* *schüttel* Mag Tiere mit Fell lieber.
Freu mich aber natürlich trotzdem für dich und die Geckomama und den Geckopapa! Süss, jetz seid ihr alle vier werdende Eltern.
Wünsche ein fröhliches Wettrennen!!! Wobei ich mir sicher bin: Lana macht das Rennen!!
Freu mich aber natürlich trotzdem für dich und die Geckomama und den Geckopapa! Süss, jetz seid ihr alle vier werdende Eltern.
Wünsche ein fröhliches Wettrennen!!! Wobei ich mir sicher bin: Lana macht das Rennen!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt